Und ich dachte Anna liest hier gar nicht mehr mit
Anka, willst du dich nicht lieber um mich kümmern? Mir hat mein Narzisst ganz schön einen mitgegeben, und bei mir wäre es wenigstens nicht hoffnungslos, es würde wahrscheinlich fruchten!
Und immer noch frage ich mich, was ist eigentlich mit meinem so tollen Leben passiert

Es war toll vorher, unbedarft. Und dann kam er, zerstörte und ging wieder! Das ist es irgendwie, oder!
Ich war die letzten Tage am aufräumen, Lappi und so. Fand alte Kalender, Fotos, all so was. Und ich war heute in der Röhre zur Untersuchung! Das letzte mal war ich am 22. Januar 2010, und ich kann mich noch gut erinnern an den Tag!
Mein Narzisst wollte zurück - hatte mich ja schon im Oktober oder so distanziert, irgendwas stimmte einfach nicht! Er wollte zurück, stand mit Blumen vor meiner Tür, fuhr bei Glatteis durch die halbe Sadt nur um mir morgens Kaffee zu bringen, er war ständig um mich rum!
2 Jahre 8 Monate kannten wir uns da jetzt, waren zusammen
Er hatte eine Jacke von mir, die ich eigentlich brauchte zum unterziehen. Und er sagte, die kann ich nicht haben, da schläft er drauf, weil ich ihm so fehle..
An dem Tag als ich aus der Röhre kam,lief ich zu Fuss nach hause, brauchte einfach bewegung. Ich kam am Büro vorbei, sah sein Auto dort stehen, und sah rein. Dort lag meine Jacke! ich rief ihn an, ob er eben runter kommen können, sie mir geben könne! Tat er auch, aber er war echt mürrisch!
Ich weiß noch, das ich irritiert war! Hatt er die Jacke schon ins Auto gelegt, weil er sie mir bringen wollte, weil er wusste, ich brauchte sie? Das war eigentlich die normalste Erklärung!
Aber irgendwie war alles komisch!
Ich ging, und er simste mich an, was ich denn am Büro mache! "Was machst du denn am Büro?
Und ich dachte nur, ist immerhin noch eine öffentliche Straße! ich antworete nicht sofort, schrieb dan aber, das ich in der röhre war, und zu Fuss nach hause bin.
Er hatte nie auf meiner Jacke geschlafen

Ich meine, es sagte mir, er wolle mich bei sich haben, ich fehle ihm so sehr. und ich fragte mich vorhin gerade, wieso ich es nicht sofrt durchschaute! Und "wozu" bitte macht jemand so etwas
Ich konnte es gar nicht durchschauen! Er war ja wirklich ständig um mich rum, brachte mir Blumen, rief sändig an. Alles wirkte, als sei er wirklich völlig verliebt, deshalb auch duchschaute ich es nicht!
So Stück für Stück ahnte ich aber, das etwas nicht stimmt!
Er rief mich an morgens - das war kurz vor dieser Geschchte mit der Jacke - ob ich einen Termin für ihn verschieben könne. Klar konnte ich. War sogar dankbar endlich mal etwas für ihn tun zu können, wo er doch sonst immer alles fürmich organisierte!
Er hatte einen termin beim Arzt, schaffe es aber nicht rechtzeitig bei dem Wetter! Ich rief dort an, fragte ob er später kommen können, und sie sagten "kein Problem"! Ich rief wieder meinen Narzissten an, und er sagte "hoffentlich hast du dich nicht mit deinem namen gemeldet"

Ich dachte nur, was ist das, spinnt der? Und wenn ich mich mit "die Königin von Dänemark" gemeldet hätte, was spielt das denn für eine Rolle?
Es war sein Perverses Spiel! Macht, oh ja, er war doch so mächtig! Verwirrte mich, darum ging es ihm! Mich fertig zu machen psychisch
Er wird bezahlen, so sehr wie ich den Tag bereue, an dem ich ihn traf, so sehr wird auch er ihn bereuen. Mit mir nicht, wirklich nicht. Da hätte er sich eine andere ausssuchen sollen!