writer ,wasnun
Ich bin gerade leer ,aber auch froh dass es Euch hier gibt ,
Ihr hilft mir zusätzlich wieder Klar im Kopp und Herz zu kommen ,wenn ich Eure Geschichten lese ,weiß ich dass ich ,weit weg bleiben muß von Ihm .
Meine Therapeutin ,meinte bei der letzten Sitzung ,dass ich wahrscheinlich auch nach der Scheidung ,meine Ruhe nicht finden werde .
Ich könnte auswandern ,mein Bruder in den USA und auch freunde in Greichenland haben schon gesagt komm ,aber
ich habe mir hier ein Soziales Netzwerk aufgebaut ,und das möchte ich nicht verlieren .
Meine Mädels hier sind so toll ,obwohl ich Ihnen gerade auf den Geist gehe mit meiner Geschichten ,aber Sie sind da und ,stehen plötzlich mit Dampfnudeln vor der Türe
Einfach so ,auch kann ich meine Katzen nicht weggeben ,Sie sind gerade mein Trost ,
wasnun
Bitte lass Ihn da wo er ist weit weit weg von Dir .
Tue es Dir nie mehr an ,Du hast Dir doch schon bewiesen wie Stark Du bist .
Was die Mütter von Unseren N angeht ,muss ich sagen meine Schwiema ,ist ein Opfer mein Schwiegervater ist ,auch ein N ,und auch so wiederlich wie meiner ,brrrrrrr
Komisch ich hab mir immer gesagt so Enden wie meine Schwiema ,will ich nicht Enden ,und was habe ich mitgemacht mit IHm genauso viel wie Sie .
OK ich war etwas unabhängiger wie Sie ,da ich nicht in einem Dorf wohne ,Führerschein habe und auch oft mir meine Freiheit genommen habe ,auch wenn er es nicht wollte .
So mal die Wohnung aufräumen ,hab seid Donnerstag nur das nötigste gemacht ,mir fehlt gerade einfach die Kraft dazu .
Aber ich muss es einfach mal packen .
lg