×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
@ akira

GUT GEMACHT !
gut Idee "einstweilige verfügung" - wäre ich nie drauf gekommen !

SMS auf jeden Fall aufheben und bei passender Gelegenheit als trumpf ziehen grinsen

Grüßevon caffarella

#3571


G
@akira50: warum sie das macht? Sie will seine Aufmerksamkeit und Bwstätigung, indem Sie ihn verteidigt. ...

Und wenn sie dich wegen aussehen runtermacht: sie hat wahrscheinlich Angst, ihn zu verlieren, wenn sie 3 gr zunimmt...


Die ist schon mitten drin und peilt es nicht... Projiziert auf dich.

Wegen unter der Gürtellinie: ich Schlag auch um mich- anders geht's nicht. Er lässt mich sonst net in Ruhe. Ich könnte auch was Posten... Aber lasse es.

Sfocke: ja. Ich durfte seine Eltern letztes Jahr mal kennenlernen... Nach ca. 4 3/4 Jahren.

Writer: diese Lähmungen hab ich grad täglich....

Ich finds grad echt hart das leben. Existenzielle Frage..

#3572


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


G
Ich würd so gern mehr schreiben... Auf dem Handy echt zum ausflippen

#3573


W
Oh man, hat einer von euch gerade "Akte Undercover" geguckt?

Ich hatte die letzten Tage gerade mit jemandem das Gespräch, das ich doch verstehen soll, Verständniss aufbringen soll für das was "ihm" in der Kindheit passiert ist. Warum er so ist! Aber ehrlich, nachdem ich das eben gesehen habe - das kann ich nicht - Ich kann verstehen wie so etwas passiert, aber, es bleibt mein Feindbild! Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das die "Ersatzhandlungen" sind, von denen einige Narzissten sprachen, die sie aber noch nicht mal ihren Therapeuten erzählen! Das war ich da eben gesehen habe -völlig Gestörte - half mir eben noch mal, zu sehen, das er (mein Ex Narzisst) wirklich krank ist! Aber, es half mir auch zu sehen, das ich mit so jemandem nie etwas zu tun haben möchte.
Dafür gibt es Fachleute, und dahin mögen sie bitte gehen!

#3574


W
Ich weiß nicht, ob mein Narzisst so etwas tun würde, oder tut. Wie auch, ich wusste ja nicht mal, das der Trinkt! Eigentlich habe ich überhaupt nichts über den gewusst Augen rollen
Ich weiß nur, das er immer nur das zugab, was man ihm beweisen konnte. Und dann kamen aber immer nur weitere Lügen! Immer neue Lügen!
So baut man keine Beziehung auf!
Ich weiß nicht, wie gestört der wirklich ist, was der wirklich alles verheimlichte. Was da alles ist, was ich nicht weiß, Und, ich will es glaube ich auch gar nicht wissen! Das was ich weiß, reicht mir um Angst ihm zu haben. Reicht damit er mir echt unheimlich ist.
Vielleicht gehen wir doch immer noch von zu viel menschlich bei denen aus!

#3575


T
Caffa: Sicher , ich werde noch ein Weilchen mitlesen , auch meinen "Senf" hier und da noch dazu geben - aber es muss auf Dauer einfach so laufen , daß der Blick nach vorne zu meiner Natur wird - damit ich auch mal genau DA ankomme , wo ich auch wirklich hin will - und nicht da , wo mich irgend so ein I.... hin-manipuliert und mich krank macht !

Liebe Caffarella, das verstehe ich sehr gut. Mach was Dir gut tut! Für mich stehen der Blick nach vorn und die Beschäftigung mit dem was passierte nicht im Widerspruch auch wenn ich manchmal alles am liebsten vergessen möchte. Bei mir ist es so, dass mir das Lesen hier und in Büchern geholfen hat immer mehr zu mir zu finden und klar zu blicken. Ich hätte es sonst nie verstanden! Bei mir gibt es gerade einen Wandel: der letzte Faden der Vernindung reisst und ich bin irgendwie nur noch angewidert? Ist es das? Nicht ganz aber fast!

Writer: Ich weiß nicht, wie gestört der wirklich ist, was der wirklich alles verheimlichte. Was da alles ist, was ich nicht weiß, Und, ich will es glaube ich auch gar nicht wissen! Das was ich weiß, reicht mir um Angst ihm zu haben. Reicht damit er mir echt unheimlich ist.
Vielleicht gehen wir doch immer noch von zu viel menschlich bei denen aus!


Mir ist meiner auch unheimlich geworden. Welch Voraussetzung für eine Beziehung! Ich will nie wieder zurück Leute! So was destruktives! So was rücksichtsloses! Es bleibt nur diese Fassungslosigkeit. So als müsste man nach langer Ehe erkennen, dass man mit nem Mörder oder so zusammen war. So was kriegt man in seiner Seele nicht zusammen.

Gute Nacht allerseits

#3576


W
Hey ihr Smile

irgendwie muss man wirklich verstehen, "was der Narzisst" ist, um zu verstehen, "was mit einem selber passiert" ist! Man häuft Unmengen an Wissen über den Narzissmus an, nur um zu verstehen was mit einem selber passiert ist. Und dann versteht man es, weiß, warum es einem so schlecht geht, und steht da, und weiß doch, dieses Wissen braucht man nie wieder kopf gegen die wand Es ist "seine" Krankheit, über die ich so viel weiß! Und doch musste ich das irgendwie ales wissen, um zu verstehen, "was mit mir selber" passiert ist Augen rollen
Irgendwie war schon alles lange Seltsam, einfach komisch, aber ich konnte das alles nicht deuten. Oder verstand es eben menschlich! Ich hatte mich schon distanziert, weil irgendetwas einfach nicht stimmte. Aber, erst als ich hinter seine Affäre kam und er jammerte "Denkst du denn, für mich ist es leicht", eröffnete sich das Drama. Dachte, ich bin im falschen Film! Statt ein schlechtes Gewissen zu haben, Mitleid mit mir, für das was er getan hat, mich zu trösten, forderte er auch noch - Mitleid von mir - geschockt
Das war wirklich der Moment, in dem ich dachte, "Was" läuft hier eigentlich gerade?
Ich möchte so etwas nie wieder erleben! All diese Alpträume, diese Erkennungsträume die ich hatte. Alles rollte sich neu auf, ich schrieb die ganze Beziehung neu, stellte sie richtig Augen rollen
Und dafür hasse ich ihn immer noch! Ne Menge schei. machen, und sich dann einfach feige ver****
Es ist mir egal ob er kann oder nicht! Sein "ich kann nicht *schnief*" ging mir eh auf die Nerven! "ER" war es, der mir hätte Antworten geben können, über das was wirkich war. Er hätte mir so viel ersparen können Traurig Wenigstens das wäre er mir schuldig gewesen! Aber wozu auch? Was für einen Nutzen, hätte "er" denn daraus gehabt? Widerlich, einfach nur widerlich!
Und selbst als ich so Angst vor Geschlechtskrankheiten hatte, sagte er nichts, rein gar nichts!
Das hört sich so wirklich nach einen richtig tolen Typen an, den ganz sicher jede haben will Augen rollen

#3577


W
Es bleibt nur diese Fassungslosigkeit. So als müsste man nach langer Ehe erkennen, dass man mit nem Mörder oder so zusammen war. So was kriegt man in seiner Seele nicht zusammen.

Ja Thymi, so in etwas fühlt es sich an Augen rollen
Ich weiß nur nicht, warum man uns nicht schützt?

Gestern in dieser Doku, ging es ja auch darum, das irgendwelche Kranken Erwachsenen Männer, in einem Kinderchat Kinder anschrieben.
Der eine mastrubierte sogar über Cam mit einem Kind!
Und ich weiß auch von einer Frau, das auch mein Narzisst "Tastens**" über Cam mit ihr hatte, wen auch mit einer Erwachsenen. (Statt es wirklich zu leben mit seiner Freundin, flüchtet der sich da in so eine Phanasiewelt aus Cams** kopf gegen die wand Wie blöd ist das denn? Aber gut *schulterzuck*)
In dieser Doku war auch ein Widerholungstäter, einen den sich schon mal geschnappt hatten! Und wie auch beim letzten mal,wusste er was kommt. Diesmal begrüßte er die Polizisten schon, war schon ein alter Bekannter.

Ich verstehe nur nicht, warum man nichts tut?

Warum wird der nicht mit genommen, in eine Therapie gebracht? Die Kinder - und auch wir - vor solchen geschützt? Ich kann mir schon vorstellen, das ein Kind mit 14 - die eine war sogar erst gestellt 13 - so etwas wirklich schwer treffen kann. Vielleicht sogar traumatisieren kann, ein Leben ang daran erinnert wird, und dieses Erlebniss ihr weiteres Leben beeinflussen kann! Und das sicher nict im Positivem Sinne!

Warum schützt man die Unschuldigen nicht? Warum sagt man,man kann den armen "Täter" doch nicht weg sperren, wenn er nicht möchte?

Aber, die Opfer müssen weiter damit leben oder wie? Kein Wunder, das immer mehr ne Macke bekommen!

Ich versteh´s einfach nicht! Die alle, gehören in Behandlung! Und ob sie nun wollen oder nicht. Sobald sie anderen schaden, müssen sie eben behandelt werden!


*grummel* Mr. Green

#3578


A
Thymi und writer

ich musste gerade wieder erleben wie krank meiner ist .

ich habe Ihm in einer kurzen Mail mitgeteilt ,dass Akra am Doneerstag um 20.00 eingeschläfert wird und am Freitag eingeäschert .

heute kam dann eine Mail zurück

habe gerade erfahren das akira donnerstag eingschläfert wird !

auch wenn ich in deinen augen ein drecksack bin,sag ihr bitte ins ohr ich liebe sie,DANKE!

robert

Eh Hallo ,die ganze Zeit spinnt er rum und droht mir Gewalt an und dann so was oder .

Wie Krank solche Menschen sind ,können wir Uns sicher nicht vorstellen ,will ich eigentlich auch nicht .

War 30 Jahre mit Ihm zusammen ,auch ich spürte immer ,dass wie Er ist nicht normal ist ,aber dass es Narzissmus sein sollte wusste ich bis zu dem Termin meiner ersten Therapiesitzung nicht .

Durch meinen Job als Taxifahrerin ,bekam ich mehr Selbstvertrauen ,und kam Ihm immer mehr Contra und merkte immer mehr ,dass ich ohne Ihn besser dran wäre ,aber mein Angst vor Ihm ,wenn ich gehen würde war größer .

Ich bin dem Schicksal dankbar ,dass wir kein gemeinsames Zuhause fanden ,so konnte ich mich von Ihm lösen . Augen rollen

Ja es tat weh zu erfahren ,dass er sich eine Neue holte ,aber wie schon oft gesagt ich bin so froh dass er so einen Drachen gefunden hat . anbeten


Meine Therapeutin meinte ,auch wenn ich noch was empfinden sollte für Ihn ,sei es keine Liebe sondern Abhängigkeit und Gewöhnung ,nach so langer Zet . böse

Heute habe ich den Termin ,mit meinem Anwalt ,mal sehen was es neues gibt ,wegen den 2 .

caffa

danke ,mir gehts auch jetzt besser ,ich hoffe mein Anwalt hat schon alles in die Wege geleitet .

Wollte eigentlich eine normale Trennung ,aber sowas ist ja mit solchen Menschen nicht möglich .

Sie verdrehen alles zu Ihrem besten .

Ich verachte Ihn immer mehr ,mitleid wegen seinen Krankheiten habe ich nicht mehr .

Hass nö ,das sind ja wieder Emotionen die Ihm gefallen könnten ,nö nö

Die nächsten Tage werden sehr hart ,aber auch dies werde ich schaffen

Es wird eine harte Zeit,aber es ist auch wieder eine Chance mich freier zu Bewegen ,glaubt nicht ich freue mich deswegen ,aber es hat alles seinen Grund ,wie und was passiert .

So jetzt knuddeln ich Euch mal alle Smile

#3579


W
Akira, warte mal. "Du" hast im ne Mail geschrieben, das Akira Donnerstag eingeschläfert wird!

Und er antwortet "Ich habe erfahren, das...."!

Hat er das so geschrieben geschockt

#3580


A
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich interessiert noch mal, bei wem Psychologe, Psychiater, etc. die Diagnose NPS bei euren Ex gestellt wurde.

Bei meinem Ex war es ein Psychiater. Die Motivation, grausamer, seelischer Verhaltensweisen liegt für mein Begreifen in der Bindungsvermeidung, u. nicht im Lügen und Betrügen wollen, sondern nahe Bindung meiden MÜSSEN. Bin mir sicher, dass bei NPS`lern nicht alle menschlichen Regungen dem krankhaften Programm unterliegen.

LG
Anka

#3581


A
Ja so hat er es geschrieben ,vll hatte er meine Mail noch nicht ,

Er hat ja kontakt zu seinen Söhnen per FB ,da Sie ja alleine wohnen .Ich denke Simon hat es Ihm geschrieben .


Aber so ist er ,auch hatte er behauptet ,dass das mit Akiras herz wir schon lange wüssten und ich deswegen nicht zu TA gegangen sei .

Ich sags Euch manchmal zweifle ich an meinen verstand statt an seinem Smile

#3582


S
Hallo ihr drei und alle anderen!

Nur mal kurz von mir: Akira, in solchen Momenten, wo dein N. sowas schreibt würde ich denken, dass da ein Funken seiner Selbst, seiner wirklichen Identität zum Vorschein kommt. Ich glaube, dass er in dem Moment als er das geschrieben hat, kurz zur Besinnung kam.
Ich würde denken, dass er DAS wirklich ernst meint.

Gut, auf der anderen könnte er natürlich auch zu dir fahren und sich selbst verabschieden.
ABER: Vielleicht hat er Angst um (emotionale, echte) Gefühle, die dann wegen Akira bei und vor dir hochkommen. Vielleicht hat er aber auch Angst davor, weil er dann (so wie es hier schon jemand schrieb) vor Augen geführt bekommt wie die Zeit vergeht, er älter wird zumal er gesundlich auch schwere Probleme hat. Vielleicht hat er aber auch grundsätzlich Angst vor dir, weil er im tiefsten Inneren schon weiß, was er dir angetan hat und er dir nicht mehr in die Augen sehen kann - ohne den "Schutz" von seiner neuen "Freundin".
Egal ob oder welches dieser Gründe zutreffend sind - ich bin der Meinung, dass Angst da auf jeden Fall eine Rolle spielt.

Unterm Strich glaube ich, dass es für dich ohnehin besser ist, dass er nicht zu dir kommt. Ich kann mir vorstellen, dass dir das nicht gut tun würde.

Liebste Grüße vom
sflöckchen

#3583


A
Meiner war und wird nie zu einem Psychologen gehen .

Halt er war mal in Entziehungskur ,dort hatte er Gespräche ,aber er hat nie darüber geredet ,nur dass sein Vater schuld sei ,an seinen verkorksten Leben .


Tja vll hat er es da erfahren ,es aber nicht hören und wahr haben wollen .

Toll Smile

#3584


S
Hm, hab meinen Text gerade nochmal gelesen.... Oder denke ich da bei deinem N. jetzt wieder einfach (zu) menschlich!?

Ich habe gestern einige Sprüche und Zitate gelesen und einer ist da ganz besonder bei mir hängengeblieben:

Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.

Haben wir uns nicht alle gewünscht, dass unsere Narzissten irgendwann (wieder) vollständig zum normalen Verhalten zurückkehren und haben auch immer fest daran geglaubt, es wird passieren!? Wir können so lange durchhalten und/oder ihm dabei helfen in die Realität einzukehren!?

Fühlt euch gedrückt!

#3585


A


x 4