Hallöchen
Erstmal Frohe ostern
Hab jetzt 2 Tage nachlesen müssen .
Da ich gerade meine ungewollte Freiheit geniese

Meine Akira verzeiht mir dass
War Gestern ,den ganzen Tag unterwegs .
sflocke :
Dass was Du gemacht hast , gabe ich auch hinter mir ,wollte damals wissen wie weit ich gehen kann .
Wusste damals aber nichts von NPS .
Pass auf Dich auf ,wenn er erfährt was Du vor hast wird er brutal werden ,so war es bei mir .
Du weißt ,ein Ohr ist offen
Zoe ,
ja ich bin sehr froh dass mein N ein Opfer gefunden hat ,so habe ich Ruhe ,wie lange es gehen wird ,steht in den Sternen .
Sorry an alle Nachfolgerinnen von N`` Exfrauen .
30 Jahre musste ich IHN ertragen ,es waren sehr schöne Zeiten dabei ,aber auch so schlimme dass ich Heute noch heulen muss ,wenn Sie hochkommen.
ich kann Heute noch keine bestimmte Sendungen und Lieder hören ,da wird es mir schlecht und übel.
guckst-Du ,hole Dir bitte ganz schnell Hilfe ,drück Dich mal
Jeden Tag gerade wo ich nichts von Ihm höre und lese tut mir gut .
ich werde innerlich immer ruhiger und zuversichtlicher.
Da ich GSD ein sehr gutes und kräftiges soziales Umfeld habe ,dass mich auffängt und aufgefangen hat ,werde ich Stark aus allem hervorgehen ,es wird eine weile dauern ,aber ich weiß ich schaffe es
@ Er hat mir alles was ich mir (siehe oben)in den letzten 5 Jahre aufgebaut madig machen wollen .
Aber ich habe standgehalten und ich bin so froh ,dafür gekämpft zu haben .
Ich habe tolle Freunde um mich ,allen Altersklassen von 17-78 Jahren.
Freunde die sich mit mir freuen und auch fragen wie es mir geht ,die mich wenn Sie mich sehen ,spontan in den Arm nehmen,ob Männlein oder Weiblein .
Ich merke gerade immer mehr ,was ich in den 30 Jahren an Freunde verloren habe ,wegen Ihm .
Diese jetzige tolle Zeit ,will ich nicht verlieren .
Sowas kann mir niemand mehr nehmen .
Für alle die es vll noch nicht wissen .
ich bin eine Fußball begeisterte Frau ,ich geh ins Stadion .
Fahre auf Auswertsfahrten ,so wie gestern auf Schalke
Habe einen eigenen Fanclub ,nur Frauen .
Habe durch den Fußball ,ganz leibe Menschen kennengelernt und werde noch viele menschen kennen lernen ,manche werden bleiben ,manche will und werde ich schnell wieder vergessen wollen .
Und dass ALLES wollte ER mir wegnehmen .
War neidisch ,
So jetzt mach ich mir mal nene Tee ,immer noch so kalt brrrrrrrrrrrr