Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ich versteh zur Zeit echt nicht, wie sich die Leute auch noch all diese "Dramen" im "Fernsehen" angucken können. Tatort und so. Freddy Krueger.... Ich hatte so viel life davon, das mir nur noch nach Buxbäume und Raupen ist! Mr. Green

A
Thymi

du hast Recht ,er ist gerade richtig Handzahm Smile

Und ja Sie verbietet es Ihm ,er hat es meinem Soh geschrieben dass es Stress geben würde wenn er kommen würde .

Naja er hat mir jetzt Bilder von Akira gesendet ohne dass ich was sagen musste (sind auf Unseren Laptop drauf )

Aber als ich sagte ,ich sei Morgen alleine ,jammerte er er ja auch ,

Ich nö Du hast noch Unsere 2 Pittis und naja die ...... Name kenne ich nicht mehr

Jetzt kommt nix mehr .

Wie immer ,nur Er .Ihm gehts schlecht weil ER nicht dabei sein kann

Ar....h

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
Hallo an alle!

Ich möchte kurz schildern, worum es geht. Mein Ex hat vor vier Tagen die Beziehung beendet. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, welche Worte er benutzt hat. Es war einfach zutiefst verletzend und als ich ihn dann fragte, ob er mich jemals geliebt hat, zuckte er nur kurz mit den Schultern und schnaubte wie ein Pferd.

Aber jetzt: er hat erst forsch darum gebeten, dass ich mir meine Sachen doch noch abholen müsse und als ich auf keine seiner Nachrichten einging, da veränderte sich langsam wieder seine Stimme. Er hat seit letztem Wochenende ein paar Mal Kontakt zu mir gesucht. Heute hat er dann mit weicher Stimme darum gebeten, dass ich ihn doch anrufen solle, wenn ich wollte. Er würde gerne mit mir sprechen.

Ich habe mir so einiges durchgelesen hier und denke, dass mein Ex noch eine harmlose Form des NP hat, aber woher weiß ich das? Viele Dinge kann er mir auch verheimlicht haben und wenn ich jetzt darüber nachdenke, was er mir vielleicht alles NICHT gesagt hat und dass er mich sogar betrogen hat, dann raste ich echt aus.

Jedenfalls: Soll ich antworten oder soll ich ihn weiterhin ignorieren?

Für ihn ist das doch alles ein Spiel, oder?
Er sagte dann auch, dass er nicht wollte, dass seine Eltern (er wohnt noch zuhause) mitkriegen, dass ich meine Sachen abhole. Warum sollen es denn seine Eltern nicht wissen?

S
Hallo Katzenjammer,

also WENN er wirklich narzisstische Züge hätte, würde ich sagen: Melde dich nicht. Je früher du von ihm wegkommst umso besser. Hängst du erst länger in den Fängen eines N. kommst du immer schwieriger von ihm los und ich wage zu behaupten, dass sich das schreckliche Verhalten und die Handlungen sich von Zeit zu Zeit steigern/verschlimmern.
Aber wie gesagt: WENN dein Freund wirklich ein N. ist. - Anhand deines Berichtes, kann ich es zumindest nicht sagen.
Ist denn noch mehr während eurer Beziehung vorgefallen?

Übrigens: Bei meinem N. gab's heute noch eine Steigerung an Dreistigkeit, Verlogenheit, etc..
Als er nach Hause kam war er RICHTIG schlecht drauf, hat mich nur von der Seite angemacht. Und später kam der HAMMER: Er hat ZU HAUSE, IM NEBENZIMMER mit seiner Arbeitskollegin/Affäre/Freundin/Whatever telefoniert. Er hat geflüstert und ich habe mich kurz hinter die verschlossene Tür gestellt. Scheinbar ist sie dabei ihn fallenzulassen. UND er hat da genau so ne Masche abgezogen, wie bei mir. Erst tieftraurig gesprochen und als er gemerkt hat, dass das nicht zieht kam er auf die schnippische Selbstmitleid-Tour "wenn du meinst, dass du mich so behandeln und so KALT abservieren musst" (HAHAHAHAHAHAAAAA, WER IST DENN BITTESCHÖN DIE KÄLTE IN PERSON!?!?!?!?!?), dann war er erstmal sauer "Ich hatte sowieso keine Lust mehr auf dich und dein Verhalten" (Moooooment, ich dachte nur ich habe Anspruch auf diesen Satz zwinkern )
Dann bin ich erstmal weg, nach 10 Minuten aber wieder an die Tür und dann war er wieder das liebe Bübchen "Ja ok, wir telefonieren dann morgen wieder, ich freu mich...."
Ich bin dann rein mit den Worten "ups, du telefonierst ja. Schöne Grüße an A.!" Er aufgelegt und total sauer.
Er habe gar nicht mit ihr telefoniert bla bla bla, hat alles abgestritten, später dann zugegeben dass er mit ihr gesprochen hat, aber nur dass sie über Arbeitsdinge geredet haben bla bla bla.... die alte Leier eben. gähnen Glücklich

Ich habe echt mal überlegt, ob ich diese A. mal kontaktiere. Er verarscht uns im Endeffekt ja beide - nur SIE weiß es nicht. Würdet ihr das tun und wenn ja wie?

Jetzt erstmal: Gute Nacht ihr Lieben!

S
PS an Writer: Oh ja, Buxbäume und Raupen - bitte mehr davon! grinsen [/b]

G
Lach... Pinzette oder q-tip..theoretisch brauch ich garnix zu schreiben. wenn ich lese, was ihr schreibt, dann erkenn ich mich wieder. sflockes Dialoge mit ihrem n. Geben in etwa das wieder, was ich durchgemacht habe. Verdrehen der Tatsachen, Rechtfertigungen für Dinge die man tut, die keiner Rechtfertigung bedürfen, usw usw. Mir geht's im Moment einfach nur Mies. Mehr nicht. Ich könnt ehrlich gesagt aus dem Fenster springen, geht aber nicht, da ich Kinder habe. Kostet unendlich viel Kraft. Verlorene Jahre, die ich seh. Und Zukunft, die absolut schwierig ist.

G
Lach... Pinzette oder q-tip..theoretisch brauch ich garnix zu schreiben. wenn ich lese, was ihr schreibt, dann erkenn ich mich wieder. sflockes Dialoge mit ihrem n. Geben in etwa das wieder, was ich durchgemacht habe. Verdrehen der Tatsachen, Rechtfertigungen für Dinge die man tut, die keiner Rechtfertigung bedürfen, usw usw. Mir geht's im Moment einfach nur Mies. Mehr nicht. Ich könnt ehrlich gesagt aus dem Fenster springen, geht aber nicht, da ich Kinder habe. Kostet unendlich viel Kraft. Verlorene Jahre, die ich seh. Und Zukunft, die absolut schwierig ist.

S
@ guckst_du: Wie lange geht das schon bei dir? Und wieso schaffst du es nicht, dicht zu trennen? [/b]

W
Katzenjammer, wie alt ist er?

lg

A
Ihr schreibt Heute alle so viel Smile

W
@ Akira, was soll ich denn zu s-flockes Typen auch noch sagen? Hört sich wie meiner an, einfach nur anstrengend! Wie Kindergarten, und all diese Lügen! Einfach nur anstrengend, und überflüssig!

lg Kuss geben

W
Mir ist ja eh nach Buxbäumen und Rauben - Normalität eben - Mr. Green

Ich erinne mich gerade daran, das ich ja hinter seine Affäre kam. Er "ich kann nicht, kann es dir nicht erklären. schicke es dir *schnief*"!

Okay dachte ich Augen rollen Dann schickte ich ihm etwas 5 Tage danach ausversehen eine Sms. Sollte an ne Freundin gehen. Und er jammerte rum! Ob ich die sms bitte an den TYPEN schicken kann und nicht an ihn *schnief*. Sein "bitte, bitte" in der Sms war einfach zu kotzen. Und ich flippte aus! Gab ihm Zunder! Ich meine, was dachte der? Das ich 5 TAGE danach sofort den Nähsten hatte? WAS dachte der eigentlich von mir? boese

Aber, sein jammern. Ich grübelte damals wirklich lange darüber, versuchte zu verstehen was da gerade passierte. "Er" hatte mich betrogen, hintergangen, alles verheimlicht, gelogen. "Wieso" jammerte "er" jetzt? Ich verstand es einfach nicht, versuchte es zu verstehen.

Daran dachte ich gerade Mr. Green Die Antwort ist so einfach, wenn man sie weiß trost spenden

W
Na ja, ich schreb ihm damals "Was bist du eigentlich für´n Psycho" Glaubst du eigentlich was du da sagst"? Mr. Green

Treffend formuliert denke ich,obwohl ich damals noch gar nichts wusste.

Aber, es war auch schwer, jemandem, der so jammerte, so Gegenwind zu geben. Irgendwie war das alles verdreht damals. Ich wurde betrogen - mir tat es weh - aber "er" jammerte geschockt
Verstanden hatte ich damals gar nichts, aber es war irgendwie einfach echt genug!

Jojo Mr. Green

S
Ich möchte einfach gerne wissen, was da wirklich genau mit seiner Arbeitskollegin war und ist. Ich möchte es unbedingt wissen! Weil er erzählt mir ja, dass da nichts war und ncihts sein wird außer einer guten Freundschaft. Er sagt, sie hätten sich nicht einmal geküsst, erst recht waren sie nicht in der Kiste. Klar glaube ich ihm da nach den ganzen Lügen nicht. Aber irgendwie MUSS ich es einfach wissen.....für meinen inneren Frieden irgendwie.
Deshalb meine Frage mal an euch: Wäre es für euch in so einer Situation eine Option, sich mit der Arbeitskollegin in Verbindung zu setzen? Zumal er ja, wie oben schon geschrieben, nicht nur mich sondern auch sie verarscht. Und wenn ja, hättet ihr einen Tipp, wie ich da vorgehen kann?

A
Sorry bin Heute etwas neben mir ,

Er jammert gerade ,weil er Heute nicht dabei ist bei Akiras Abschied ,und es würde Ihm so weh tun .

Ich zu Ihm was willst Du Du hast noch Unsere Pits ich bin alleine ,denn sehen darf ich die 2 ja auch nicht mehr .

Nur Er ,ich bin ja 4 mal in der Ehe Fremd gegangen ,ich frag ich gerade mit wem ?

War gestern beim Anwalt und er wird Ihm deutlich einen Brief schreiben wegen ,Netbook und Fernseher und weil Beide ja wieder mich übelst bedroht haben .

gerade ist er wieder Handzahm ,als wäre seine letzten Mails nie geschrieben worden .

Bin gerade so leer ,hätte auch gern jemand an den ich mich anlehnen könnte ,der Psycho hat jemand , Ich nicht ,und genau dass tut verdammt weh gerade .
Er hat den Drachen und Unsere Pits und ich verliere meine Akira Traurig

A

x 4