Leute, die ihren Befindlichkeitsstatus und jede noch so kleine Intimität auf facebook Posten, sind eh daneben..... manche Sachen gehören da einfach nicht hin.
@sflocke: ich bin getrennt, seit drei Wochen mittlerweile.(glaub ich). Es ist hart, weil jetzt geht es los: ich will keine andere, ich will nur dich, ach, du bist so stur... Usw usw... Kannst mir ja mal deine Mail schicken, ich schreib's dir am we ausführlicher. Ich hab lange hin und her überlegt, ob oder ob nicht, aber dieses ständige Dasein für ihn ( er is eher der dominante) und das nicht unterstützen in Situationen, in denen ich's wirklich gebraucht hätte, diese unnormale Heimlichtuerei, dieses Stress machen, was ich wieder alles verkehrt mache und mein eigenes scheitern in Bezug auf Prüfungen ( ok klingt wie ne Ausrede, aber ich hab nur ständig gedacht, wenn ich gelernt habe, wo Isser, was macht er, Isser on, wen gräbt er wieder an) ehrlich gesagt: mir geht's genauso schlecht, wie wenn er da ist, da hab ich mich entschieden, ein Ende zu setzen. Ich will nämlich Vorwärtskommen und mich nicht nur mir Kopp um ihn um mich etc. Machen. Ich hab einfach diese ständige Diskussion um Dinge satt, an denen ich am Ende Schuld hab, obwohls nicht so ist... Ich sag dir, dass mit dem Auszug könnt von mir sein. Warum machst du dir überhaupt Kopp nach so länger zeit, find ich, gehört das dazu, was mit der Kohle ist etc... Und was machst du? Lässt dich auf ne Diskussion. Ein, dass du überhaupt draufgeschaut hast usw.. Es ist doch krank. Nene. Ich will das nimmer. Ich könnte tausend Beispiele nennen. Die Bremsen dich komplett in deiner Entwicklung aus und machen dir Vorwürfe, dass du es nicht geregelt kriegst. Aber das zwei dazu gehören... Auf der reempowerment Seite steht es Def. Geschrieben... Und ich kann die 100🙏 prozentig sagen, dass er mich anschreibt, weil wir eigentlich zusammen in Urlaub wollten. Das ist dann wieder so ein typischer Dialog: ich: ich kann net kein Geld. Sagt er( und er hat echt ne Menge Geld) sagt er: Ski leihen du, den Rest ich. Verstehst du? Nach fünf Jahren? Was soll das? fährt dann in Urlaub, weil er immer fährt obwohl ich sagte, können wir mal nicht anders planen in dr Situation, nö, schei. wie es mir geht, er zählt. Und was hab ich davon? 5 Tage Ruhe, dann geht der ganze Kram von vorne los? Er hat bloß noch keine angegriffen. Das ist Fakt. Da passt es zu mir, mit der man den Depp machen kann zurückzugehen. Ne. Ich hab andere Probleme. Bloß interessiert ich das nicht. Nach 5 Jahren. Und das schmerzt wie Sau. Am Anfang hat er gesagt: aufs falsche Pferd gesetzt. Ich brech bei sowas echt ab und Sorry... ich lass mich nicht mehr benutzen. Nur erzählen, dass er da ist und es faktisch nicht ist... also: es ist für mich besser, unbeeinflusste Entscheidungen für mein zukünftiges leben zu treffen. Ich will Pläne und noch Träume haben. Der hat mir jede Idee kaputtgeredet. Wirklich jede. Und am Schluss hab ich garnix gemacht. Der ist sowas von destruktiv. Null Bestätigung. Null. Hallo? Meine ganze Familie ist für ihn schei., seine findet er auch schei., seine Eltern hab 1 mal gesehen. Nach 4 1/2 Jahren? Spinner. Die sind echt fähig zwei oder drei leben nebeneinander zu führen, dass ist der Hit.