Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ich weiß nicht was das mit dem Doc sollte Thymi Augen rollen Es war eh schon komisch, das er mich um etwas bat!

Ich denke, es sollte verwirren, destabilisieren. Er brauchte es wohl gerade mal, sich so mächtig zu fühlen! Er der, der alle rein legt - man, man, ist das krank! Und, man soll ja nicht sehen, was gespielt wird!

Zu der Zeit sind eh Sachen gelaufen Augen rollen Er griff mich masiv an!

Er war tierisch eifersüchtig, weil ich einen Chat hatte, dabei kannte er mich, und er hatte immer Zugang zu all dem! Außerdem waren wir ja gar nicht zusammen, er wollte zurück!
Damals schrieb er sogar unter meinem Namen, aus meinem Account mit einem der Chatter! Man, war das peinlich! Und, er erzählte es mir sogar. Er "beichtet" und auch das hatte er noch nie getan Augen rollen Richtig scharf war er drauf, das ich lese was sie geschrieben hatten.
Und immer wieder dieses "Für die Chatter hast du Zeit, für mich nicht *schnief*"!

Das alles war Show! Er "musste" mich da aus dem Chat raus bekommen! Dort war seine Affäre! Ich fand sie später, und mir wurde klar, das er drohte aufzufliegen. Deshalb diese Eifersuchtszene dort im Chat!

Ich glaube, dieses Wesen fühlt gar nichts! Alles, aber auch alles ist manipulation Augen rollen

W
Und: was haben wir davon? Mein Narzisst wollte nur Baby sein und meine Bedürfnisse wollte er nicht erfüllen- eben auch wie ein Baby.

Das trifft es dann wohl! Mr. Green Besser kann man das wohl nicht beschreiben!

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
stimmt. Das macht ja Grade so irre. Ich hab schon zwei Kinder. Und die geben mehr, als er als Baby je geben kann.

püüh... Ich fahr mal arbeiten. Die letzten zwei Tage. Und ich hab noch keinen neuen Job, weil ich Angst hab. Davor, dass ich in frage gestellt werde, etc, etc. Ich hab glaub ich auch psychosomatische Beschwerden grad. Mein unterer Rücken macht mir Schmerzen und die letzten zwei Tage lag ich nur mit bettflaschr im Bett. Wie sich der schei. äußert, ich könnt Kotzen.angst blockiert. grins

W
Es gab da diesen Tag im Wald. Wir gingen mit dem Hund oder so. Er lief hinter mir und sagte so ganz aus dem stehgreif "Wenn du erst alst bist und da unten völlog weit" geschockt
Das sind die Momente wo man denkt, der hat doch irgendwie was am Kopf Mr. Green

geschockt

Ich konnte es nur nicht deuten, sagte immer, der hat so was wie Aussetzter irgendwie!

Anna und ich sahen ein Video von ihm - der Typ ist ein Vollassi! Das war so peinlich, und ich kann immer nur wieder sagen, ich kannte den so nicht! Der Mensch den ich kannte war liebevoll - mit komischen Aussätzern Augen rollen - und stock seriös!
Der muss sich so perfekt angepasst haben. Ich lebte in einer Illusion, liebte einen Menschen, den es eigentlich nie gab! Das ist schon mehr als verrückt!

G
Na toll, wenn uns selbst die Schizoiden helfen sollen... wie verrückt ist das denn....

Ich darf an sowas nicht denken, hatte schon mal ne Psychose. Seit dem- keine Horrorfilme mehr, kein unter 50 Kilo, kein richtiges zuhören, nur das ich nicht zuviel Reize aufnehm. Und das mir dem narz.! Auch gut. Und alles brodelt und schwelt und und und... So genug gepinst. Muss mich sputen. Einen schönen Tag wünsch ich euch. Die Sonne scheint ja mal raus zu kommen.

W
Sorry, treffe die Tasten anscheinend noch nicht so, ist ja noch früh Mr. Green

Ich weiß nicht wieso er das sagte. Es kam so ganz unerwartet, wir redeten gar nicht miteinander in dem Moment. Es gab also gar keinen Dialog auf dem das hätte irgendwie aufbauen können. Er sagte es einfach so!

Keine Ahnung, ich dachte nur immer in den Momenten, der hat doch völlig was am Kopf! "Wenn du erst mal alt bist, und da unten völlig weit" geschockt

Er hatte ein Problem mit seinem sehr "kleinen", vielleicht war es das!

Man, es gab so vieles was echt komisch war, aber man denkt wirklich immer nur, der hat so komische Aussätzer!

T
Anka: Jetzt, wo wir getrennt sind, weiß ich ja die Zusammenhänge, u. bin nur noch "freundlich", gehe bis zu einem noch erträglichen Maß auf seine Wehwehchen ein. Das gefällt ihm überhaupt nicht. Und das ist gut so. So sind Verdrehungen nicht mehr möglich, da er ja keine Gefühlsvorlage hat, wie Ablehnung. Er kennt es nicht von mir. Nach dem Spektakel gestern (wären wir noch zusammen) hätte ich 2 Wochen nur den Hörer aufgelegt. Jetzt gehe ich freundlich auf ihn zu. Er kann damit nichts anfangen. Er fühlt sich nur schlecht. Es ist nicht MEIN Problem. Trotzdem lasse ich ihn menschlich nicht hängen. Wenn er damit nichts anfangen kann, kann ich es nicht ändern, u. kann wenigstens ruhig schlafen.

Anka, Du erinnerst mich so an mich selbst! Ich habe es genau so versucht (um mich zu schützen und ihn nicht fallen zu lassen). Erst wurde er umgänglicher, dann aber schaffte er es doch immer wieder mich zu verwickeln, zu verletzten. Er tat alles, um mich wieder zu involvieren bzw. einzuspinnen um mich dann auszusaugen. Und es gelang ihm. Dein N ist nicht mein N und Du bist nicht ich, aber ich wage mal zu behaupten,auch das wird nicht funktionieren. Ich ließ alle Anspielungen, subtilen Verletzungen an mir vorbeigehen, sagte mir, er versucht nur wieder mich einzuspinnen...hatte echt das Gefühl, ich stehe über den Dingen...und ehe ich mich versah, war ich wieder mitten drin. Solange man noch liebt, ganz gleich was man tut, ist man in Gefahr. Der N spürt das ganz genau. Er findet immer wieder einen Weg einen zu treffen oder: einen zu verführen. Ich war distanziert wie Du Anka...dann besserte er sich sehr, wurde zuckersüß (die Fäden um mich klebten wieder uns schnürten mich zu)...er hatte mich wieder- ganz raffiniert...dann ging alles wieder von vorne los. Wie das geschah, kann ich niemandem erzählen- ist zu krank, zu subtil.

Writer: Es gab da diesen Tag im Wald. Wir gingen mit dem Hund oder so. Er lief hinter mir und sagte so ganz aus dem stehgreif "Wenn du erst alst bist und da unten völlog weit" geschockt
Das sind die Momente wo man denkt, der hat doch irgendwie was am Kopf Mr. Green

Mein lieber Herr! Das ist echt krank aber wundert mich gar nicht. Erlebte mit meinem N auch solche Stories- sehr ähnlich! Schlimmer noch: Er der kultivierte, feinfühlige Gutmensch mit Thymi im Wald...Er redete auf ganz schräge Weise übers Altern...Dann sagte er sowas wie"Wir sind hier ganz alleine...es gibt ja auch Partner die ihre Freundinnin vergewaltigen...Ist das nicht schrecklich Thymi?..." Dabei hatte er einen echt abgespaltenen Ausdruck in den Augen. geschockt Ich hatte keine Angst vor ihm aber es war klar, dass er mir Angst machen wollte. Ich sagte "Es gibt auch Frauen, die ihren Kerl vergewaltigen- wie wärs?! Nimm Dich in Acht vor Deiner kleinen Thymi!" Mr. Green Er musste lachen aber ich fragte mich, was wäre wenn ich ängstlich reagiert hätte, hätte es den Jagdtinstinkt ausgelöst? Er hätte es nicht getan aber er hats phantasiert, diese Machtgefühle...Er sagte "Ich könnte sowas nicht tun" Aber das sagte er nicht im moralischen Sinne sondern fast bedauernd! Motto: ich bin leider nicht abgebrüht genug um sowas zu tun. Er war zwar Schürzenjäger aber im Grunde fühlte er sich sooo minderwertig, klein, unzulänglich vor Frauen und daher wohl diese Allmachtsphantasien.
Ist mir echt unangenehm das hier zu posten aber mache es trotzdem mal.

T
Writer:Ich weiß nicht wieso er das sagte. Es kam so ganz unerwartet, wir redeten gar nicht miteinander in dem Moment. Es gab also gar keinen Dialog auf dem das hätte irgendwie aufbauen können. Er sagte es einfach so!

Auch das war sehr oft bei meinem N so. Ohne Dialog, ohne Anlass kamen so schräge Äußerungen! Er redete wohl ständig mit sich selbst und manche Dinge entfleuten ihm...Er murmelte ständig in sich hinein...

Wünsche Euch einen schönen Tag, hüpfe jetzt zur Arbeit. Wenn die wüssten, womit ich mich hier befasse! Starker Tobak!

W
@ guckst_du, ja, irgendwie shizo! Vielleicht wirkt er aber auch nur so, weil er sich so sehr anpasst. Aber es stimmt schon, irgendwie beschreiben alle einen anderen Menschen. Und auch ich sah ihn ja mal völlig verändert. Damals,als er nicht wusste das ich da war :roll: Mein Bruder sagte "weißt du was, der ist shizo"! dererste Eindruck trügt selten oder :roll:

Und Sonne
Writer, musste gerade lachen wegen dem Autofahren.
Meiner sagte zwischendurch immer er hätte zu seiner Ex oft an Kreuzungen gesagt, ob sie stehen bleiben wollte bis endlich einer kommt. Zu der Zeit hab ich zwar mal gedacht ey was für ein blöder Spruch, aber ich konnte es ja nicht als Abwertung seiner Ex gegenüber einschätzen. Eigentlich ist es doch recht intelligent wie sie das machen. Ob sie wohl wissen wie intelligent sie das machen oder ob sie das gar nicht peilen, was sie damit anderen antun?

Bei mir hat er sich dann irgendwann beschwert, daß ich so heizen würde beim Fahren, er sagte dann immer erst hätte er eine gehabt die wie eine Schnecke fuhr und jetzt hätte er eine die rast. Auch da hab ich mir noch nicht viel bei gedacht, denn ich fahre wie es mir passt, ob der nun neben mir meckert oder nicht. Er selbst fuhr ja auch einen ziemlichen Zacken, sogar mit absolut abgefahrenen Reifen und dann seine Kinder im Auto. Unverantwortlich.

Trotz allem hat er mich oft fahren lassen, wenn wir weggegangen sind. Hat ja schließlich meinen Sprit gekostet und nicht seinen, denn geizig war er ja auch. Ich habe manchmal gesagt wer geizig mit Geld ist ist auch geizig mit Gefühlen.

Da hänge ich immer noch! Ja, genau so war es bei mir, immer getarnt als Witz! Ich weiß nur immer noch nicht, wie verdammt er es machte!

Ich war eh unsicher, vielleicht war es das :roll: Hatte keine Angst vorm Auto fahren direkt, das war es nicht. Hatte nur immer wieder diesen blöden Unfall vor Augen.
Irgendwann sagte ich "lass mich fahren"! Nahm meinen ganzen Mut zusammen, meine, irgendwann musste ich ja mal wieder. Bisher war immer er gefahren, aber das war ja kein Dauerzustand.
Begeistert war er nicht, das merkte man, aber er sagte auch nichts. Kein freudiges "gute Idee" oder so.
Ich fuhr ohne Linsen, sah also nicht viel, aber auf dem Feldweg war das okay. Verdammt, ich weiß es nicht! Er gab mir einfach das Gefühl, ich könne es nicht! Man, ich war - darf ich das hier sagen, ist verjährt oder :mrgreen: beim crusng mit dabei - ich weiß wie es geht!
Und dann kam dieser "Witz" ich könne nicht einparken. Ich sah es wirklich als Witz, lachte noch, parkte perfekt ein, und machte sogar ein Foto davon. So krank war das schon, aber für mich war es wirklich nur ein blöder Witz. "Frauen können nicht fahren oder so" :mrgreen:
Habe das Foto noch, und irgendjemand sagte mal, "Ey, den Strich, die Makierung habt ihr doch erst später dazu gemalt" :mrgreen:
Es war eben einfach ein blöder Witz für mich, so sah ich es! Blödel Sprüche!
Aber, das war es gar nicht oder?
So nach und nach gab er mir das gefühl, ich könne es nicht, und ich dachte, noch 4 Wochen mit dem als Beifahrer, und ich fahre nie wieder :wand: !
War ja auch blöd. Wenn ich wieder fahren würde, dann könnte er mich ja so wenig kontrollieren, dann war ich ja so wenig von ihm abhängig!
Ist das Liebe? Wohl kaum!

Mein Bruder fuhr später mit mir. Ich muss unbewusst gesäufz haben beim starten, und er guckte mich an, lachte, und sagte "kannst du jetzt endich mal los fahren" . Ja, konnte ich :mrgreen: Er gab mir einfach das Gefühl der Sicherheit, glaubte an mich, und das reichte!

Eine Freundin später - nachdem ich beim Psychologen war - rief mich irgendwann an. Sie schmeißt den neuen Job, sie ist völlig blockiert, kann es nicht! Ich stand da und dachte Blödsinn, sie ist perfek ausgebildet dafür!
Dann irgendwann kam sie an und fragte "sag mal, ist mein Parfüm zu stark"? :shock: Da war ich nun an der Reihe zu fragen "Sag mal, tickst du"? Wie kommst du denn darauf? Es war dezent, nicht mein Stil, aber völlig okay!
Ihre Kollegin, die, die sie einarbeiten sollte, hatte das gesagt. Sie bekam Kopfschmerzen davon, ihr wurde übel, und sie hatte sich über den extremen Duft beschwert!
Das ging einige Tage so. Und sie wollte kündigen! Sie kann den Job einfach nicht sagte sie, und das von jemandem, der sonst immer sehr taff ist.
Wir kamen dahinter, das ihre Kollegin sie verunsicherte! Sie seufzte immer, wenn meine Freundin mal etwas fragte, lies sie immer so da stehen, als seien die Fragen die sie stellte total dämlich.
Ihr selber war das gar nicht bewusst, sie kam da gar nicht mehr raus. Ich, als Außenstehende konnte es erkennen. Vielleicht auch, weil ich es ja selber erlebt hatte.

Sie hat heute ihren Job noch, er macht ihr Spaß und sie verdient echt gut damit :mrgreen: Was aus der Kollegin geworden ist, weiß ich gar nicht.

"So" funktioniert das also, so geht das! So ganz unmerklich, so hinterhältig! Perverse Gewalt eben :kuss:

T
Writer: Anka, willst du dich nicht lieber um mich kümmern? Mir hat mein Narzisst ganz schön einen mitgegeben, und bei mir wäre es wenigstens nicht hoffnungslos, es würde wahrscheinlich fruchten!

Darf ich mich bei Anka mit auf die Warteliste setzen? Mr. Green
Ich glaube, auch bei mir würde es fruchten...Fläschchen und ein halbes Jahr Blickkontakt Mr. Green

W
Thymi, Du kennst es? Das mit diesen komischen Aussagen? Ja,wie ein Eigendialog Augen rollen

Übrigens möchte ich mal anmerken, ich kann sehr wohl einparken,und zwar perfekt Mr. Green Habe das Foto noch, und da kann man mit dem Zollstock an der Begrenzung lang messen, so perfekt gerad stand ich Mr. Green Jawohl! Mr. Green
Man, man bekommt echt was am Kopf bei solchen Typen Mr. Green

Wünsche euch auch allen einen wunderschönen Tag Kuss geben

A
Ja, Writer, das ist es genau das. Die unmerkliche Destabilsierung. Das ist mir ja vor Monaten durch eure Beiträge klar geworden - glasklar.

Schaute heute morgen in den Spiegel. Sinnlose Verausgabung - sehe es, bin im letzten halben Jahr um 10 Jahre gealtert, weil die ganze Geschichte so sinnlos ist.

Thymi, danke für die Warnung. Wer weiß. Traue es dem N. nicht zu, dass er noch einen Versuch startet, mich einzuwickeln. Er ist nicht nur ein N., sondern neigt auch extrem zur Selbstbestrafung. Kann das hier nicht veröffentlichen. Er hat sich eigentlich immer selbst gerichtet, was uns betrifft. Man muss halt seine Sprache u. Handlungsweise übersetzen. Ja, warum habe ich noch minimalen Kontakt zu ihm? Es ist unvermeidbar, dass wir uns real begegnen, weil wir sehr dicht zusammen wohnen. Diese Zufallstreffen würden entweder Wunden aufreißen oder sogar Sehnsüchte wecken, die absurd sind. DANN wäre er in der Lage alle Register zu ziehen (weißt ja Jagdinstinkt). Das wäre mir zu gefährlich. Die eher nicht partnerbezogenen Liebesgefühle helfen mir bei der Verarbeitung -u. schrecken ihn ab (das Partnerschaftliche kann so nicht aufkeimen). Es ist mega anstrengend - ja. Aber ich möchte GANZ frei sein u. habe merkwürdigerweise ein wenig Sehnsucht nach einer normalen, neuen Partnerschaft, was untypisch für mich ist nach einer Trennung. Habe das Bedürfnis nach gegenseitiger Freude, Teilen von Lebensfreude.

Du weißt, wie feinfühlig N.`s sind. Er spürt das, hat es auch schon öfter ausgesprochen. Er weiß, was ich nach all dem brauche. Er weiß auch, dass ich nichts von seiner Selbstbestrafung habe, sondern ganz eindeutige Wiedergutmachung - er weiß das, wie gesagt, wir sind uns sehr nahe gekommen. Er weiß auch, dass er es nicht kann, weil er emotional auf Säuglingsniveau ist, u. er macht nichts, was keinen Sinn für ihn hat. Er ist sich vieler Dinge sehr bewusst, das nützt jedoch keinem etwas. Er selbst spricht viele Dinge aus, er ist weder dumm, noch grob, noch ungebildet, sehr feinfühlig - aber NPS unheilbar beziehungsgestört.

So, muss jetzt los. Schönen Tag euch allen. Drück dich, guck`s du, du Tapfere. Bin jetzt auch so gut wie arbeitslos, nur noch stundenweise. Ist aber wichtiger, die eigene Seele zu retten, als zu arbeiten.

LG
Anka

A
Mann, ihr seid immer zu schnell. Les das noch schnell, die letzten Beiträge, Neugier, sah nur das Wort Fläschen - bäh, nein Danke - für mich bitte nicht. lustig

W
Nein Anka, das hast du jetzt auch falsch verstanden! "Wir" wollen bei dir auf den Arm, stehen schon Schlange Mr. Green
Meine, das was der Narzisst kann, kann ich auch Cool

Mr. Green

W
Darf ich mich bei Anka mit auf die Warteliste setzen?
Ich glaube, auch bei mir würde es fruchten...Fläschchen und ein halbes Jahr Blickkontakt Mr. Green

Thymi Mr. Green

A

x 4