Die Sache von dem Foto seiner Ex. Manchmal könnte ich den echt
Ich sah das Foto von ihr, 1 Jahr nach der Trennung der beiden auf seinem Schreibtisch! Er hing sehr an ihr, sie hatte ihn betrogen und dann von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht ohne ihm jemals etwas zu erklären! So war die Version damals. Und ich glaubte sie klar
Und dann das Foto von ihr, auf seinem Schreibtisch - "zufällig" -! Nein, es war kein Zufall,er hatte es extra dahin gestellt. Und er hatte auch nichts im Büro vergessen, sondern ich sollte es sehen!
Pervefkte manipulation dieses kranke Hirn
Kurz danach hatte ich das Gefühl, er betrügt mich, trifft sich heimlich mit einer anderen.
Ich hatte seine Ex in verdacht! Klar, wo er doch so sehr an ihr hing! Sogar noch ihr Foto auf seinem Schreibtisch stehen hatte!
Und genau darum ging es ihm auch bei dieser manipulation! Kein wunder eigentlich, das man fast durchdreht und nicht mehr weiß am ende, was noch echt im Leben ist und was nicht!
Ich fuhr in die Kneipe wo er immer war. Ich rein, schnell auf Klo, erst mal Luft holen

Mein Begleiter blieb im Kneipenraum - als ich wieder raus kam, war mein Narzisst nicht mehr dort. Ich fragte meinen Begleiter wo er sein. Und er sagte, er habe da sehr verraut mit einer Frau gestanden, sie sind aber beide zusammen raus!
Seine Ex fragte ich?

Nein sagte mein Begleiter!
Ich sah meinen Narzissten an einem Taxi stehen draußen, an der offenen Tür. Ich sah nur noch wie er sie schloß und das Taxi los fuhr!
Ich ging raus, fragte ihn, aber er sagte, da war keine Frau! Und das Taxi? Das hatte gehalten, gefragt ob er mit wolle! Nicht wirklich ungewöhnlich an einer Hauptststraße vor einer Kneipe!
Ich fragte meinen begleiter nach dieser Frau, aber dieser sagte nur, er sei sich nicht sicher. Er dachte sie seinen zusammen raus!
Es war nicht seine Ex, die Beschreibung passte nicht! Und, daser mich betrügen könnte, so wie er um mch kämpfte, daswar einfach absurd
Nachdem ich hinter die Affäre kam, nahm ich meinen damaligen Begleiter noch mal richtig in die Mangel! WAS war mit dieser Frau damals?
Er druckste rum, sagte, du hast gefragt wo sie hin ist, und das wusste ich ja nicht! Hatte dir ja gesagt sie sind zusammen raus, aber wo sie danach hin ist, das wusste ich ja nicht!
Wollte der mich vera****

Wie viele von diesen feigen Typen gibt es eigentlich?

Blöde drum rum reden kann ich auch! Ich weiß, er tat es nicht für meinen Narzissten. Er ist einfach völlig feige dieser Typ - der heute übrigens nicht mehr zu meinen Bekannten zählt- logischer Weise!
Ich nahm es ihm echt übel, hätte er mir doch all das vielleicht ersparen können

Wenn "er" damals nicht so konfliktscheu gewesen wäre...
Später fragte ich die Psychologin, wie verdammt noch mal machte der das? Der Narzisst? Die "Lüge" mit dem Taxi kam wie aus der Pistoe geschoßen, er zögerte keinen Moment!
Tja sagte sie, wenn einem keine Gefühle, kein Gewissen im Wege stehen, dann brauch man nicht erst abwägen
Die Geschichte mit dem Foto im Büro, all das war die manipulation des Narzissten! Ich sollte den glaube des treuen liebenden bekommen! Deshalb, und nur deshalb das Foto!