Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
@Freisein: was mich interessiert: Du hast das 20 Jahre mitgemacht und nun hast Du plötzlich diese ungeheure Kraft. Ist dieses unglaublich rücksichtsloses Verhalten Deines Ex Anfang dieses Jahres dafür verantwortlich? Wieso hast Du vorher 20 Jahre ausgehalten und bist nun so konsequent? Und Du vermisst ihn gar nicht?

@Anka: ich weiß gar nicht was Dich zunächst so an meinen Worten aufgeregt hatte. Ich weiß doch dass nicht jeder N gleich ist. Es gibt Unterschiede und jeder von uns steht woanders in seiner Entwicklung, Abnabelung...

W
Entschuldigt, ich noch mal verlegen

Aber, wieder ein Narzisst der "nicht" zeugungsfähig ist! Meiner ist es ja leider, aber ganz viele von ihnen nicht!
Ob sich die Natur da doch selber reguliert? Lässt sie nur die "gesunden" sich fortpflanzen? Sichert sie so das Überleben einer "gesunden" Art?

Zu wenig Ausschüttung an männlichen Hormonen wärend der Reifephase im Jugendalter durch die Störung die stattgefunden hat? Oder "konsumieren" die nur von "allem" zu viel? Auffällig ist es schon, das es bei denen so eine Häufung gibt Augen rollen

Werde trotzdem gut schlafen, und das wünsche ich euch allen auch.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
@Thymian, es gab bei mir ein Schlüsselerlebnis, bis zu diesem Ereignis funktionierte ich, um unser Leben neu einzurichten, seit dem 03.03. weiss ich, welches Monster ER ist....
Am 03.03. kündigte sich mein Mann zu einem Besuch bei unserer Tochter an & ich sagte Ihr dies 3h vorher, dazu brauche ich immer Ihre volle Aufmerksamkeit, denn Papa ist bei Ihr gar kein Thema....
Als ich Ihr sagte, er kommt nach dem Mittagessen, meinte sie, er solle bei N.... im "Mutter"haus bleiben & nicht kommen. Boah, da war ich echt geschockt, denn ich habe niiiiiiiiiie den Namen der Neuen erwähnt & ich fragte meine Tochte, ob sie wüßte, wo der Papa jetzt wohnt. Da sagte sie:ja, das hat Ihr der Papa im Geschäft gesagt. Oh mein Gott, das war letztes Jahr....beim Nachfragen konnte ich den 8.Dezember fixieren !
Ich dachte, ich fall vom Stuhl....er hatte die Kleine Wochen VOR Weihnachten damit belastet & mir sagte er es erst am 02.02.2013 - DAS werde ich ihm NIEMALS verzeihen, dass er unsere Tochter da so reingezogen hat....
.....der 8.Dezember war 5 Wochen nachdem die NEUE dort in der Firma ihre Arbeit aufnahm & er sagte unserer damals 3,5jährigen, dass er zu Ihr zieht - ab diesem Moment wußte ich - der Mann hat nicht mehr alle Latten am Zaun...

@writer - als wir so schlechte Versuche bei der KB hatten, kamen mir auch solche Gedanken & ich sagte ihm das auch mal - ui, da war er richtig sauer, aber ein Näschen hatte ich da schon....

Übrigens, sein Vater ist ebenfalls tief narzisstisch & seine Mutter extrems histrionisch - die wohnen zwar neben mir, aber auch für die gilt: Kontaktsperre (100%) - sie haben sich bis zum heutigen Tag NULL um ihre Enkelin gekümmert bzw. für sie interessiert.

Ich habe jetzt ein soziales Netzwerk aufgebaut, wo ich die Betreuung unseres Kindes abgedeckt bekomme.

Ja, warum habe ich das 22 Jahre mitgemacht - seine abnormalen Reaktionen wie Dauerkritik,Respektlosigkeit usw. fingen ja schon sehr früh an...wir waren sehr jung (ich 22Jahre), ich hatte keine längere Beziehungserfahrungen, bin hier allein hergezogen, keinerlei Verwandschaft & ja, Eigentum bindet....
ICH hätte mich wohl auch nie getrennt - umso "dankbarer" muss ich ihm ja sein...
Er ist gegangen & JETZT schmeiss ich ihn aus meinem/unserem Leben raus & genau DAS spürt er gerade...

LG freisein

T
Danke für Deine Antwort Freisein! Ich schreibe Euch morgen, bin so müde...

Schlaft alle schön,

Thymian

W
Er erzählte es also Wochen vorher einer 4-jährigen - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - Sie sind einfach perv. freisein, und sie werden es auch immer bleiben! Und genau deshalb stehen sie am Ende auch alleine da, genau das, wovor sie ja am meisten Angst haben. Jeder bekommt eben am Ende das was er verdient!

W
Ich möchte mich irgendwie einfach mal bei euch bedanken Smile Dieses Forum ist gut, das zusammentragen sooo viele Geschichten. Und man kann so gut das "Muster" von denen erkennen. Kennst du einen Narzissten, kennst du sie echt alle!

Heute Morgen bin ich aufgewacht, und hatte wieder einen dieser Träume gehabt Augen rollen Sie sind viel besser, viel milder als damals, sind okay. Aber, ich wache immer noch manchmal auf und denke "ach, so war das also" Augen rollen

Es gibt mir die Antworten, die ich so dringend brauchte! Traurig bin ich nur, über die verschenkten 5 Jahre Traurig Es hat Kraft gekostet, man sieht mir an, was ich hinter mir habe, und das alles wegen so einem Spinner! Es ist wirklich eine seelische vergewaltigung was sie mit einem machen, so beschrieb es mal eine Freundin!
Schade um die Zeit, er war´s nie Wert!

PS.: Und Ankas Fall nimmt sich da auch irgendwie raus. War schon die ganze Zeit irritiert, weil er "so offen" zu ihr ist, weil er sich "Reflektierte"! Das ist es was mich störte! Leuchte ich Mr. Green Kam einfach nicht drauf, was so anders war.
Mein Gefühl sagt mir Anka, der ist nicht von Grund auf an zerstört, der ist "anders" geprägt, hat wirklich einen Kern! Anders als unsere Narzissten!

lg und danke euch trost spenden

W
Und jetzt "kneift" mich mal bitte und lasst mich aufwachen! Sagt mir, "das alles" hab ich nur geträumt!
Ich wache auf, er liegt neben mir, stupse ihn an, Wettlauf, wer zuerst im Bad ist Mr. Green Und dann gehen wir Frühstücken, wie wir es so oft taten....

Illusion - es war einfach nur eine Illusion Augen rollen

Ätzende Geschichte! Wie kann jemand nur so sein! kopf gegen die wand

G
@sonne : ks ist wohl echt das Zauberwort. Meiner schrieb mich Gesten wieder an, ich bin wieder total ausgetickt- unnötig, weil ich wiederhol mich nur und er sagt dann nur- lass mich in Ruhe. Erverklärt nix, es kommt kein Entschuldigung, keine Zusagen, kein festlegen, keine Unterstützung kein nix. Der arme Mann ist alleine, deswegen schreibt er mich an. ich hab nur gefragt: brauchst du Absolution oder was? und er sagt, du weißt, warum ich das mache-Jane is klar- ich bin Schuld. es raubt mir echt die kraft. Gestern war ein guter Tag und dann kommt er....heute morgen steh ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich geh auch garnicht raus. Im Gegensatz zu früher. ich bin einfach nur zutiefst verletzt. Und es ärgert mich zudem maßlos, dass ich mich hab in meinen Entscheidungen beeinflussen lassen und wenn was schief ging, könnt ich's alleine ausbaden. diese DU Sätze, daran Arbeit ich. Die sind wie ins Gehirn gebrannt. Leider bin ich keine 16 mehr und Steck das weg, wie früher von meinen Eltern. Ks ist das Zauberwort. Ich bin froh, dass ich keine Kinder mit ihm habe und sonst nix gemeinsames. außer das Bett. ich hab echt andere sorgen im Moment. muss auch schauen, dass ich gesundheitlich nicht ganz abrutsche. Der hat es echt geschafft, dass ich gegen alles ne Blockade entwickelt hab.
@freisein: Respekt. du machst es richtig. schreib mehr, das hilft mir wirklich...

Und Sorry an alle anderen: ich säuge aus dem Forum auch nur gerade.... kann nix geben. mir tut alles weh.

Ich versteh nicht, warum mich keiner wirklich will. ich muss mal gestreichelt werden bis zum umfallen, ohne dass ich drum betteln muss....

Und das hol ich mir grad hier. lesen, mich wieder erkennen, Mitgefühl und keiner urteilt mich ab. wie bei den aa. gutes Gefühl. Was das Spannung abbaut, nur wenn man es hier reintippt. und es sitzt da jemand, der es liest und den es interessiert.(oder auch nicht).

Ich bin einfach nur enttäuscht. Aber das ist seine Art: Frustration ins leere laufen lassen. mich stehen lassen. Ohne Erklärung , noch nicht mal jetzt.

G
aber ja klar. Er liebt mich. Und wie.

G
Und dann Denk ich wieder: wenn ich nicht so unsicher wäre( hat er mir Super eingeredet: DU bist so unsicher.( könnt ich ihm vllt aushalten. Wie krank ist das denn?

A
Zitat:
.er schob mir ALLE Schuld unserer Meinungsverschiedenheiten zu, wenn ICH mich ändern würde (er sagte immer: etwas lieber zu ihm wäre) DANN könnte es besser werden - ich zweifelte wirklich langsam an mir,meinem Handeln & meinem Glauben - er gab mir das Gefühl, ICH wäre der Grund für beinahe alle Beziehungsprobleme.

Freisein ,als ich diese worte las ,musste ich lachen ,obwohl mir wegen Akira gerade das Lachen eigentlich schwer fällt .

Genau diese Worte ,fast Wort für Wort habe ich oft von Ihm gehört ,brrrrrrrr

mich friert es gerade ,schaurig diese N sind .

Achja die gute Phase von meinem N ist wieder vorbei ,war nur alles Show ,dass er vor seinen Kinder und Freunden als mitfühlender Mann gilt .

@ Sonne ,writer und alle

Wo sind die normalen Männer , seufzen / traurig

Mir drehts gerade den Magen um ,wenn ich an seine scheinheilige Trauer um Akira denke ,

Die ganze zeit ,die wir getrennt sind war Sie Ihm egal ,wollte Sie nie sehen oder fragte wie es Ihr geht nichts ,null.

ich mache mir den Kopf wie es meinen 2 Monster bei Ihm wohl gehen .

Und jetzt ,trauert er um Sie ,öffentlich ,

will aber auf einmal keinen Kontakt mehr zu mir ,ich solle Ihn mit Mails und SMS in Ruhe lassen.

Dabei hat er mich am Donnerstag mit Mails zugeworfen mit Akiras Bilder ,die noch auf Unserem Laptop sind ,er hat mir ständig SMS gesendet er wollte mich anrufen ,was er auch tat ,und ich blöde Kuh bin wieder voll reingedappt in die N Falle .

Wie BLÖD bin ich -SAU BLÖD

Und jetzt wieder so ,ich ertrage es nicht mehr .So viel Scheinheiligkeit .

Mädesl bin ich froh dass ich Euch habe .

Mal schaun ob mir mein Kaffee schmeckt ,

lg

T
@Akira: und ich blöde Kuh bin wieder voll reingedappt in die N Falle .
Wie BLÖD bin ich -SAU BLÖD

gemach gemach liebe Akira. Du bist überhaupt nicht blöd. Du hattest und hast ungeheuer schwere Tage, hast Deine Süße verloren und das macht schwach...Beim Abschiednehmen braucht man doch nichts dringlicher als jemanden, der dem Hündchen oder Menschen der geht genauso nahe gestanden ist wie man selbst. Das tröstet ungemein. Natürlich hast Du Dir gewünscht dass Dein R das mit Dir teilt! Aber Du bist da alleine durchgegenagen und wieder hat er nur an sich selbst gedacht. Das musst Du erstmal verwinden.

@gucks_du: Ich geh auch garnicht raus. Im Gegensatz zu früher. ich bin einfach nur zutiefst verletzt.

Hey, das scheint ja ganz gut zu laufen mit dem Q-Tip Mr. Green
Du, auch ich, die ehemalige Wanderratte, die immer an der Luft war, ging über Monate nur raus wenn es sein musste! Ich mied das Tageslicht, ich hatte an nichts mehr Freude. An Tagen wie diesen, hätte ich noch vor kurzem eine geraucht und wäre gleich wieder in den Erschöpfungsschlaf gefallen! Mit letzter Kraft überwand ich mich, mir wieder Arbeit zu suchen- heute sagen mir meine Mitarbeiter: ehrlich gesagt sahst Du ganzschön mitgenommen aus als Du hier angefangen hast---Augenränder....Jetzt ändert es sich, genau wie bei Writer werden meine Träume milder, bringen Klarheit, es ist als fiele eine Last von mir ab. Ich sehe ein wenig besser aus auch wenn ich wohl nie mehr so leichtfüßig und verspielt wie auch Writer einen Wettlauf ins Bad machen würde und irgendwie in kürzeszter Zeit gealtert bin. Ich sag nur: Liebe macht eine Frau eigentlich schön...

W
Meinst du wirklich es sind Q-Tipps Thymi Mr. Green

Ja es stiimmt, dieses kindliche ist weg, dieses verspielte Augen rollen Ein Freund - Soziologe, der einen ja eh immer anders sieht - sagte gerade ich sei unglaublich gewachsen an dem. Ja, mag sein, nur, hat mich keiner gefragt ob ich das überhaupt auch will Traurig Ich fand mich toll wie ich vorher war, kam gut mit mir klar. Genau so wollte ich einfach sein! Ich liebte mein verspieltes, weil ich wusste, das es eine Gabe ist, die Welt mit Kinderaugen sehen zu können.
Es war eine gute Welt, niemals war jemand so böse zu mir. Warum sollte man auch, tat doch niemandem etwas!

Und dann kam der Teufel, und ich sah dem Bösen direkt ins Gesicht! Das nahm mit das kindliche, den Glauben! Es stimmt - der Narzisst macht einem zu dem was er eigentlich ist - Aber, kein Mensch sagt, das ich so bleiben muss. Ich kann zurück kehren daher wo ich her komme Mr. Green

Allerdings altert man wirklich ungemein. Sie saugen einen aus! Aber, mal sehen, dafür gibt es ja gute Ernährung und noch bessere Chirurgen im Notfall. Alles, nur gewinnen werde ich ihn nicht lassen. Ich werde nicht wie er Mr. Green

Erinnert mich gerade daran, das mein N* mal zu mir sagte, ziemlich zum Schluß "Er könnte verrückt werden, wenn er daran denkt, das ich jetzt mit einem anderen das Leben lebe, welches er mir gezeigt hat"!

Aha Augen rollen Na, hoffentlich nicht Mr. Green

W
Er, der mir gezeigt hat, wie man eine Frau gut behandlt - hahaha - Der hat echt voll was am Kopf, aber so was von voll Mr. Green

Wünsche euch einen sonnigen Tag, und vor allem Sonne im Herzen knuddeln

Bettina-Maria-Paula
.. sind sie alle diesen vielen, vielen Parallelen.
ich habe jetzt 1 Stunde eure Beiträge nachgelesen und kann nur bestätigen:
nicht zeugungsfähig, keine Kritik, gut dastehen trotz anderer Frau etc

A

x 4