Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
@Lebedeinentraum: Während dieser Zeit ist es mir so zwei- oder dreimal passiert, dass ich ihr in die Augen schaute und bei diesem Augenkontakt für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl hatte der Teufel schaut mich gerade an.

Hmmm nicht unbedingt der Teufel- er hatte einen kontaktlosen, gläsernen Blick- so als würde man in eine Glasscheibe schauen, starr, leer....aber es gab auch diesen süßen hilflosen Jungen Blick.

G
Wenn ich mir überleg... Am Anfang der Beziehung saß ich bei ner Psychologin und hab mich ausgekotzt darüber, dass er mich fernhält von allem, ich noch nicht seine Eltern kennengelernt hab, wir nix gemeinsam Plänen... Die hat mir erzählt, vllt will er die schützen... Usw usw... Diese Kuh. Später war ich nochmal bei zwei Psychologen, weil ich alleine hab ja Schuld, dass Die Beziehung nicht funktioniert.. unglaubluch

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
Und das mit dem Teufel... Ja das hatte ich oft. So hat er mich angeguckt, wenn er mal wieder Angst machen wollte und mir die Bestätigung versagt hat, nach der ich angefragt hatte.

W
Thymi, das ist verrückt oder Mr. Green So etwas von verdreht, kein Wunder, das man einen mit bekommt Augen rollen

Exakt die gleichen Dialoge hatte ich mit meinem N! Aber noch etwas verschärfter. Ich war völlig ausgehungert weil er stundenlang herumfuhr und ein für sich geeigneteres Restaurant suchte- es lief fast wörtlich wie bei euch ab. Dann endete es damit, dass ich mit Zuckermangel zuhause saß und nen Snickers vertilgte. 2 Wochen später schlug ich vor in das Resaturant zu gehen, in das wir ursprünglich wollten- ER aber dann nicht mehr wollte und mich nicht informierte...Er fuhr mich an "Das mache ich nicht noch mal mit!"
Ich "Was machst Du nicht mit"
Er" Thymian, Du wolltest unbedingt essen gehen und Dir passte es dann doch nicht, ich werde mich nicht noch mal mit Dir in ein Restaurant begeben, nie wieder!"
Ich: geschockt
Er ging nie wieder mit mir essen!

@ LebedeinenTraum Ja, ich kenne es, die Augen des Teufels. Ich sah sie mal, und ich war zum Glück nicht alleine, sonst hätte ich an mir gezweifelt! Aber, der der bei mir war, sah es auch!

W
Thymi, wann schlug deiner um?

Und da ich so in Fahrt bin: Writer, mein N war die ersten MOnate genau wie Deiner- Helfer, Diener um seiner selbst Willen. Ich sagte sogar mal: Ey Süßer, hast mir genug Blumen zugesteckt, genug geholfen...Erst später wurde er sadistisch
Und auch er lehnte sich an Bäume an fand ich allerdings sehr rührend...Und auch S. wie Deiner was ich herausgelesen habe. War schon geschockt obs meiner ist- auch das Übergewicht...Aber die Stadt stimmt nicht.

Und ja, ich weiß! Meiner war auch schon dabei denke ich. So ganz unmerklich Augen rollen

Weißt du was mir auffällt, es ist wirklich immer wieder das selbe Muster! Immer dann, wenn sie drohen einen zu verlieren, kommen sie mit Blumen. Mehr können sie ja auch nicht!
Und noch etwas! Psychologen wissen ja anscheinend wie gefährlich sie werden können, warum tun die nichts dagegen?
Und das in Bäumen lehnen Augen rollen ja, ich wunderte mich auch, dachte aber, wer so lieb ist, der kann niemandem was böses.

Man, bin ich froh, das der wech ist Mr. Green

W
Doch Thymi, ich kenne es auch! Inklusive ich lass mich einweisen! Ich war damals so manipuliert, das ich anfing an mir selber zu zweifeln, einfach nicht mehr wusste, was "noch echt" ist und was nicht.
Und auch die Alpträume kennen viele, diese lähmende Müdigkeit! Selbst heute hab ich sie noch ab und zu, wenn ich genauer über all das nachdenke was passiert ist, dann kommt sie wieder, diese lähmende Müdigkeit!
Ja stimmt, es reguliert sich wieder, die Welt hat uns wieder, und es fühlt sie echt gut an. NORMAL Mr. Green

Doch noch mal kurz ich: nein, ich will die NPS nicht verstehen um 100% bescheinigt zu haben, dass unsere Beziehung keine Chance hatte oder dergleichen, die gröbsten Schmerzen sind auch vergangen- Gott sei dank! Es war die Hölle...aber ich habe Albträume, ich merke,dass ich diese tiefgreifenden Widersprüche von Hass-Liebe, von Nähe-Distanz, von soooo widersprüchlichen Aussagen und Handlungen, von in Liebe versteckten Drohungen etc. nicht verarbeiten kann weil in mir nichts ist, was dies verstehen und einordnen könnte. Ich habe so schreckliche Dinge erlebt (rein psychisch), ich glaube, keine von euch hat in solche Abgründe geschaut. Ich wusste, wenn ich nicht gehe, werde ich wahnsinnig. Ich stand kurz vor der Einweisung! Darum schrieb ich ja auch eingang, meiner war eindeutig ein perverser Narzisst. Ich denke kaum noch drüber nach, aber wenn ich es dann doch tue, mir die Dinge vergegenwärtige, werde ich sofort krank, falle in Tiefschlaf etc. Mein N lachte vergnügt als ich ihm sagte, dass ich wegen diesem Wahnsinn bald in die Klapse komme. Er lachte und sagte etwas wie "Recht so recht so" Ich, die immer stabil war, ihm sein Taschentuch unter seine leicht verschnupfte Nase hielt, seine "Retterin" Ich habe gedacht: jeder Psychologe wird MICH für irre halten und mir nicht glauben was da abgeht. Heute bin ich wieder normal, ich habe etwa 6 Monate NICHTS getan außer Kette zu rauchen, jetzt habe ich einen neuen Job, liebe Menschen um mich und sehe mich manchmal aus der Kinoleinwand heraustreten: alles nur ein Albtraum.

A
Hallo Morgääähn

Thymi ,writer ,Sflocke und alle anderen

Wenn ich das was Ihr schreibt durchlese ,kommen mir lauter Situationen hoch ,die mir übelst hoch kommen .

Meiner ist perv. ,rabiat ,Teufel in Person ,er hat mich oft soweit gebracht ,dass ich mit dem auto davon fuhr und über Selbstmord nachdachte .

aber meine Gedanken und Ängste meine Kinder und meine Tiere bei Ihm zurück zulassen ,holten mich wieder zur Vernunft GSD.

Er wollte ab und an Uns zusammen umbringen ,wenn er mich mit Gewalt dazu zwang entweder selber unter Alk zufahren oder ich fuhr und er zog während der Fahrt die Handbremse oder langte ins Lenkrad ,einmal wollte er mit mir in den Neckar fahren .konnte es gerade noch verhindern Traurig

Als die Kids klein waren ,ich war schwanger mit Simon ,rief er Nachts meinen Papa an und sagte zu Ihm hole die kinder und Sie ,oder ich bringe Sie um .

Meine Therapeutin ,meinte auch ich muß sehr sehr vorsichtig sein .

Wenn ich an alles negative Denke ,wirds mir übel ,wie kann eine Frau sowas überhaupt mitmachen .

Aber ich glaube ,wenn ich früher weggegangen wäre würde ich nicht mehr hier sitzen böse

Er ist so wiederlich ,und keiner von dort weis es ,oder kann es glauben ,er kann so toll sich verstellen .

Ein paar Freunde von Ihm ,hatten es erkannt und es Ihm auf den Kopf zugesagt wie er böse sein kann zu mir ,diese Freunde waren auf einmal Ar...cher.

Meine Freundinnen sind nur blöde und frustrierte Zicken ,meine Familie sind auch nur Doof und Snobs.

Ich bin froh dass sich meine jetzigen Freundinnen nicht haben vertreiben lassen und ich Sie nicht wegen Ihm verloren habe .

Sie geben mir soviel Kraft .

Auch mein Hobby hat er mir nicht vermiesen können ,diesmal nicht .

Es wird noch eine Weile dauern ,bis ich alles verarbeitet habe ,da ja ich auch noch unter meiner Mutter sehr viel leiden musste .
Tja jetzt will ich noch 50 Jahre leben und alles besser für mich machen .

Ich fange nochmal an ,bin ja noch Jung genug grinsen

So Danke fürs lesen Smile

danke auch für die Lieben Worte für Akira ,

S
Hallo alle zusammen,

@ Anka: Was du zu dem Thema Änderung von Unternehmungen geschrieben hast: Mein N. würde sowas NIE in Anwesenheit anderer Leute abziehen - weil ich dann ja quasi Zeugen für sein merkwürdiges Verhalten hätte. Vor anderen spielt er grundsätzlich Mr. Perfect und Mr Saubermann. Wenn wir mit anderen oder Familie unterwegs sind und ihm da irgendwas nicht passt (was er mir vor Ort dann auch schon mitteilt, um mir schön die Stimmung zu vermiesen) lässt er es sich nicht anmerken. Später wenn wir allein sind bzw. wenn wir nach Hause fahren, dann bekomme ich wieder seinen ganzen Frust ab und er tut, als wäre ich an allem Schuld.

@ Thymian: Ich habe ihn gestern Abend noch auf das Douglas-Geschenk angesprochen. Mir ging es abends schon wieder schlecht - war alles wieder einbißchen zu viel die letzten Tage. Er hat es mir angesehen und mich gefragt, wie's geht (aber nicht, weil es ihn wirklich interessiert, er fragt sowas immer mit einem leicht abwertenden und kalten Ton). Ich habe ihn irgendwann im Gespräch auf die Douglas-Abbuchung angesprochen. Er natürlich ALLES abgestritten und sich primär darüber echauffiert, dass ich in seinen Kontoauszügen geschnüffelt habe (sie lagen mitten auf dem Küchentisch und erste Seite, dritte Abbuchung war Douglas und ich hab's rein zufällig gesehen bzw. stach mir das direkt ins Auge). 2 Stunden hat er's abgestritten, erzählte mir, dass er seiner Mutter was zu Weihnachten geschenkt hätte - HAHAHA: 1. Er und seine Familie schenken sich NICHTS zu Weihnachten und 2. ICH besorge für seine Mutter und Oma trotzdem immer eine Kleinigkeit, die er dorthin mitnehmen kann (kurze Erläuterung; wir sind 14 Jahre zusammen, ich habe seine Mutter 5x gesehen, seinen Vater ein paar mal mehr, aber er hat sich nie mit mir unterhalten, seine beiden Schwestern habe ich 1x gesehen. Das kam mir schon immer komisch vor, war mir dann aber letztendlich egal, weil er selbst auch eher wenig Kontakt zu ihnen hat. Dachte mri immer "komische Familie" und mehr nicht.). So, er beharrte darauf seiner Mutter was gekauft zu haben. Ich habe mir dann das Telefon geschnappt und gesagt, dass ich jetzt seine Mutter fragen werde.
Er: "Mach doch. Boah, du bist so oberpeinlich. Dein Verhalten ist so erbärmlich."
Ich: "Wenn sich gleich herausstellt, dass du die Wahrheit sagst ist es für mich peinlich, wenn sich allerdings herausstellt, dass du lügst, ist es für dich oberpeinlich."
Ich bin ins Wohnzimmer und habe exakt so getan, als würde ich mit seiner Mutter sprechen (...außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! zwinkern). Ich habe im anschließend gesagt, dass seine Mutter nichts von einem Douglas-Geschenk zu Weihnachten wüsste. Er: "Dann kann sie eben nicht mehr daran erinnern". Ich wollte unbedingt die Wahrheit von ihm hören und habe meine Strategie geändert - ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen klappte gut. Ich machte einen auf Häufchen Elend, habe ganz leise, langsam mit ihm gesprochen, dass ich es so traurig finde was da mit der Beziehung passiert und bla bla bla. Er hat mir in dem AKT (<- wie im Theater, aber so komme ich mir langsam auch vor) noch ein paar mal unterstellt, dass ich mich nicht wundern brauche, dass er mich anlügen MUSS, weil ICH IHN ja schließlich auch anlüge und er mir nicht trauen kann (ich habe ihn NIE belogen und betrogen!). Naja, irgendwann habe ich ihn nochmal gebeten die Wahrheit zu sagen und er hat gestanden, dass er seiner Arbeitskollegin ein Parfüm von Boss geschenkt hat, welches er ihr am 1. Weihnachstag vorbeigebracht hat - nachdem er bei seinen Eltern zum Essen war und bevor er zu meinen Eltern weitergefahren ist ----> ABER: es hat nichts zu bedeuten!
Er war dann wieder ganz "handzahm", ganz normal und lieb. Bis ich kurze Zeit später noch eine Freundin anrufen wollte, weil sie mit einem ihrer Wellensittiche beim Tierarzt war. Sie nahm nicht ab und er meinte daraufhin in einem ganz bösartigen, gehässigen Ton (ich war echt erschrocken): "Natürlich nimmt sie nicht ab. Weil sie gerade beim F....piep piep.. ist!" Es ist mir echt peinlich, dass hier zu schreiben, aber daran könnt ihr sehen, wir verschoben der ist. Ich habe mir meinen Schrecken nicht anmerken lassen und so getan als hätte er sowas gesagt wie, sie kocht sich bestimmt gerade was zu essen. Ich meinte ganz freundlich "Ach nee, das glaube ich nicht." Er: "Doch, die lässt sich gerade f...piep..piepen..., weil sie Geld damit verdienen muss." Ich habe nur noch "wenn du meinst" gesagt.
Als ich vorhin bei Lebedeinentraum von den Teufels Augen gelesen hatte, dachte ich nur "nee, Teufelsaugen hatte er noch nicht, aber ich habe den Teufel gestern mit mir sprechen hören". Seine Stimme hörte sich echt gruselig an.

Die Augen von meinem N. sind aber genauso, wie Thymian es beschrieb: starr, gläsernd, leer....

Ach und nur mal zur Info: Seine Arbeitskollegin ist nicht jünger als ich. Ich bin jetzt fast 31, er ist 38 und sie 48 Jahre und hat ein -Kind (wir haben ZUM GLÜCK keine Kinder). Er hat sich da also jemanden gesucht, die 17 Jahre älter ist als ich.

Nun zu dir Akira: Ich kenne deinen Mann nicht, aber schon allein was du hier schreibst.....davon bekomme ich schon ziemlich Angst vor ihm.
Pass bitte ganz ganz dolle auf dich auf!
Schau bitte nur noch nach vorne und nicht mehr zurück!
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Ich bin fassungslos.

T
Halli Hallo!

Writer:Thymi, wann schlug deiner um?

So nach 6-8 Monaten vielleicht...wobei es natürlich schon früher genug Anzeichen gab. Eigentlich schlug es von einem auf den anderen Tag um und das war der an dem wir uns so richtig nah waren- so absolut vollkommen. Am Abend zuvor Liebesschwüre, am nächsten Morgen blanker Hass. Seither kämpfte ich weil ich nicht verstand...und weil er zwischenzeitlich wieder so wie am Anfang war...

p.s. meiner lebte absolut Dro.. Hier tauchte ja mal die Frage danach auf. Naja... Augen rollen ...er aß halt ganz gern Törtchen Mr. Green Fand das süß...

Akira: "Er wollte ab und an Uns zusammen umbringen ,wenn er mich mit Gewalt dazu zwang entweder selber unter Alk zufahren oder ich fuhr und er zog während der Fahrt die Handbremse oder langte ins Lenkrad ,einmal wollte er mit mir in den Neckar fahren .konnte es gerade noch verhindern Traurig

Als die Kids klein waren ,ich war schwanger mit Simon ,rief er Nachts meinen Papa
an und sagte zu Ihm hole die kinder und Sie ,oder ich bringe Sie um . "

Akira, bitte lies das noch mal und nimm es ernst! Sei froh, dass er seinen Drachen Mr. Green hat! Er würde Dich sonst nicht gehen lassen ohne dass es in irgend einer Weise gefährlich werden würde. Ich kann Dir paradoxerweise nur wünschen, dass es mit ihr gut läuft- so unwahrscheinlich ich das auch halte. Mach Dich aus dem Staub! Das ist eine Chance!

Ich hab gestern noch über Deine Akira nachgedacht: ich denke, ihm ist nicht gleichgültig, dass sie eingeschläfert werden muss aber er verdrängt alles schmerzhafte. Akira ist ein Symbol für eure Geschichte UND fürs Älterwerden! Auch er wird älter, schriebst ja, dass er körperlich sehr krank ist. Davor rennt er wie irre davon! Was wäre da zur Selbsttäuschung besser als eine 22.Jährige und alles andere ausblenden?! Alles Liebe euch allen!

A
Thymian

Du hast Recht ,Danke

Sein Herz schlägt nur noch ,weil er einen Herzschrittmacher hat ,er soll jetzt abnehmen ,redet aber auch schon von Walhalla .

Ich glaube dass mit seinem Drachen ,wird bald kaputt gehen ,davor habe ich Angst .

mein Nachbar meinte gestern ,Sie hätte Angst und sei Eifersüchtig auf mich ,warum Sie hat IHN doch was will Sie denn noch ,

Ihr neuester TEXT :

Du stück schei.... Nerv hier nicht andauernd...
Adrijana 16. März 14:18
Du stück schei.... Nerv hier nicht andauernd rum ... diejenige die hier rum stalkt bist du schreibst robby mails blabla bla nix besseres zu tun keine sorge ich kümmer mich um mein kind ich muss nicht mein kind in irgendeine schei. reinziehen wer rennt andauernd zu ihren söhnen wenn se schiss hat oder zu den bullen wenn se kein gegenwind vertragen kann ich oder du? haha lächerlich bist du tzz ich bin noch lange nicht so fett wie du 50 kilo schätzen die hab ich sogar vor 3 jahren gewogen und nicht so wie du als du 21 warst haha lange zeit bei dir wa ? aber in deinem alter muss es schwer sein abzuspecken du armes ding die beste lösung für dich wäre selbstmord ich bin nicht dein niveau hahah du für dein alter ein kleines verbittertes kind ! Komm renn zu deinen säöhnen oder zu der polizei aber nicht mehr lang meine liebe und du bereust jeden einzelnen satz das verspreche ich dir dann mal schauen ob du noch so große töne spuckst hahah wasser reichen? pfuiii wer bist du nur eine alte verbitterte dumme *beep* Mehr bist du nicht du willst ruhe weil du dich um akira kümmern willst ... dann häng net andauernd im internet rum um dumm zu schreiben ! ! wie krank muss man sein um 1000000 fakeprofile zu machen haha sowas wie dich habe ich nie gesehen nicht mal mein schlimmster feind ist so dumm wie du ! aber klar über internet schiebt jeder große fresse ... ! irgendwann steh ich vor dir und dann sage mir das alles in mein gesicht und bei jedem wort gibt es ne ohrfeige du fette sau und jetzt stalkkkkkkkkkk net man aber unterlassungsklage hast du bald im briefkasten ... Ich muss mich vor nix zurück halten zwinkern)) und das deine söhne mich net leiden können soll ich dir was sagen ? daßs geht mir sowas am Ar. vorbei keine angst

T
sfloke: ich weiß jetzt wieso ich dachte, sie wäre jünger, jemand anderes hier hatte geschrieben, dass ihr N mit seiner Auszubildenden Kaffee trinken war. Aber wie schon mal gesagt: egal wie alt! Muss schon sagen- mein lieber Schwan! Er gibt so viel wie notwendig zu. Wenn er nichts zu verbergen hätte, dann hätte er Dir gleich eingestehen können, dass er sie beschenkt. Lass Dich nicht für dumm verkaufen! Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr dazu sagen, absolut distanziert sein, am besten 7 Sachen packen. Er weiß ja was er tut. Nichts ist schlimmer für sie als schweigen.

T
Akira, Mann Mann Mann! Sag Deinen Freundinnin doch sie sollen Dir nicht mehr sagen was Adijana schreibt, das ist ja gesundheitsschädigend! Ich hätte nicht gedacht, dass es immer noch tiefer unter die Gürtellinie geht.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du da gut rauskommst- gute Freunde hast Du ja Gott sei Dank!
Versuch Dich GANZ rauszuhalten. Diese Adrijana BRAUCHT ein Feindbild, wohin sonst mit ihren Agressionen? Nimm ihr dieses Feindbild und bring Dich in Sicherheit.Viel Glück!

T
Es war Caffarella, die das mit der Auszubildenden ihres Ns erzählte. Caffarella, wie geht es Dir denn?

Muss jetzt los

A
Das blöde ist ,ich will von Ihnen nichts ,das hat sie mir per PN gesendet ,von Ihren anderen Account den ich jetzt gesperrt habe ,

Ich will nur meine Ruhe ,sonst nichts ,wollte IHM nur eine Möglichkeit geben sich von Akira zu verabschieden ,

Ich habe Ihr nichts getan ,ok am Anfang war ich zornig ,wäre aber jeder gewesen .

Und jetzt bin ich GSD so froh IHn los zu sein ,ich würde Ihr sogar 1000 € geben damit Sie Ihn behält , wenn ich es hätte .

Warum sie so einen Hass auf mich hat weiß ich nicht .

Ich hoffe , wenn die einstweilige Verfügung durch ist ,wird es vll besser .

Ein Anruf bei der Polizei und Sie ist weg ,achja 2 mal war Sie wegen den anderen Briefen dort .

Aber warum der Hass auf mich ,das kapiere ich nicht .

C
Hallo Leute ,

sorry - ich musste mich einfach mal ausklinken....irgendwie ist es immer , wenn ich hier mitlese so , als versinke ich wieder und wieder in dieser kranken , verdrehten , qualvollen Vergangenheit .

Dabei will ich doch mal so langsam meinen Kopf wieder "nach vorne drehen" , in die Zukunft OHNE diese ganze Sch.... ! Auch die neuen Posts von euch und den neuen Leuten - Gott , alles ein déja-vu was mich immer wieder runterzieht seufzen / traurig
Leute , ich kann euch alle so gut verstehen , kann alles nachvollziehen - vielleicht ist es das , was mich so runter macht , ich weiß es nicht

Ja - mein N hat mir permanent erzählt , wie SEEEEHHHR er unter seiner Arbeit leidet und am WE einfach "mal abschalten und garnix tun" will , nicht mal ins Kino , nicht mal ´n Spaziergang - NICHTS außer seinem bekackten Hobby - das hat ihn aber nicht davon abgehalten , sich einen kompletten Tag mit seiner sehr jungen Azubine zu gönnen , ein sehr nettes Fahrrad-Türchen zu machen und abends als ich kam durfte ich mir auch noch ansehen , wie die beiden Kaffee saufend auf dem Balkon saßen - das noch in ihrem Beisein (war ihr peinlichst , hat sich gleich verdrückt) . Und der Herr war extrem angepisst , daß ich es gewagt habe , ihm deshalb einen aufzusetzen - ja so sind sie !
Und das war im Grunde genommen einfach harmlos . Viel besser war , als wir im Urlaub waren , 600 km von zuhause weg mit massenhaft Sack und Pack - und ihm IRGENDWAS nicht passte , er seine KLamotten packte und mit den Worten "Du kannst dir ja noch´n paar nette Tage hier machen" hübsch in SEINEM Auto OHNE MICH nach Hause abhauen wollte....ach sch.. drauf - ES IST VORBEI !

Gib auf google "schizoider Narzisst" ein und was meinst du , was du da sehen wirst ? SEIN FOTO

So langsam gewinne ich wieder ein wenig Boden unter die Füße - ich verabschiede mich von diesem Sumpf , der mich nur krank gemacht hat , in den ich 9 wertvolle Jahre versenkt habe - die mir KEINER zurück gibt , DER schon mal garnicht !
WAS bitte soll geschehen - WOMIT könnte er das wieder "gut" machen - nur weil ich ständig in den Rückspiegel schaue und alles zerpflücke , was geschehen ist ? Mit dieser permanenten Rück-Schau versaue ich mir dann auch noch meine "freie Fahrt" und die freie Sicht nach vorne , in eine wesentlich BESSERE Zukunft die er - HA! - NIEMALS wird erleben können . Und das auch noch ohne mich - SCHÖN DUMM ! Aber mehr auch nicht !

Sicher , ich werde noch ein Weilchen mitlesen , auch meinen "Senf" hier und da noch dazu geben - aber es muss auf Dauer einfach so laufen , daß der Blick nach vorne zu meiner Natur wird - damit ich auch mal genau DA ankomme , wo ich auch wirklich hin will - und nicht da , wo mich irgend so ein I.... hin-manipuliert und mich krank macht !

Lasst euch nicht mehr verar..... , egal wo auch immer ihr jetzt gerade steht !
caffarella

A

x 4