Writer-
Gast
Die Eltern: Die Mutter meines Narzissten ist extrem auffällig! Sie ist bedürftig, man muss sich um sie kümmern! Mein Narzisst fühlt sich für ihr wohlergehen verantwortlich.
Sie hat ne Menge Ängste! Angst vorm Autofahren zum Beispiel, aber die hatte ich später auch
Ich fragte später die Psychologin, sagte ihr, noch 4 Wochen mit dem im Auto, und ich wäre nie wieder gefahren! Und sie sagte ja, kleine Blicke, kleine Seufzer, so funktioniert das jemanden unbemerkt zu verunsichern!
Wie krank ist das denn bitte
Den Partner so zu verunsichern!
Ich wurde also wirklich immer mehr wie sie. Er "presste" mich immer weiter in die Vorlage in die er mich gaben wollte.
Frage mich nur, ob nicht eigentlich sein Vater es ist. Ob er es nicht nur mit seiner Mutter genau so machte, und sie deshalb so auffällig ist
Ist aber eigentlich auch egal!
Ich weiß, das ich ne Meise zu der Zeit mit meinem Narzissten hatte, das ich immer auffälliger wurde. Und ich weiß auch, das das ganz sicher nicht gut für mein Kind war!
Mitlerweile bin ich wieder angekommen im "normal Modus" und das weiß auch das Kind. Alles gut also, aber schön war es für ihn sicherlich nicht!

