Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Dann rede it ihr s-flocke! Ich weiß nur,wenn mir seine Affäre - obwohl er sie echt gut manipulierte - nichts gesagt hätte, ich wäre immer noch in seinen Fängen!

Danke an dieser Stelle an die Frauen, die kapiert haben, das man bei so einem Typen zusammen halten muss!
Damit hatte er damals beide Frauen verloren, wobei er mit der Affäre ja schon lange nichts mehr hatte. Aber auch sie hatte wenigstens Antworten.
"Wir waren getrennt" - hahaha - "Das" hatte er ihr damals erzählt! Aber er wollte mich unbedingt zurück haben!

Tja - nur waren wir nie getrennt - Mr. Green

Aber, er sagte ihr auch "Wenn die Situation anders wäre, dann würde er sie mit kusshand nehmen"! Der Depp muss echt gedacht haben, ihm rennen die Frauen ja alle hinterher geschockt

Tatsache ist "Realität ist", wenn wir es gewusst hätten, dann hätte er bei beiden den Abflug machen können! Mr. Green Hätte ihm noch das Taxi bezahlt, damit es schneller geht mit dem verschwinden!

Schreib sie nett an s-flocke! Sag ihr, du würdest gerne mal mit ihr reden!

lg

W
und s-flocke, feiunde sie nicht an! Gehe erst mal davon aus, das er sie genau so vera**** wie er es mit dir tut! Und vorsicht, er kann sie gut manipuliert haben. Kann sein, das sie ein ganz anderes bild von all dem hat, daser ihr ne menge sch*** erzählt hat!

lg

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
writer ,davon kann ich ein Lied singen Smile

Ich weiß nicht ,was meiner alles über mich erzählt hat .

Und auch wir waren nicht getrennt ,nur räumlich ,und erst als ich Ihn wegstieß hat er sich an Sie ran geschmissen .

sflocke ,pass auf ,sei vorsichtig Smile

S
Ich würde sie auf keinen Fall anfeinden - selbst, wenn sie sich an ihn rangeschmissen hätte, ist immer noch er derjenige der trotz Beziehung darauf eingegangen ist.
Genau das ist meine Sorge, writer, dass er ihr ne Menge Müll über mich und auch unsere Beziehung erzählt hat. UND dass sie Folge dessen abblockt gar nicht bereit ist für ein Gespräch mit mir. Das wäre richtig übel, weil sie ihm sicherlich von meiner Kontaktaufnahme zu ihr erzählen würde und dann, liebe Leute, dann kann ich zusehen, dass ich Land gewinne.
Dann hätte ich wirklich Angst um mein Leben und um das meiner beiden lütten Katzen.
Unter den Gesichtspunkte könnte man natürlich sagen "dann lass es, zieh so schnell wie möglich aus und dann kannst du immer noch Kontakt aufnehmen." Aber das Verlagen nach der Wahrheit ist einfach so stark! Ich MUSS es irgendwie einfach wissen!

Verdammte Zwickmühle! traurig

A
sflocke

Ich habe der Next alles erzählt naja aus Zorn ,Sie hat mir nichts geglaubt mich übelst beschimpft .

Versuch weg zukommen von Ihm ,lass Ihn .

ich weiß ich kann jetzt so schreiben ,ich habe auch nie auf gute Ratschläge gehört .

Heute könnt ich mich Ohrfeigen ,dass ich so lange ausgeharrt habe .

zwinkern Angebot besteht noch Smile

A
Leut wie Krank ist mein noch Mann liest selber ,ich bin sowas von SAUER .

Wie Krank

DogMan

:`(
heute abend ca. 20uhr wird meine schwarze schäferhündin eingeschläfert sie hat den kampf gegen den krebs verloren.wasser in den lungen sie kann kaum noch atmen,wasser im herz,nieren und andere organe lassen nach es reicht ihr gerade noch zum wach bleiben.nur gott sei dank hat sie nicht zu starke schmerzen ...ich könnt kotzen so schlecht is mir grad...

Akira ,hat nicht den Kampf wegen dem Krebs verloren Ihre Nieren und Innsere Organe sind OK ,es ist das HERZ ,ich könnt KOTZEN

G
Leute, die ihren Befindlichkeitsstatus und jede noch so kleine Intimität auf facebook Posten, sind eh daneben..... manche Sachen gehören da einfach nicht hin.
@sflocke: ich bin getrennt, seit drei Wochen mittlerweile.(glaub ich). Es ist hart, weil jetzt geht es los: ich will keine andere, ich will nur dich, ach, du bist so stur... Usw usw... Kannst mir ja mal deine Mail schicken, ich schreib's dir am we ausführlicher. Ich hab lange hin und her überlegt, ob oder ob nicht, aber dieses ständige Dasein für ihn ( er is eher der dominante) und das nicht unterstützen in Situationen, in denen ich's wirklich gebraucht hätte, diese unnormale Heimlichtuerei, dieses Stress machen, was ich wieder alles verkehrt mache und mein eigenes scheitern in Bezug auf Prüfungen ( ok klingt wie ne Ausrede, aber ich hab nur ständig gedacht, wenn ich gelernt habe, wo Isser, was macht er, Isser on, wen gräbt er wieder an) ehrlich gesagt: mir geht's genauso schlecht, wie wenn er da ist, da hab ich mich entschieden, ein Ende zu setzen. Ich will nämlich Vorwärtskommen und mich nicht nur mir Kopp um ihn um mich etc. Machen. Ich hab einfach diese ständige Diskussion um Dinge satt, an denen ich am Ende Schuld hab, obwohls nicht so ist... Ich sag dir, dass mit dem Auszug könnt von mir sein. Warum machst du dir überhaupt Kopp nach so länger zeit, find ich, gehört das dazu, was mit der Kohle ist etc... Und was machst du? Lässt dich auf ne Diskussion. Ein, dass du überhaupt draufgeschaut hast usw.. Es ist doch krank. Nene. Ich will das nimmer. Ich könnte tausend Beispiele nennen. Die Bremsen dich komplett in deiner Entwicklung aus und machen dir Vorwürfe, dass du es nicht geregelt kriegst. Aber das zwei dazu gehören... Auf der reempowerment Seite steht es Def. Geschrieben... Und ich kann die 100🙏 prozentig sagen, dass er mich anschreibt, weil wir eigentlich zusammen in Urlaub wollten. Das ist dann wieder so ein typischer Dialog: ich: ich kann net kein Geld. Sagt er( und er hat echt ne Menge Geld) sagt er: Ski leihen du, den Rest ich. Verstehst du? Nach fünf Jahren? Was soll das? fährt dann in Urlaub, weil er immer fährt obwohl ich sagte, können wir mal nicht anders planen in dr Situation, nö, schei. wie es mir geht, er zählt. Und was hab ich davon? 5 Tage Ruhe, dann geht der ganze Kram von vorne los? Er hat bloß noch keine angegriffen. Das ist Fakt. Da passt es zu mir, mit der man den Depp machen kann zurückzugehen. Ne. Ich hab andere Probleme. Bloß interessiert ich das nicht. Nach 5 Jahren. Und das schmerzt wie Sau. Am Anfang hat er gesagt: aufs falsche Pferd gesetzt. Ich brech bei sowas echt ab und Sorry... ich lass mich nicht mehr benutzen. Nur erzählen, dass er da ist und es faktisch nicht ist... also: es ist für mich besser, unbeeinflusste Entscheidungen für mein zukünftiges leben zu treffen. Ich will Pläne und noch Träume haben. Der hat mir jede Idee kaputtgeredet. Wirklich jede. Und am Schluss hab ich garnix gemacht. Der ist sowas von destruktiv. Null Bestätigung. Null. Hallo? Meine ganze Familie ist für ihn schei., seine findet er auch schei., seine Eltern hab 1 mal gesehen. Nach 4 1/2 Jahren? Spinner. Die sind echt fähig zwei oder drei leben nebeneinander zu führen, dass ist der Hit.

G
Und ganz ehrlich? Ich zitter nur rum, bin total unsicher. Ich bin so aufgelöst. Hab ständig Halsweh, Rauch wie ein Schlot, mein Herz schmerzt. Ich hab mich getrennt, weil ich sonst kaputt gehe. Ich brauch nen Job, brauch Ruhe ( innere) Sichherheit und die muss ich erst mal finden. Der hat noch nicht mal über ne Bewerbung von mir geguckt und ist Chef! Er will nicht die Scheidung von seiner Frau, weil seine Kinder Hartz 4 werden? An dem Tag, an dem ich arbeitslos wurde: Sorry, ich hab meine ki der? ich hab so oft meine Kids zu Oma abgeschoben, weil dem Prinz nicht wohl war. Wenn jemand ständig die Kinder als Argument vorschiebt is das illoyal! Absolut...

G
Und ich kann nur sagen: meine Kinder und ich uns geht's prima. Akzeptanz, Austausch, Familie. Ich bereus, dass ich das gemacht hab mit den Kids.

W
Kannst mir ja mal deine Mail schicken, ich schreib's dir am we ausführlicher.

Haha guckst_du, das kenn ich. Kam nur nie was an Mr. Green

lg

W
Liebe ist: Für den anderen da sein. Ihn narzisstisch zu stützen, ihm zu helfen. Gemeinsam durchs Leben zu gehen! Füreinander da sein, sich gegenseitig voran zu bringen.

Ist mir nur gerad so bei guckst_du´s Beitrag so eingefallen Augen rollen

T
Guten Abend!

ja Writer, ich bin eigentlich auch eher ein Buxbaum-Raupentyp Mr. Green
Glaube dass hat meinen N sogar angezogen! Er sagte es selbst einmal, wenn auch nicht mit diesen Worten: bei dir gibts noch ne Menge zu zerstören. Ich sag euch liebe Leute, ich wache von Stunde zu Stunde mehr auf. Diese magische Verbindung von der wir hier sprachen, sie schien mir unbrechbar! Und jetzt? Weg ist sie.

Akira, wie geht es Dir? Hoffe Du kannst heute nacht schlafen nach so einem traurigem Tag...Ich weiß nicht was ich davon halten soll dass Dein Robert? nicht mal weiß worunter Akira litt. Ich denke aber: er bemitleidete nicht Akira, nicht Dich, sondern sich selbst mit seinem Kommentar.

T
sflocke: Ich möchte einfach gerne wissen, was da wirklich genau mit seiner Arbeitskollegin war und ist. Ich möchte es unbedingt wissen! Weil er erzählt mir ja, dass da nichts war und ncihts sein wird außer einer guten Freundschaft. Er sagt, sie hätten sich nicht einmal geküsst, erst recht waren sie nicht in der Kiste. Klar glaube ich ihm da nach den ganzen Lügen nicht. Aber irgendwie MUSS ich es einfach wissen.....für meinen inneren Frieden irgendwie.
Deshalb meine Frage mal an euch: Wäre es für euch in so einer Situation eine Option, sich mit der Arbeitskollegin in Verbindung zu setzen? Zumal er ja, wie oben schon geschrieben, nicht nur mich sondern auch sie verarscht. Und wenn ja, hättet ihr einen Tipp, wie ich da vorgehen kann?

Ich verstehe dass Du alles wissen willst...Aber weißt Du nicht schon genug? Er telefoniert heimlich mit ihr in Eurer Wohnung. Hast Du noch Zweifel? Und diese Frau wird doch sicherlich wissen dass ihr zusammen wohnt?

sflocke: Das wäre richtig übel, weil sie ihm sicherlich von meiner Kontaktaufnahme zu ihr erzählen würde und dann, liebe Leute, dann kann ich zusehen, dass ich Land gewinne.
Dann hätte ich wirklich Angst um mein Leben und um das meiner beiden lütten Katzen.

Wieso musst Du dann Angst um Dein Leben haben? Ist das nicht genug Grund, zu gehen, Dich in Sicherheit zu bringen?
Ganz ehrlich liebe Flocke, das wenige was Du geschrieben hast, gibt ein Bild von einem eiskalten egoistischen Mann. Was willst Du noch bei ihm?

T
Ich finde dieser Text von Reempowerment fasst wirklich alles zusammen:

http://www.re-empowerment.de/include.ph ... ntentid=33

W
Ich glaube, würde mein Ex das lesen - er der weiche, sensible - er würde es nicht glauebn wollen Mr. Green

Sie sind einfach seltsame Wesen, ein Zwangsverhalten! Was meint ihr, ob es ihnen bewusst ist, was sie tun?

Ach ja, und einen guten Morgen und eine wuuunderschönen Tag Kuss geben

A

x 4