Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
faszinierend. Ich beschimpfe, flipp aus... Ich Kriege SMS. Ich bleib ruhig ich Kriege SMS. Schreibe ich, dass er sich auch mal entschuldigen könnte etc. Kommt sowas:Hm. Den ganzen Tag denke ich jetzt darüber nach was ich darauf Antworten soll. Ich glaube Du kapierst es nicht. Soll ich mich entschuldigen, dass ich so bin wie ich bin? Andere Frauen machen mich nicht mehr an. Du machst mich an. Es gibt für mich keine begehrenswertere Frau wie Dich. Ich will Dich. Als ganzes Paket.
Und das: Und keine Ahnung warum Du denkst, dass ich meine Liebe zu Dir von Deinem Job abhängig mache. Das ist ja mal absoluter Quatsch

Und ich hab dann mal ne SMS von ihm kopiert:Ich wäre gerne weiterhin mit Dir zusammen. Das weißt Du

Und was dann? Nix. Krieg ich ihn nur los, indem ich Sage, ich liebe dich in der Hoffnung, dass er ne andere findet? Wie krank kann das sein.... Irgendeine von euch sagte, dass sie ihm sagte, dass sie nicht hundertprozentig hinter ihm stehen kann und er sie in Ruhe lässt. Mein Gott, freu ich mich auf mein neuen handyvertrag im Mai. Er hat nie Schuld. Nur ich.

G
Mh. Visitör. Schon gemerkt? Du störst. DICH will KEINER.... lach

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
lustig

"Garantiere mir, dass du immer bei mir bleibst, damit ich dich besser nötigen kann." Augen rollen

G
Anka: ich sollt ihn das mal fragen.... Ich wär gern mal diesen schei. Druck los. Frei...

G
ich geh jetzt in den Sport. Das hat er mir auch vermiest. Weil ich nicht so regelmäßig war, wies dem Prinz gefallen hat. Wird zeit, dass ich wieder anfange. Obwohl ich schiss hab unter die leut zu gehen. Irre.

M
Mann....haben wieder sms-Kontakt. Ist das irre?

dieser sms-verlauf.....alles bin ich schuld...und wir hätten glücklich leben können bis ans ende unserer tage, hätte ich nicht so viel mist gebaut.

und die Schreiberei nimmt erst eine kehrtwende, wenn ich schreibe dass er mir fehlt. er ist wie ausgewechselt. seltsam oder kopf gegen die wand

kennt ihr das.....wenn ihr ihm schreibt, dass es euch besser geht, weil ihr irgendwie mit ihm verbunden seid?

das komische ist....ich brauche ihn nicht körperlich bei mir zu haben und will es auch gerade gar nicht, weil ich wüsste, es wäre dann erst recht alles wie immer, und das will ich nicht. was ist das nur für ein komisches gefühl?

T
Hallo Medium,

also, damit wir uns hier nicht die Stimmung verderben, versuche ich noch mal die Wogen zu glätten:

nach Deiner letzten Nachricht hatte ich das Gefühl, dass Du mir derartig die Worte im Mund umdrehst (positiv ausgedrückt könnte man auch sagen, Du hast mich vielleicht missverstanden- und das kann im Forum leicht passieren), dass ich wirklich nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll. Ich versuche es jetzt trotzdem noch mal um des Friedens willen:

Alsoooo: es ist ein Unterschied, ob ich eine Diagnose stelle, Dich auf irgendwelche vermeintlichen Eigenschaften festnagle (Aggressionen) oder ob ich das Gefühl habe, dass Du mich hier sehr angefahren hast- hab Dich in dem Moment mir gegenüber sehr aggressiv empfunden! Und ich liege wohl nicht falsch damit oder?
Niemand von uns außer vlt Writer und Anna kennet sich hier real- aber man macht ja auch schreibend einen Eindruck. Du hattest diesen sanftmütigen auf mich gemacht. Gut, das war ein Irrtum und? Wieso regt Dich das derartig auf? Wieso fährst Du mich so an? Verstehe ich nicht und fand das nicht in ordnung.
Als ich schrieb, wie Anka, Soul und Du auf mich wirkte, war ich gerade in einer etwas lustigen Stimmung- angeheizt durch Writer (o: über deren Kommentare ich oft lachen muss. Es war natürlich KEINE Diagnose, ich wollte niemandem andichten was er bzw sie ist- aber es wirkte eben so auf mich. Ich weißt doch dass es durchaus Narzissten gibt, die auch Frauen mgen, die vom ganz anderen Schlag sind- stark, selstbewusst...Aber man muss die Dinge im Zusammenhang lesen: ich las zu dieser Zeit von Anka, die noch in der Phase war, ganz viel Verständnis für ihren N zu haben...vielleicht erinnerst Du Dich...Fläschchen und ein halbes Jahr Blickkontakt...und es gibt viele N die genau das ausnutzen (ob nun bewusst oder unbewusst)...In diesem Zusammenhang stellte ich mir vor, wie die (nun also doch nicht vorhandene) Sanftmut Deinerseits eben "Herden" von bedürftigen N`s anzieht, die auf Frauen reagieren, die für alles Mitgefühl und Verständnis haben und dabei leer ausgehen...weil es von einem N eben selten erwidert wird.

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen und zwar aus einem Grund: ich fände es sehr schade wenn wir beiden uns das hier kaputt machen würden.

Also: es war ein Scherz, mehr nicht. Und mir ist Deine heftige Reaktion wirklich ein Rätsel! Vielleicht habe ich Dich auch nicht aufmerksam genug gelesen und habe Dich deswegen falsch wahrgenommen. Ich habe durch die Trennung von meinem N mein ganzes Leben umkrempeln müssen- wirklich alles- ich war finanziell eine Weile von ihm abhängig und arbeite gerade Tag und Nacht und das sozusagen nebenberuflich. Ich muss noch mal ganz von vorn anfangen- es ist echt nicht leicht und so kam es dass ich gerade in letzter Zeit nicht mehr ganz so konzentriert hier gelesen habe...Vielleicht also auch daher das Missverständnis...Keine Ahnung.

An alle anderen: frohe Ostern! Ich lese Euch noch hinterher...

E
Es gibt in einer Partnerschaft eine Nähe, die wichtig ist:

Die nähe zueinander wenn man nicht zusammen ist, die innere Verbundenheit. Fehlt diese trotz intensiver körperlicher Verbundenheit zerfaellt man innerlich.

So ging es mir.

Morgens wurde man nicht aus dem Bett gelassen, war man dann auf dem Wege zur Arbeit, eben im Alltag - hatte ich immer dieses ungute Gefühl, ihr total egal zu sein. Das selbe Gefuehl beschlich mich wenn Sie privat oder beruflich ein, zwei Tage fort war.

Aus den Augen aus dem Sinn. Das machte mir unglaubliche Panik auf Dauer - als ob ueberhaupt keine
Verbindung zwischen uns bestehen würde.

Bewege ich mich nun wie heute an Orten am denen wir gemeinsam waren, an denen ich sie treffen könnte so spüre ich regelrechte Panikzustände Sie eventuell zu
treffen bzw. zu sehen.

Schlimmer noch: ihr Typ Frau fällt mir regelrecht ins Gesicht, permanente Angstmomente wenn ich eine Frau ihres Typs sehe, Bekleidung sehe die sie trug usw.

Gesund ist das nicht, ein permanenter Stresszustand, bei schoenstem Wetter.

A
An Anna 53

Liebe Anna!

Du hattest recht. Es hat was mit der eigenen Kindheit zu tun. Das kranke Programm war mir vertraut, wenn auch nicht bewusst - im näheren Umfeld. Weil ja außer mir alle so schön "mitgespielt" haben, hätte ich nie an NPS gedacht.

Hatte gestern ein unglaubliches Erlebnis.

Fazit nur für mich: ich brauche NPS`ler nicht informieren, sie spüren, wenn ihnen die zufuhr abgeschnitten wird. Keine ahnung, wie das funktioniert. Sie sind sofort da - real oder flüchten.

LG
Anka

E
Das wirklich fatale ist, dass ein ewiges Gefuehl bleibt "lag es doch an mir?", "vermisst Sie mich vielleicht genauso wie ich Sie?" usw.

Dabei verletzte, vertröstete sie mich regelmaessig, lachte sogar über mich, richtete mich quasi zu Grunde seelisch, selbst als ich schon völlig demontiert worden war.

Warum diese furchtbaren Erfahrungen nicht praesenter sind und eine Sehnsucht (die immer da war) alles ueberdeckt ist die große Frage und vermutlich auch der Schlüssel zu neuem wirklichem Glück.

Ein ewiger Wunsch:" lass uns mal in Ruhe reden" bleibt, Sehnsucht und die Gewissheit, Sie würde es steuern und ausnutzen, benutzen, sich ein paar mal koerperlich bedienen und mich dann erneut verletzen.

...

A
Hallo Thymian!

Hatte dein Bild auch scherzhaft verstanden herz

Das mit dem Fläschchen meinte ich eher nicht mitfühlend, sondern darauf bezogen, dass für mich klar war, dass es keine Heilung geben kann. Bilder helfen...

Ich hatte ihm ja eher andauernd den Blick verweigert, weil ich das komisch fand, was genau so anstrengend ist.

LG
Anka

E
Dieses Mal ist dabei auch meine Heimat "betroffen", mein direktes Umfeld ist durch die Gemeinsame Zeit total verbrannt, da es sich alles in meiner Heimatstadt abspielte.

Sämtliche Orte meiner Freizeit, meiner einsamen Zeit sind nun "gemeinsame Orte" geworden. Ein fataler Fehler den ich beging damit, all dieses Orte mit Ihr zu besuchen.

Ein Horror.

G
Hallo einfachnurda.. Lass dich net abschrecken von den Orten... mir geht's ähnlich, ich hab totale Probleme irgendwo hin zu gehen, wo ich mit ihm war. Schritt für Schritt... ich werd's wohl müssen. wie lange Wart ihr denn zusammen?

G
Und ich bin nicht da weil Du nicht bei mir sein willst.

Die neuste SMS. Is klar. Ich bin Schuld. 👹

E
Ich weiss nun dass die Dauer der Beziehung eher wenig Einfluss hat gegenüber der Intensität mit der man Verletzt und unterwandert wurde.

Es waren nur ein halbes Jahr, nicht lang, aber vermutlich die schmerzhaftesten Monate meines Lebens.

A

x 4