@ Akira - Fibromyalgie - Lass dich testen auf Chlamydien und auf all diese anderen kleinen Bakterien! Ist ja nun kein Geheimniss, das er mich infiziert hatte

Aber, ich habe keine der anderen Bakterien, die einen dann so schön überrennen! Wenn man das so sieht, schossen im April 2008 meine Entzündungswerte enorm in die Höhe. (Das war etwa zu der Zeit, als der mit seiner blöden Chlamydiengeschichte kam der Depp). 2009 waren die Werte noch genau so hoch, aber man dachte eben immer an aktuelle Entzündungen, Erkältungen oder so was

Irgendwann 2010 senkten sich dann die Werte! Zur Zeit weiß man nur, das ich enorm hohe Abwehrstoffe gegen Chlamydien habe. Ob ich die Infektion noch habe, wird sich erst in 2 Wochen rausstellen können. Dann wenn man eine erneute Gegenprobe machen kann, dann kann an sehen, ob die Werte verändert sind!
Chlamydien stehen genau dafür im Verdacht das auszulösen, was du hast. Es sind Bakterien, die einen lebenden Wirt brauchen - kommt mir so bekannt vor

- Sie schwächen so nach und nach den Körper, saugen dich aus, und schwächen das Immunsystem! Deshalb habe die Menschen, die Chlamydien haben oft auch noch andere Bakterien mit der Zeit. Das Immunsystem ist einfach geschwächt, fängt sich alles ein, und kann es nicht mehr bekämpfen!
Viele der Betroffenen weiß ich heute, machen eine Radikalkur - Antibiotikum über 10 Monate oder länger - würde ich aber nicht machen! Es vernichtet alles!
Es sieht so aus, als wenn mein Körper es geschafft hat! Das Immunsystem stark genug war, sich wenigstens nicht noch ander Bakterienarten einzufangen.
Bau das Immunsystem auf!
Das blöde Gesicht von meinem Doc "Wo hast
DU denn Chlamydien her" werde ich auch nie vergessen

Na ja, ich war da mal mit so´nem Gestörten zusammen, wenn man sich mal erinnert

Wenigstens war es kein AIDS, man sollte es immer positiv sehen