@ guckst_du, ja, irgendwie shizo! Vielleicht wirkt er aber auch nur so, weil er sich so sehr anpasst. Aber es stimmt schon, irgendwie beschreiben alle einen anderen Menschen. Und auch ich sah ihn ja mal völlig verändert. Damals,als er nicht wusste das ich da war :roll: Mein Bruder sagte "weißt du was, der ist shizo"! dererste Eindruck trügt selten oder :roll:
Und Sonne
Writer, musste gerade lachen wegen dem Autofahren.
Meiner sagte zwischendurch immer er hätte zu seiner Ex oft an Kreuzungen gesagt, ob sie stehen bleiben wollte bis endlich einer kommt. Zu der Zeit hab ich zwar mal gedacht ey was für ein blöder Spruch, aber ich konnte es ja nicht als Abwertung seiner Ex gegenüber einschätzen. Eigentlich ist es doch recht intelligent wie sie das machen. Ob sie wohl wissen wie intelligent sie das machen oder ob sie das gar nicht peilen, was sie damit anderen antun?
Bei mir hat er sich dann irgendwann beschwert, daß ich so heizen würde beim Fahren, er sagte dann immer erst hätte er eine gehabt die wie eine Schnecke fuhr und jetzt hätte er eine die rast. Auch da hab ich mir noch nicht viel bei gedacht, denn ich fahre wie es mir passt, ob der nun neben mir meckert oder nicht. Er selbst fuhr ja auch einen ziemlichen Zacken, sogar mit absolut abgefahrenen Reifen und dann seine Kinder im Auto. Unverantwortlich.
Trotz allem hat er mich oft fahren lassen, wenn wir weggegangen sind. Hat ja schließlich meinen Sprit gekostet und nicht seinen, denn geizig war er ja auch. Ich habe manchmal gesagt wer geizig mit Geld ist ist auch geizig mit Gefühlen.
Da hänge ich immer noch! Ja, genau so war es bei mir, immer getarnt als Witz! Ich weiß nur immer noch nicht, wie verdammt er es machte!
Ich war eh unsicher, vielleicht war es das :roll: Hatte keine Angst vorm Auto fahren direkt, das war es nicht. Hatte nur immer wieder diesen blöden Unfall vor Augen.
Irgendwann sagte ich "lass mich fahren"! Nahm meinen ganzen Mut zusammen, meine, irgendwann musste ich ja mal wieder. Bisher war immer er gefahren, aber das war ja kein Dauerzustand.
Begeistert war er nicht, das merkte man, aber er sagte auch nichts. Kein freudiges "gute Idee" oder so.
Ich fuhr ohne Linsen, sah also nicht viel, aber auf dem Feldweg war das okay. Verdammt, ich weiß es nicht! Er gab mir einfach das Gefühl, ich könne es nicht! Man, ich war - darf ich das hier sagen, ist verjährt oder :mrgreen: beim crusng mit dabei - ich weiß wie es geht!
Und dann kam dieser "Witz" ich könne nicht einparken. Ich sah es wirklich als Witz, lachte noch, parkte perfekt ein, und machte sogar ein Foto davon. So krank war das schon, aber für mich war es wirklich nur ein blöder Witz. "Frauen können nicht fahren oder so" :mrgreen:
Habe das Foto noch, und irgendjemand sagte mal, "Ey, den Strich, die Makierung habt ihr doch erst später dazu gemalt" :mrgreen:
Es war eben einfach ein blöder Witz für mich, so sah ich es! Blödel Sprüche!
Aber, das war es gar nicht oder?
So nach und nach gab er mir das gefühl, ich könne es nicht, und ich dachte, noch 4 Wochen mit dem als Beifahrer, und ich fahre nie wieder :wand: !
War ja auch blöd. Wenn ich wieder fahren würde, dann könnte er mich ja so wenig kontrollieren, dann war ich ja so wenig von ihm abhängig!
Ist das Liebe? Wohl kaum!
Mein Bruder fuhr später mit mir. Ich muss unbewusst gesäufz haben beim starten, und er guckte mich an, lachte, und sagte "kannst du jetzt endich mal los fahren" . Ja, konnte ich :mrgreen: Er gab mir einfach das Gefühl der Sicherheit, glaubte an mich, und das reichte!
Eine Freundin später - nachdem ich beim Psychologen war - rief mich irgendwann an. Sie schmeißt den neuen Job, sie ist völlig blockiert, kann es nicht! Ich stand da und dachte Blödsinn, sie ist perfek ausgebildet dafür!
Dann irgendwann kam sie an und fragte "sag mal, ist mein Parfüm zu stark"? :shock: Da war ich nun an der Reihe zu fragen "Sag mal, tickst du"? Wie kommst du denn darauf? Es war dezent, nicht mein Stil, aber völlig okay!
Ihre Kollegin, die, die sie einarbeiten sollte, hatte das gesagt. Sie bekam Kopfschmerzen davon, ihr wurde übel, und sie hatte sich über den extremen Duft beschwert!
Das ging einige Tage so. Und sie wollte kündigen! Sie kann den Job einfach nicht sagte sie, und das von jemandem, der sonst immer sehr taff ist.
Wir kamen dahinter, das ihre Kollegin sie verunsicherte! Sie seufzte immer, wenn meine Freundin mal etwas fragte, lies sie immer so da stehen, als seien die Fragen die sie stellte total dämlich.
Ihr selber war das gar nicht bewusst, sie kam da gar nicht mehr raus. Ich, als Außenstehende konnte es erkennen. Vielleicht auch, weil ich es ja selber erlebt hatte.
Sie hat heute ihren Job noch, er macht ihr Spaß und sie verdient echt gut damit :mrgreen: Was aus der Kollegin geworden ist, weiß ich gar nicht.
"So" funktioniert das also, so geht das! So ganz unmerklich, so hinterhältig! Perverse Gewalt eben :kuss: