Danke für eure Nachfragen, wie es mir geht.
Ja, ich lese immer noch mit und bin sehr dankbar für eine Menge Beiträge die mir weiterhelfen. Toll, was ihr hier für ein menschliches u. soziales Gerüst aufbebaut habt, um euch gegenseitig zu stützen.
Wie geht es mir
Der Grund dafür ist, das ich eine innere Reise angetreten habe, um mich der Verwüstung- die da herrscht- anzunehmen. Auslöser dafür war, dass ich an mir gravierende Verhaltensänderungen im Umgang mit Menschen allg., die für mich sehr untypisch sind, festgestellt habe.
In den letzten Jahren habe ich den N. an meiner Seite immer und immer wieder sein Verhalten gespiegelt. In der Hoffnung auf Veränderungen. Wie zermürbent u. aufreibend das ist, kann hier jeder nachvollziehen. Durch mein Verhalten forderte ich ihn immer wieder heraus und er war der festen Überzeugung mich zu Reflektieren und hat nicht bemerkt, dass er mir nur sein erbämliches Naturell erneut damit zeigte.
Mittlerweile komme ich zu der Überzeugung, das mich mein unnatürliches Verhalten, über Jahre - das nur aus Kampf, Verteidigung, Verzicht, Warten, Toleranz, Nachgeben, Verzeihen, Geduld u. S......... geprägt waren, es mir sehr schwer macht, mein Umfeld u. alltg. Kontakte mit der entsprechenden Empathie zu begegnen, die Ihnen u. ihre Probleme gebühren.
Vielmehr spiegel ich ihnen ihre Probleme wieder, das kann für niemanden mehr eine Hilfe sein, ganz im Gegenteil. Ich fühl mich schlecht und unsozial dabei. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Nun habe ich seit 4 Monaten keinen Kontakt mehr zu meinem Ex. und das was er gesät hat steckt so tief in mir, dass ich mein Umfeld meide.
Sehe diesen Zustand als Narzisstenschwangerschaft an und hoffe auf baldige Entbindung. (Ich arbeite dran)
An dieser Stelle, möchte ich mich gerne wiederholen.
Nur, wer in der Lage ist, sich in Menschen hineinzuversetzen, kann sein Gegenüber betrügen, belügen und manipulieren.
Nur wer den seelischen Schmerz der anderen kennt, vermag quälende und beschämende Racheakte zu ersinnen.
Und nur wer die Furcht seiner Mitmenschen f ü h l t , weiß ihre Ängste zu schüren, weiß mit Wut, Zorn, Gewalt und Einfühlgsvermögen seine Macht auszuspielen.
SIE MACHEN ES BEWUSST! Diese verdorbenen Stücke Vieh
So, jetzt schnell versenden, bevor ich es mir anders überlege.
GlG