Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
@sumpfhuhn: meiner hat mir garnix erzählt. Ich hab's einfach akzeptiert. Macht aber auch kaputt, weil du niemanden hast, mit dem du konkurrieren kannst. Nix greifbares. Ganz schön fies. Da hätt ich's schon merken sollen. Nach dr trennung von sei er Frau, gabs ja noch welche. Und Fakt auch: ich hab's immer am Datum am ersten Kuss festgemacht, für mich stand die Welt still. Nachdem ich dann mal seine Mails gelesen hatte... Da hat er noch ne andere gepoppt, dies auch net verstanden hat. tut weh. Sogar die Solidarität mit all den anderen...

G
liebe sflocke,

ich glaube du fragst betroffene nach dem auslöser, der sie zum gehen bewogen hat, weil du dich eigentlich fragst: "was muss ich noch erleben, damit ich endlich den absprung schaffe".

als objektive person möchte ich dir sagen:
in deinem ausführlichen post steht "zwischen den zeilen", dass du soweit bist ihn zu verlassen.

mach dir bitte klar, dass du all die zeit bei ihm geblieben bist deshalb:
"Bei mir ist es so schwierig, weil es schon über Jahre geht und er zwischendurch mal wieder "gute Phasen" hat, in denen er ganz "normal" ist".
und dann mach dir bitte klar, dass er zwischendurch nicht normal ist, sondern normal scheint!
genauso, wie er sich den außenstehenden zeigt (scheint).

du bist all die jahre geblieben, weil du hoffnung hattest. du konntest hoffen, weil du ihn "auch anders" kanntest. da du heutes weisst, dass das andersein/gutsein von ihm nur schein ist, kannst du auch nicht mehr hoffen....

aus eigener erfahrung weiss ich, dass das in der theorie einfacher ist, als im wahren leben. und auch ich bin immer wieder in die falle getappt ihn "normal" zu sehen, weil ich das alles nicht so schnell begreifen konnte. sogar nachdem ich ausgezogen bin, habe ich es noch einmal versucht....vergeblich. was hatte ich mir auch dabei gedacht? ich hatte geliebt, ihm geglaubt und gehofft. heute liebe ich, aber die hoffnung ist gestorben und das hält mich zurück und wahrscheinlich sogar am leben.
so dramatisch das jetzt vielleicht für einige klingen mag, wäre meine hoffnung nicht gestorben, wäre ich es bestimmt irgendwann, denn ein teil in mir war schon sehr unlebendig!

sflocke du schreibst auch, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. achte auf dich, wer tut es denn sonst?!

ich wünsche dir alles gute, ganz viel "durchblick" und ganz viel kraft!

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Coole Beiträge! Man kommt mit dem Lesen kaum noch nach.

An Writer und Soul: würde mich gern einmal mit euch zum Kaffee treffen, wäre das möglich in den nächsten 2 Wochen? Und wenn ja, wie könnte ich euch erreichen. Writer, das mit der e-mail Adresse funktioniert leider nicht - kommt zurück.

LG
Anka

W
Sekt, könnten wir uns auf Sekt einigen? So zur Feier des Tages oder so Mr. Green
Und ja, ich weiß auch wieso das nicht geht! Gmx hat mal wieder alles umgestellt kopf gegen die wand Arbeite daran, lass mir bis morgend früh Zeit zunge raus strecken

W
Writer@meine-dateien.info
Versuch es bitte mal. Ich weiß, das andere auch erst Schwierigkeiten hatten, es aber dann doch geschafft haben!
PS.: Entschuldigt bitte, das wir das hier so mit reiinbringen. Bitte einfach überlesen

S
Danke Akira50! Fibrmyalgie....echt heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Und Sumpfhuhn: Die Frage, wie man in die Misere reinschliddern konnte, habe ich mir auch oft gestellt und noch öfter die Frage, wieso man nicht einfach ausbrechen kann.
Zur ersten Frage: Ich glaube, dass die N. es einfach so geschickt anstellen, dass man gar nicht oder erst sehr spät bemerkt, in welche Sch... man sich da selbst manövriert hat bzw. durch den N. manövriert wurde. Mein N. mutierte ja auch nicht von heute auf morgen, das war ein schleichender Prozess.
Hinzu kommen dann ja auch die scheinbar guten Phasen, in denen er Hoffnung macht und einem mit den tollen gemeinsamen Plänen für die Zukunft eine gewisse Sicherheit gibt, dass auch er denkt ich sei der richtige und einzige Partnerin für ihn.
Und wenn dann seine schlechten Phasen kamen, denkt man ja nicht im ersten Moment gleich, der Partner hat einen an der Pfanne. Nein... er ist überlastet, überarbeitet, gestresst.....und deshalb nimmt man ihm im Privatleben noch mehr Arbeit ab -> Ach bei seiner anstrengenden Arbeit, schaffe ich neben meiner Arbeit doch glatt den ganzen Haushalt, mache den Garten, kümmere mich um Reparaturen, etc. ... Wenn er mal Ausraster hatte.....ja dann meint er das doch nicht wirklich so....
Und was ist das im Endeffekt? Zusätzliche Bestätigung dafür, dass er der große King ist, dem die Welt zu Füßen gelegt wird!

gast_w44: Auch dir danke ich für deinen Beitrag. Ja, eigentlich frage ich mich, was noch passieren muss, damit ich es schaffe zu gehen. Vom Verstand her weiß ich, dass ich gehen MUSS. Ich hoffe ich schaffe ist.
Ich dachte immer, dass sich meine Geduld und das Ertragen der Erniedrigungen, Lügen, Schikanen, Manipulationen, etc. vielleicht irgendwann insofern lohnen wird, dass er zur "Besinnung" kommt und dann nur noch das Verhalten der guten Phasen bleibt.
Dass es sich bei seinem Verhalten um eine so schwere Störung handelt, hätte ich nie vermutet. Und in gewisser Weise tut er mir ein bißchen leid - obwohl ich weiß, dass Mitleid überhaupt nicht angebracht ist und meine Situation wahrlich nicht verbessert.

Was mir auf jeden Fall hilft ist hier zu lesen, wie es anderen geht und überhaupt die (traurige) Tatsache, dass es noch andere Leidensgenossinnen gibt. Damit kann ich mir immer wieder klar machen (auch jetzt wo er wieder SCHEINBAR normal ist), dass auch das nur Lug und Trug ist und einfach keine Hoffnung besteht. Wir sind 14 Jahre zusammen und ich bin Anfang 30.......so viele/zu viele vergeutete Jahre....hätte ich das nur alles früher gewusst.

W
sFlocke, dein N* war sehr jung damals. Ist dir nie etwas aufgefallen? Ich meine, er muss in der Schule schon auffällig gewesen sein! Auf der anderen Seite *seufz* Mein N* kuschelte sich mit 19 ja auch noch an Bäume. Fand es ja auch Seltsam, aber "auf so eine" Störung wäre ich auch nicht gekommen. Dachte einfach okay, etwas verträumt vielleicht, aber wer so mit Bäumen kuschelt, der kann nicht böse sein!

Blöde Logik echt böse

Mr. Green

W
Sumpfhuhn, ich las gerade deinen Beitrag. "Hilfe ich liebe einen Nârrzissten" Mr. Green Ein Hammer echt! Weiß ja nicht, ob es noch besser wird, aber ich habe es nach Seite 3 an die Seite gelegt! Irgendwie dachte ich nur, "die Autorin" muss doch auch irgendein Problem haben wenn sie so was schreibt Augen rollen
Und Sumpfhuhn, das System ist Perfekt! Wir verstehen sie einfach menschlich, und können uns nicht vorstellen, das es "so etwas" überhaupt gibt. Sie umgarnen uns. spinnen uns ein. Man soll gar nicht sehen, ws da gespielt wird.
Empfehle übrigens als erste Lektüre "Die Masken der Niedertracht"! Ein Buch, was mir persönlich wahrscheinich das Leben gerettet hat!

W
@ Akira - Fibromyalgie - Lass dich testen auf Chlamydien und auf all diese anderen kleinen Bakterien! Ist ja nun kein Geheimniss, das er mich infiziert hatte Augen rollen Aber, ich habe keine der anderen Bakterien, die einen dann so schön überrennen! Wenn man das so sieht, schossen im April 2008 meine Entzündungswerte enorm in die Höhe. (Das war etwa zu der Zeit, als der mit seiner blöden Chlamydiengeschichte kam der Depp). 2009 waren die Werte noch genau so hoch, aber man dachte eben immer an aktuelle Entzündungen, Erkältungen oder so was Augen rollen Irgendwann 2010 senkten sich dann die Werte! Zur Zeit weiß man nur, das ich enorm hohe Abwehrstoffe gegen Chlamydien habe. Ob ich die Infektion noch habe, wird sich erst in 2 Wochen rausstellen können. Dann wenn man eine erneute Gegenprobe machen kann, dann kann an sehen, ob die Werte verändert sind!
Chlamydien stehen genau dafür im Verdacht das auszulösen, was du hast. Es sind Bakterien, die einen lebenden Wirt brauchen - kommt mir so bekannt vor Augen rollen - Sie schwächen so nach und nach den Körper, saugen dich aus, und schwächen das Immunsystem! Deshalb habe die Menschen, die Chlamydien haben oft auch noch andere Bakterien mit der Zeit. Das Immunsystem ist einfach geschwächt, fängt sich alles ein, und kann es nicht mehr bekämpfen!
Viele der Betroffenen weiß ich heute, machen eine Radikalkur - Antibiotikum über 10 Monate oder länger - würde ich aber nicht machen! Es vernichtet alles!
Es sieht so aus, als wenn mein Körper es geschafft hat! Das Immunsystem stark genug war, sich wenigstens nicht noch ander Bakterienarten einzufangen.
Bau das Immunsystem auf!

Das blöde Gesicht von meinem Doc "Wo hast DU denn Chlamydien her" werde ich auch nie vergessen Augen rollen Na ja, ich war da mal mit so´nem Gestörten zusammen, wenn man sich mal erinnert Augen rollen Wenigstens war es kein AIDS, man sollte es immer positiv sehen Mr. Green

S
Guten Morgen Writer! Mein N. War fast Mitte 20 als wir uns kennenlernten und kurze Zeit später zusammen kamen. Und da er weiter weg wohnte und nur in der Nähe arbeitete kam er immer zu mir und wir unternahmen etwas mit meinen Freunden. Also keine Chance etwas zu merken.

S
Wie ich geschrieben hatte, hat mein N. seit vorgestern Abend wieder eine nette Schein-Phase. Er kam eben zu mir mit einem Lächeln, drückte mich, gab mir einen Kuss und sagte gut gelaunt und fröhlich "Tschüss, bis heute Abend. Hab einen schönen Tag."
UND GANZ GENAU SOLCHE SITUATIONEN MACHEN ES SO SCHWER ZU GEHEN...

A
Morgen Mädels

Ich hatte ein tollen Tag gestern :evil:

Wie Ihr wisst ,muss ich meine Akira einschläfern lassen ,sobald es draußen warm wird .

Naja ich habe meinem N ,per Mail bescheid gegeben ,es kam nichts zurück ,darauf hin habe ich Ihm geschrieben ,wie kalt er doch sei .
Tja da kam dann ,ich hätte Ihn dazu gemacht .
Das ich nicht lache :-)

Naja es gingen einige Mails hin und her ,auf einmal wollte er den Fernseher und das kleine Netbook ,zurück .

Sie seine Verlobte hat dann auch wieder angefangen zu randalieren auf Ihr FB seite ,eine Freundin hat es mir gesagt ,den ich schau schon länger nicht mehr auf diese Seiten ,ist mir zu blöd .

Naja hier lest mal wie gestört Sie ist ;-)

Mal schauen ob se mit gebrochenen Fingern Ihre Zähne uffheben kann ... ;)))))
Gefällt mir · Teilen
12 Personen gefällt das.

Rap M. Ich mach mit
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

Ralf Z. was ist se denn so sauer
vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir · 2

Adrijana L.: och ja Ralf es gibt Menschen die könnt ich.... und weil ich weis das die jenige mitliest um so mehr ;))
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

Ralf Z Na toll
Übersetzung anzeigen
vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir · 1

Adrijana L )) joa find ich och
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

Gabriella Mi dann lösch doch die arme vllt. Ist die jetzt sauer und kopiert deine bilder um sie auf ne P. zu stellen hahahaha
vor 23 Minuten via Handy · Gefällt mir · 2

Adrijana L ich hab se überall blockiert aber dieses armselige ding benutzt fakeprofile um zu schnüffeln weil sie keine anderen hobbys hat ... naja ich seh auf P. uffjedenfall tausend mal besser aus als die *beep* ;)))
vor 22 Minuten · Gefällt mir

Adrijana La. und nein ich schreibe das nicht deshalb hier rein weil ich denke das es was bringt sondern nur weil sie meint sie müsste haufen zeug über mich auf ihrer seite schreiben aber wie schee wie schee ich steh im mittelpunkt haha und nein ich werde es nicht nur sichtbar für freunde machen weil die soll das ruhig lesen das ich genau so gegenwind geben kann und froh sein das es net längst uffs maul gab ;)))
vor 20 Minuten · Gefällt mir

Kity t bei mir gibts solche auch die fakeprofile machen um bei uns rumzuschnüffeln, haben alle halt nix besseres zu tun alls über andere zu schreiben und beziehungen kapputt machen zu wollen usw
vor 13 Minuten · Gefällt mir · 1

Adrijana L ach nöö meine beziehung kann se gar nicht kaputt machen die ist stärker als ihr selbstwertgefühl ;))))
vor 12 Minuten · Gefällt mir · 1

Kity die solltest du dir auch nicht kapputt machen lassen, unsere kapputt zu machen schafft die dumme *beep* auch nicht habs sie auch blockiert usw aber schnüffeln tut sie trotzdem solche leute sind einfach armselig und haben nix anderes zu tun
vor 11 Minuten · Gefällt mir · 1

Adrijana Lwird zeit das se ein *beep* zwischen den beinen hat obwohl bei ihrem äußeren wird das schwierig haha
vor 10 Minuten · Gefällt mir

Adrijana vergiss es nicht zu kopieren du *beep* damit du zu den bullen rennen kannst
vor etwa einer Minute · Gefällt mir

Ich weiß nicht ,was für ein Problem Sie hat ,stalkt auf meiner Seite und bezichtet mich ,bei Ihr zu stalken und Ihre Beziehung zu gefährden .

Hallo ich bin froh dass Sie Ihn hat so habe ich meine Ruhe dachte ich .

Tja Falsch gedacht ,ich habe Ihm geschrieben ,dass ich jetzt einen Freund habe und einfach von Ihnen meine Ruhe haben will .

Haha jetzt spinnt er voll.

Da wir ja beide das selbe Hobby haben ,Fußball ,meinte er er besuche meine Mannschaft in der 2. Liga ,ja wir steigen vll ab ,na und :-)

Er kann es nicht verputzen ,dass ich mein leben in die Hand nehme ,einfach nur froh bin OHNE IHN :-)

sflocke ,geh so weit Du gehen kannst ,am besten in eine Neue Stadt .

Sie ändern sich nie .

habe gestern noch eine ganz unschöne Mail dann von Ihm bekommen ,sowas von Unter der Gürtellinie ,ganz wie seine Tussi .
Er hat wieder sein wahres Gesicht gezeigt .

Achja da ich ja so böse Sachen geschrieben habe ,kommt er jetzt doch nicht zu Akira ,jaja mein Großer sagte ER will micht nicht sehen .

Warum nicht :-)

Und warum bildet sich die Tussi eigentlich ein ich will Ihn zurück ,Gott bewahre er soll ja bei Ihr bleiben ,ich will Ihn nicht um kein Geld der Welt mehr .

NIE NIE NIE NIE wieder

So Danke fürs zulesen ,tut gut sich hier alles vom Herzen zu schreiben ,meine Freundinnen bekommen bei dem Thema N schon Ohrenweh :-)

So jetzt mal Bude aufräumen ,die Grippe hat einiges liegenlassen :-)

P
Mein Bruder ist glaub ich ein Narzist. Ich beneide seine Freundinnen nicht. Sind aber auch immer welche, die ihn anhimmeln und in deren Bewunderung er sich sonnen kann. Er merkt das glaub ich gar nicht, dass sich Bestätigung abzuholen nicht das gleich ist wie jemanden zu lieben.

S
Oh man Akira50, du musst deinen Hund einschläfern lassen? Lese das jetzt zum ersten Mal. Das ist ja schrecklich! Was hat der Zeitpunkt damit zu tun, wann bzw. ob es wärmer wird?
Es tut mir total leid. Ich selbst hänge sehr an meinen Tieren und der Gedanke und auch die Erfahrung wie es ist, wenn eines eingeschläfert werden muss, ist ganz furchtbar.
Die Reaktion deines N. haut da ja nochmal wieder rein.
Aber auch diese Aussage "....dazu hast du mich gemacht" kenne ich auch zu gut. Wenn ich an meinem N. eine Reaktion oder rücksichtsloses Verhalten kritisiere, habe ich diese Antwort oder "...das habe ich alles von dir gelernt" zu hören bekommen.

Mit dem Fernseher und Notebook....ha, jetzt kommt er mit solchen kleinen Spielchen, weil er meint, dir damit schaden zu können, oder wie!? Lächerlich! Ebenso die Sache mit dem Fußball...

Und seine Verlobte (von hier aus schon mal viel Glück an sie zwinkern ) hat doch in meinen Augen nicht alle Latten am Zaun. Absolut frei von jeglicher Intelligenz, wenn du mich fragst. So niveaulos.... Aber da scheint er ja die Richtige gefunden zu haben: die KANN wenigstens nicht großartig darüber nachdenken, was er macht. Er diktiert er alles und sie schluckt's.
Ich urteile normalerweise nicht so voreilig über Leute, die ich zudem nicht einmal kenne, aber dieses facebook-Geschreibsel ist doch wohl der absolute Hammer! Und diese Ausdrücke dabei.....
Selbst wenn du den nötigen Abstand dazu hast und vielleicht teilweise über dieses Geschwaller menschliches Dünnsch.... (um mich auch mal etwas auf das Niveau der hochintelligenten fb-Autorin niederzulassen zwinkern) lachen kannst, aber ärgern tust du dich doch trotzdem darüber, oder? Ich würde es zumindest tun und das ist doch echt wiederum zum Würgen.
Aber eigentlich kann man wirklich nur Mitleid mit seiner Verlobten haben: Scheinbar dumm wie Brot (ein halbwegs intelligenter Mensch stellt nicht solche Korrespondenz in fb ein) UND sie hat IHREN MEISTER gefunden! Noch viel mehr als wir ihn alle gefunden hatten oder noch haben. Ansonsten würde sie sich nicht zu solch herablassenden Dingen hinreißen lassen! Und ich gehe fest davon aus, dass wir hier soviel Grips haben und selbst in solch noch so großer Verliebtheitsphase nicht so gehandelt hätten, wie sie es da auf facebook tut.

Boah, ich musste mich jetzt gerade erstmal etwas aufregen... zwinkern

A
sflocke

Dass Sie auch noch eine 4 jährige süße Tochter hat ,macht die Sache nur noch schlimmer .

ich glaube mein N ,merkt es langsam ,wie Dumm sie ist ,Freunde von Ihm wenden sich schon von Ihm ab .

Seine Söhne ,wollen mit ihr nichts zu tun haben.

Es ärgert mich nicht einmal mehr ,ich lach nur noch darüber .

Habe ihm aber geschrieben ,wenn Sie nicht aufhört werde ich gerichtlich dagegen angehen ,es reicht jetzt ,am Mittwoch bin ich beim Anwalt und werde Unterlassungsklage gegen Sie einreichen ,und mal sehen wer am längeren hebel sitzt ,kopiere alles und habs auf Email ,

Ihm geht langsam ein Licht auf ,und Ihn ärgert es dass es mir ausser wegen Akira gut geht ,dass passt IHM nicht .

Hab Ihn gefragt was er eigentlich will ,er hätte doch alles ,Junge Frau ,kann po...en ,usw..... was wölle er mehr :-9

sflocke kommst Du aus B-W

A

x 4