Zitat:.er schob mir ALLE Schuld unserer Meinungsverschiedenheiten zu, wenn ICH mich ändern würde (er sagte immer: etwas lieber zu ihm wäre) DANN könnte es besser werden - ich zweifelte wirklich langsam an mir,meinem Handeln & meinem Glauben - er gab mir das Gefühl, ICH wäre der Grund für beinahe alle Beziehungsprobleme.
Freisein ,als ich diese worte las ,musste ich lachen ,obwohl mir wegen Akira gerade das Lachen eigentlich schwer fällt .
Genau diese Worte ,fast Wort für Wort habe ich oft von Ihm gehört ,brrrrrrrr
mich friert es gerade ,schaurig diese N sind .
Achja die gute Phase von meinem N ist wieder vorbei ,war nur alles Show ,dass er vor seinen Kinder und Freunden als mitfühlender Mann gilt .
@ Sonne ,writer und alle
Wo sind die normalen Männer ,
Mir drehts gerade den Magen um ,wenn ich an seine scheinheilige Trauer um Akira denke ,
Die ganze zeit ,die wir getrennt sind war Sie Ihm egal ,wollte Sie nie sehen oder fragte wie es Ihr geht nichts ,null.
ich mache mir den Kopf wie es meinen 2 Monster bei Ihm wohl gehen .
Und jetzt ,trauert er um Sie ,öffentlich ,
will aber auf einmal keinen Kontakt mehr zu mir ,ich solle Ihn mit Mails und SMS in Ruhe lassen.
Dabei hat er mich am Donnerstag mit Mails zugeworfen mit Akiras Bilder ,die noch auf Unserem Laptop sind ,er hat mir ständig SMS gesendet er wollte mich anrufen ,was er auch tat ,und ich blöde Kuh bin wieder voll reingedappt in die N Falle .
Wie BLÖD bin ich -SAU BLÖD
Und jetzt wieder so ,ich ertrage es nicht mehr .So viel Scheinheiligkeit .
Mädesl bin ich froh dass ich Euch habe .
Mal schaun ob mir mein Kaffee schmeckt ,
lg