sflocke
Gast
Es regt mich aber trotzdem innerlich so auf, weil er wirklich denkt er sei der Größte. Das raubt mir schon wieder so viel Energie - und ich hasse ihn dafür.
Und trotzdem bin ich so blöd (oder manipuliert!?), dass ich zwischendurch ab und zu wieder zweifel und denke: Ist er wirklich so schlimm? Ist er wirklich durch und durch Narzisst?
Wenn ich dann hier lese und an den Test denke ist mir wieder alles klar. Ich weiß nicht ob ihr diesen "Test" kennt: da werden 9 Eigenschaften/Verhaltensweisen/Auffälligkeiten von Narzissten aufgeführt. Wenn 5 von den 9 Punkten zutreffend sind liegt eine narzisstische PS vor. Und bei meinem treffen definitiv alle 9 Punkte zu.
Und jetzt gerade, als ich den letzten Absatz zu Ende geschrieben hatte, kam der nächste Dämpfer und ich denke: wie konnte ich da oben noch schreiben, dass ich zwischendurch wieder Zweifel bezügl. einer NPS bei ihm habe.
Hat mich wieder versucht runterzumachen - kriege nichts in meinem Leben auf die Reihe, lasse mich jetzt fast seit 12 Monaten krank schreiben und mache mir auf Staatskosten einen Lenz und so weiter und so weiter......
Ich habe ihn ausgelacht und kontra gegeben - kontra aber dieses Mal auf seiner Schiene. Und ich habe ab der Mitte des Gespräches alles mit meinem Smartphone aufgezeichnet. Dann kann ich mir - sollte ich doch mal wieder Zweifel haben - dieses krankhafte Verhalten wieder vor Augen führen.
Man bin ich froh, dass es dieses Forum und euch gibt! Sonst wäre ich wohl noch 10 Schritte weiter zurück.