Thymi und writer
ich musste gerade wieder erleben wie krank meiner ist .
ich habe Ihm in einer kurzen Mail mitgeteilt ,dass Akra am Doneerstag um 20.00 eingeschläfert wird und am Freitag eingeäschert .
heute kam dann eine Mail zurück
habe gerade erfahren das akira donnerstag eingschläfert wird !
auch wenn ich in deinen augen ein drecksack bin,sag ihr bitte ins ohr ich liebe sie,DANKE!
robert
Eh Hallo ,die ganze Zeit spinnt er rum und droht mir Gewalt an und dann so was oder .
Wie Krank solche Menschen sind ,können wir Uns sicher nicht vorstellen ,will ich eigentlich auch nicht .
War 30 Jahre mit Ihm zusammen ,auch ich spürte immer ,dass wie Er ist nicht normal ist ,aber dass es Narzissmus sein sollte wusste ich bis zu dem Termin meiner ersten Therapiesitzung nicht .
Durch meinen Job als Taxifahrerin ,bekam ich mehr Selbstvertrauen ,und kam Ihm immer mehr Contra und merkte immer mehr ,dass ich ohne Ihn besser dran wäre ,aber mein Angst vor Ihm ,wenn ich gehen würde war größer .
Ich bin dem Schicksal dankbar ,dass wir kein gemeinsames Zuhause fanden ,so konnte ich mich von Ihm lösen .
Ja es tat weh zu erfahren ,dass er sich eine Neue holte ,aber wie schon oft gesagt ich bin so froh dass er so einen Drachen gefunden hat .
Meine Therapeutin meinte ,auch wenn ich noch was empfinden sollte für Ihn ,sei es keine Liebe sondern Abhängigkeit und Gewöhnung ,nach so langer Zet .
Heute habe ich den Termin ,mit meinem Anwalt ,mal sehen was es neues gibt ,wegen den 2 .
caffa
danke ,mir gehts auch jetzt besser ,ich hoffe mein Anwalt hat schon alles in die Wege geleitet .
Wollte eigentlich eine normale Trennung ,aber sowas ist ja mit solchen Menschen nicht möglich .
Sie verdrehen alles zu Ihrem besten .
Ich verachte Ihn immer mehr ,mitleid wegen seinen Krankheiten habe ich nicht mehr .
Hass nö ,das sind ja wieder Emotionen die Ihm gefallen könnten ,nö nö
Die nächsten Tage werden sehr hart ,aber auch dies werde ich schaffen
Es wird eine harte Zeit,aber es ist auch wieder eine Chance mich freier zu Bewegen ,glaubt nicht ich freue mich deswegen ,aber es hat alles seinen Grund ,wie und was passiert .
So jetzt

ich Euch mal alle