Anka
Gast
Ich finde deinen Biss gut. Und ja, ich verstehe nicht, was Visitor in DIESEM Forum sucht. Visitor, es tut mir leid, auf mich wirkst du wie ein Voll-Blut NPS`ler, der hier aufgetaucht ist, wegen irgend jemand konkreten, der hier schreibt, um diejenige zu verunsichern. Hier schreiben Leute, die sich trennen und schon getrennt haben und nicht mehr zurück WOLLEN.
Mir geht es nicht gut. Will meine alte Lebensfreude zurück. Es ist wie verrückt. Fast tgl. werde ich auch außerhalb des Forums immer wieder mit dem Thema konfrontiert ganz real. Nun eine Nachbarin, die mir gerade ihre Geschichte erzählt hat, rein zufällig. Da geht wieder das Fass auf - es beschäftigt mich nervlich - komme nicht dazu, normal zu funktionieren. Immer wieder bleibt vieles liegen. Bin dann wie blockiert. Ich will mit NPS`lern nichts, nichts zu tun haben. Okay, vielleicht liegt die Lernaufgabe in der endgültigen Abgrenzung, die ich bei meinem Ex nicht hinbekomme - beziehungstechnisch schon - das ist ja schon mal was. Er kommuniziert mit niemandem mehr außer mir - ich weiß ja, welchem Zweck das dient. Halte die Telefongespräche kurz. Er ist anders als die meisten anderen hier - er hat null Ressourcen - er weiß das - er weiß sogar, dass ihm die Synapsen feheln, also mehr als ich. ER ist nicht verzweifelt, weil das bei denen gar nicht geht, ich schaff es nicht, den Kontakt komplett abzubrechen, lege aber sofort auf, wenn er abladen will. Der richtet sich wirklich hin. Er hat nichts zu verlieren, der vegetiert.
LG
Anka