Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Akira, wenn er eine NPS hat, ist nur meine Meinung, dann hilft ihm eine Therapie nicht wirklich, weil es eine emotionale Grundfehlsteuerung ist. Finde es halt wichtig, es abzuklären, damit der wohl unvermeidbare minimale Umgang zwischen euch, wo ihr gemeinsame Kinder habt, dich nicht mehr so verletzen kann. Denn es wird ja immer wieder dazu kommen, auch wenn du dich selber gut schützt.

LG
Anka

A
Habe von Simon erfahren ,dass er gerne kommen würde ,er aber wegen Stress und kein Geld es nicht kann .

Er ständig an Akira denkt ,also entweder es stimmt er hat noch menschliche Gefühle ,vll nur den Hunden gegenüber .

sflocke ,Deine ersten Zeilen dachte ich auch immer ,aber dann kommen Mails hier an ,wo mir vor Augen halten wie er sein kann und eigentlich immer war .

ja er hatte Zeiten ,da dachte ich Wow er ist immer noch der Mann den ich LIEBE , schwupp paar Minuten später war ich wieder die V... , die 18,99 h... ,die faule S... ,da ich wegen meiner fibro einfach nicht mehr so konnte ,vll auch wegen Depri`s nicht mehr wollte ,den Haushalt machen .

Er drehte sich am Tage oft um ,von toll zu Ar. .

Es hat viel viel Kraft gekostet ,und auch manchmal haben sich ja meine Söhne so gegen mich benommen ,sie kannten es ja nicht anders ,ich mache Ihnen keine Vorwürfe ,die muss ich mir machen ,dass ich so lange an dieser Ehe festgehalten habe .

Ich liebe meine Söhne ,ich glaube auch Er liebt Sie wirklich ,kann er dass ?

Ich steh manchmal da und Sage mir ,mit WEM war ich 30 Jahre zusammen .

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
@ s-flocke, ja, du denkst zu menschlich denke ich Mr. Green Du denkst wieder unter "normal" unter "gesund"! So funktioniert der Narzisst aber nicht!

Mir ging es aber auch so. Die erste Regung war "Och, wie süüüß" Mr. Green
Die Zweite dann, ne, warte mal, der ist ein Narzisst geschockt

Wisst ihr was? Egal wie, sie sollen mich einfach in Ruhe lassen all diese Gestörten! Irgendwie werden das echt immer mehr, oder täuscht das? Augen rollen

T
Writer, Deine Nachricht enthält so viele Parallelen zu meinen Gedanken/Erfahrungen!:

-ich muss verstehen was Narzissmus ist, um zu verstehen, was mit mir passierte...Und ich werde meine Psychopathenkompetenz nie wieder im Leben brauchen Cool Man steht alleine da. Wer interessiert sich schon für solch kranke Geschichten? "Hallo! Wissen Sie schon dass fast alle Narzissten in online Partnerbörsen sind?" Mr. Green

- dann das mit dem Fremdgehen. Du solltest Verständnis dafür haben, wie schwer es für ihn ist, oh der Arme! Darf ich ihn mal äh: knuddeln
Mr. Green
Als ich meinen "erwischte" und das war alles andere als ein "Ausrutscher", sondern eine unglaubliche Geschichte! da machte er mir Vorwürfe, als ich es herausfand! Ich solle dankbar sein, dass ich die Hauptfrau bin! Sei blind vor lauter Verwöhntheit geworden...Ach, es ist echt müßig...ein anderes Mal sagte er nur "Dann geh doch, ich lass mir keine Schuldgefühle einreden" Ich blieb im Hundekörbchen Glücklich
- und was die Krankheiten betrifft: ich dachte mich trifft der Schlag! Ich sagte ihm, dass er mich evtl. angesteckt hat durch seine polygamie Cool ...Gestern erinnerte ich es: er sagte mir, dass er das kenne, die Sorge HIV etc. zu haben und jammerte mich voll. Er hatte keinerlei Sorge um mich! Sah gar kein Zusammenhang zwischen seinem und meinem Problem. ER hatte evtl. MICH angesteckt! Versteht Ihr?

Was solls...Lese mal Eure Beiträge weiter durch....

T
Writer: Das hört sich so wirklich nach einen richtig tolen Typen an, den ganz sicher jede haben will Augen rollen

Ja, her damit! Mr. Green Man kann nie genug Sorgen haben!

Vielleicht handelt es sich bei unserem N doch um den gleichen und er agiert quasi überregional Mr. Green

Hab mir gerade vorgestellt, wie ich nen molligen Mann mit melancholischen Augen einen Baum umarmen seh und gleich Rot sehe, zusammenzucke als sähe ich nen Thriller...wegen meiner Erfahrungen auf 180! Und es ist vielleicht ein ganz unschuldiger verträumter Typ lustig

G
Er will nur mich. Und nun?

A
Ganz einfach guck`s du. Fordere, fordere, fordere von IHM, was DU nach all dem Fehlverhalten seinerseits brauchst, dir geht es doch nicht gut. Dann weißt du sehr schnell, woran du bist. Verleugne dich nicht mit deinen Bedürfnissen.

LG
Anka

T
Writer: [i]Gestern in dieser Doku, ging es ja auch darum, das irgendwelche Kranken Erwachsenen Männer, in einem Kinderchat Kinder anschrieben.
Der eine mastrubierte sogar über Cam mit einem Kind!

Jadas ist soooo traurig! Wie hieß die Doku? Ich habe gerade von einer Beziehung zwischen einer 15 jährigen und einem 43 jährigen gelesen. Denke ja auch: wo die Liebe eben hinfällt aber das ist doch krank! Wenn die Kleine den älteren liebt, kann ich das noch verstehen, aber ein 43 jähriger Mann?! Da gings nicht nur um Sex, sondern eben ne richtige Beziehung. Wie unterentwickelt muss der Mann sein? Oder liege ich falsch? Mich hat das empört. Wenn sie 30 und er 40 oder so ähnlich ist, kann ich das noch verstehen, aber 15?! was denkt Ihr?

Und ich weiß auch von einer Frau, das auch mein Narzisst "Tastens**" über Cam mit ihr hatte, wen auch mit einer Erwachsenen. (Statt es wirklich zu leben mit seiner Freundin, flüchtet der sich da in so eine Phanasiewelt aus Cams** kopf gegen die wand Wie blöd ist das denn? Aber gut *schulterzuck*)

Ja, was sollte man dem noch hinzufügen- säufz....Genau das geiche habe ich auch gedacht: hier bin ich aus Fleisch und Blut! Cool Aber er lebte hauptsächlich im Internet- sagte selbst dass er da verdreht ist. Wie verdreht er wirklich ist, hätte ich nicht gedacht. Er sehnte sich schon nach Normaliät und die repräsentierte ich für ihn. Er sagte immer, ich sei seine Erholung im Krieg. Traurig, in ihm ist wirklich Krieg.
Anstatt eine schöne Beziehung, Zärtlichkeit...zu haben, ist man mit SOWAS (webcams...) beschäftigt. Ich will das nicht Leute! Das ist zu verkommen.

In dieser Doku war auch ein Widerholungstäter, einen den sich schon mal geschnappt hatten! Und wie auch beim letzten mal,wusste er was kommt. Diesmal begrüßte er die Polizisten schon, war schon ein alter Bekannter.

Hab bei gelesen, dass NPS sehr oft mit s.uellen Perversionen einhergeht. Leider. Das hat nichts mehr mit einer freizügigen Sexualität zu tun! Finds so widerlich. Sie können ja auch nichts für ihren Trieb aber schwächere benutzen? Ich will mit sowwas nichts zu tun haben. Das Leben bietet so viel schönes! Und dann solche Themen!

T
Liebe gucks_du, Du ich habe Schwierigkeiten, zu verstehen, was in Dir vorgeht weil Deine Beiträge immer so kurz sind. Schriebst ja, dass das wegen Schreiben aufm Handy ist, aber kannst nicht mit ner Pinzette oder nem Q-Tipp schreiben? Glücklich

G
Allerhopp. Doch ne letztmalige Mail, in der ich zum hundertsten mal erkläre, was geht......

T
Akira: ich habe Ihm in einer kurzen Mail mitgeteilt ,dass Akra am Doneerstag um 20.00 eingeschläfert wird und am Freitag eingeäschert .

Mann! Dann hast Du jetzt gerade fürchterliche Stunden vor Dir oder? Mein Beileid aus ganzem Herzen knuddeln

T
Sag mal Writer, der Typ der mit einem Teenie über eine Webcam...der wurde nicht bestraft? Kann doch nicht sein! Ey, für Schwarzfahren kann man eingebuchtet werden, und bei so etwas? Ahhhhhhh!

Als ich Teenie war, hab ich mich auch in meinen Lehrer verguckt, und der hats wirklich hartnäckig bei mir versucht. Ich dachte ernsthaft: der liebt mich! Ein etwa mitte 40er mit Frau und 3 Kindern. Bin sooo froh, dass ich es meinen Eltern erzählte und sie einschritten. Das erfuhr ich erst Jahre später. Meine Ma steckte mir "Thymi, wir haben damals so einige Anrufe abgewürgt und die Post vom Briefkasten landete im Papiermüll" Ich würde aber schon gerne wissen, was der mir geschrieben hat! Meine Ma erzählte, er schrieb nie einen Absender drauf. Mein Dad rief dann mal bei ihm zuhause an...Ich aber war halt grün hinter den Ohren und dachte das ist also die Liebe. Bisschen peinlich aber ich dachte, vielleicht trennt er sich von seiner Frau, dann können wir zusammen etwas aufbauen. Mr. Green Habe Jahre später erfahren dass er einmal mit einer Schülerin eine Affaire hatte. Man ist so jung und blickt noch nicht durch. Dafür sind die Eltern so wichtig! Und jetzt kommts! Ich traf ihn neulich wieder. Er guckt mich an als hätte er eine Erscheinung und sagt filmreif "Ich wusste dass wir uns irgendwann widersehen!" Ich mein, wir wohnen in derselben Stadt. Naja....Immer mit den Kindern sprechen. Meine Eltern waren da einfach nur toll!

T
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich interessiert noch mal, bei wem Psychologe, Psychiater, etc. die Diagnose NPS bei euren Ex gestellt wurde.

Soweit ich weiß, dürfen nur Ärzte, also Psychiater solch eine Diagnose stellen.

Bei meinem Ex war es ein Psychiater. Die Motivation, grausamer, seelischer Verhaltensweisen liegt für mein Begreifen in der Bindungsvermeidung, u. nicht im Lügen und Betrügen wollen, sondern nahe Bindung meiden MÜSSEN. Bin mir sicher, dass bei NPS`lern nicht alle menschlichen Regungen dem krankhaften Programm unterliegen.

LG
Anka

Ja, denke da ist viel dran ABER es ist noch mehr: wenn sie demütigen fühlen sie sich stark. Ich wunderte mich wieso meiner mich sehen wollte umd realen S mit mir immer wenn er mich gerade derartig in Grund und Boden gestampft hatte. Warum wohl? Ich war das kleene Lieschen und er der Held. Und liebe Anka, vergiss nicht, was in den ganzen Psychobüchern steht: sie externalisieren. Sie wollen ganz viele Gefühle nicht leben und genießen es wie irre wenn du stellvertretend für sie leidest! Hat mal ein Interview mit einem Kindermörder gelesen, der sagte, er weinte fürchterlich nach jedem Mord, kuschelte sich an die Kindeleichen. Er sagte, er braucht das Entsetzen im Kinderblick. Es ist SEIN eigenens Entsetzen, so wurde auch er seelisch ermordet.
Entschuldigt mich für diese grausame Geschichte!

Und s- Flöckchen Smile , Nur mal kurz von mir: Akira, in solchen Momenten, wo dein N. sowas schreibt würde ich denken, dass da ein Funken seiner Selbst, seiner wirklichen Identität zum Vorschein kommt. Ich glaube, dass er in dem Moment als er das geschrieben hat, kurz zur Besinnung kam.
Ich würde denken, dass er DAS wirklich ernst meint.

Denke ich auch. Ich denke NICHT dass alles Strategie, Spiel ist. Aber auch wenn Gefühle mal echt sein sollte, der Hass, der Egoismus ist genauso echt. Sicherlich hatten alle Diktatoren auch ihre netten Seiten Mr. Green Er fürchtet sich vor seinen eigenen Gefühlen! Er tut ja gerade alles um ihnen zu entkommen- was wäre da geeigneter als diese Adrijana?! Abgesehen davon, würde sie es ihm sicher verbieten Cool
Er schneidet einfach alles in sich ab.

T
Ich überlasse Euch mal die Regie hier...bin hundemüde.

Passt auf Euch auf und vergesst nicht: es wird wirklich besser. Stück für Stück...wir stolpern noch aber irgendwann wirds wieder ein aufrechtes Gehen. sein...

W
@Thymi Akte Undercover - Kinderschänder im Netzt so hieß die Sendung! Und echt heftig, weil sie einen Wiederholungstäter hatten und einen 59- jährigen Geschäftsmann der sich nur noch armseelig raus redete. Keine Ahnung ob sie den betsraften. In jedem Fall hatten sie ihn 3 monate vorher schon mal in genau der selber Situation erwischt! Ist echt übel, das man sie nicht behandelt kopf gegen die wand

Und danke Thymi Kuss geben War heute nicht so gut drauf, aber deine Beiträge brachten mich echt zum lachen.

Ziatat: - dann das mit dem Fremdgehen. Du solltest Verständnis dafür haben, wie schwer es für ihn ist, oh der Arme! Darf ich ihn mal äh:

Ja klar, nur ran ans Unglück Mr. Green ! " So wählerisch ist der da ja nicht Mr. Green

Zitat: ...Gestern erinnerte ich es: er sagte mir, dass er das kenne, die Sorge HIV etc. zu haben und jammerte mich voll. Er hatte keinerlei Sorge um mich! Sah gar kein Zusammenhang zwischen seinem und meinem Problem. ER hatte evtl. MICH angesteckt! Versteht Ihr?

Ja, ich verstehe. Das hatte Akira glaube ich (?) auch schon mal beschrieben. Sie sind wirklich nur auf sich gerichtet, sehen andere wirklich gar nicht! Vielleicht solltest du mal hüpfen und laut rufen "halloo, und was ist mit mir"? traurig

Vielleicht handelt es sich bei unserem N doch um den gleichen und er agiert quasi überregional
Hab mir gerade vorgestellt, wie ich nen molligen Mann mit melancholischen Augen einen Baum umarmen seh..

geschockt Sprichst du von meinem? Mr. Green

Hab bei gelesen, dass NPS sehr oft mit s.uellen Perversionen einhergeht. Leider. Das hat nichts mehr mit einer freizügigen Sexualität zu tun! Finds so widerlich. Sie können ja auch nichts für ihren Trieb aber schwächere benutzen? Ich will mit sowwas nichts zu tun haben. Das Leben bietet so viel schönes! Und dann solche Themen!

daumen hoch

Ich habe gerade nen Film über "Buxbäume und Rauben" gesehen Augen rollen Nicht das mich das wirklich interessiert hätte, aber, es war so schön normal Mr. Green Irgendwie war das ein "Stück von Früher", aus einem alten Leben. Einfach nur "normal" ist alles was ich zur Zeit will!

A

x 4