Tag 2 ohne meine Maus
Es geht mir immer noch beschissen ,es ist so schwer sich daran zu gewöhnen ,hab zwar meine Katzen ,aber meine Schwarze fehlt mir so
Getsren habe ich Sie zum einäschern gefahren ,
Er hat sich gemeldet ,per SMS teilte mit dass er erst ab 20.00 h erreichbar sei ,tja da ist er im Clubhaus seines Rockerclubs ,und Sie nicht .
Da ich aber auf einer Sitzung war bis 0.00 h GSD lenkte ab .
Als ich zur Ruhe kam schrieb ich Ihm ne SMS ,das es ich Ihre Asche am nächsten Donnerstag abholen kann .
Er rief dann an ,ok diesmal lies ich seine Nummer durchklingeln ,ich hätte es nicht tun sollen ich blöde Kuh .
Er jammerte nur wie weh es Ihm tut mit Akira , er hätte mir ja so gern geholfen finanziell ,aber er kann ja nicht ,er hätte ja Unsere Söhne unterrichtet ,dass Sie nach mir schaun ,dass kann ich auch alleine ,dazu brauche Ich IHn nicht .
Tja usw.... als ich Ihm sagte ,ich brauche seine Hilfe dazu nicht, ich schaffe es auch alleine ,und er solle nicht jammern ,er könnte auch Eisessen gehen mit seinen 2 und Geburtstag feiern ,legte feiern legte er auf und seid dem wieder das gleiche ,stille .
ES wird nie anderst werden nieeeeeeeeeeeeeeeee
Achja ich hätte ja seine naja ,beleidigt deswegen hätte Sie reagieren müssen ,hallo
Spinnt der ,ok ich habe gesagt dass ich mit 21 ,gerade mal 50 kg wog und nicht 100 ,und Sie solle nicht af meiner Seite stalken ,sondern sich lieber um Ihre Tochter kümmern ,und naja iund Sie könne mir eh nicht das Wasser reichen bei Ihrem Niveau ,tja getroffene Hunde bellen ,sagte mein Opa immer
Aber ich bin nur bei der Wahrheit geblieben .
Sflocke ,bist Du Ortsgebunden wegen Umziehen
Anka ja Sie sind Menschen aus Fleisch und Blut ,aber deswegen dürfen sie nicht alles ,besonderst nicht Menschen wehtun und demütigen ,schlagen usw............
Mein Opa hatte noch einen Spruch der mir immer geholfen hat .
Einem bösen Hund schmeisst Du 2 Knochen hin .
Je freundlicher ich zu Ihm war und ruhig blieb wenn er wieder seine verbalen Pfeile los schoss desto wiederlicher wurde er .
Erst als ich dann explodierte ,sagte er dann seht Ihr Jungs jetzt spinnt Sie wieder ,
Ja Sie schaffen es oft ,die Tatsachen zu verdrehen .meiner konnte es perfekt .
Jetzt auch noch .
Ich bin gerade leer ,wie ausgebrannt ,Akira hat mich am leben gehalten ,Ihr ist es zu verdanken dass ich nicht in die schwere Depression abgerutscht bin .
Ich musste Morgens aufstehen ,ich hab oft in ihr Fell geweint .
jetzt konnte ich ihr helfen über die Regenbogenbrücke zu gehen .
Bin so müde