Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Hallo guck`s du!

Ich finde deinen Biss gut. Und ja, ich verstehe nicht, was Visitor in DIESEM Forum sucht. Visitor, es tut mir leid, auf mich wirkst du wie ein Voll-Blut NPS`ler, der hier aufgetaucht ist, wegen irgend jemand konkreten, der hier schreibt, um diejenige zu verunsichern. Hier schreiben Leute, die sich trennen und schon getrennt haben und nicht mehr zurück WOLLEN.

Mir geht es nicht gut. Will meine alte Lebensfreude zurück. Es ist wie verrückt. Fast tgl. werde ich auch außerhalb des Forums immer wieder mit dem Thema konfrontiert ganz real. Nun eine Nachbarin, die mir gerade ihre Geschichte erzählt hat, rein zufällig. Da geht wieder das Fass auf - es beschäftigt mich nervlich - komme nicht dazu, normal zu funktionieren. Immer wieder bleibt vieles liegen. Bin dann wie blockiert. Ich will mit NPS`lern nichts, nichts zu tun haben. Okay, vielleicht liegt die Lernaufgabe in der endgültigen Abgrenzung, die ich bei meinem Ex nicht hinbekomme - beziehungstechnisch schon - das ist ja schon mal was. Er kommuniziert mit niemandem mehr außer mir - ich weiß ja, welchem Zweck das dient. Halte die Telefongespräche kurz. Er ist anders als die meisten anderen hier - er hat null Ressourcen - er weiß das - er weiß sogar, dass ihm die Synapsen feheln, also mehr als ich. ER ist nicht verzweifelt, weil das bei denen gar nicht geht, ich schaff es nicht, den Kontakt komplett abzubrechen, lege aber sofort auf, wenn er abladen will. Der richtet sich wirklich hin. Er hat nichts zu verlieren, der vegetiert.

LG
Anka

S
Hallo ich bins wieder.
Ist soweit alles in Ordnung.
Habe aber Angst hier weiter zu schreiben. Vielleicht liest er wirklich mit!?!? Ich weiß es nicht.
Er hat zwar nie meinen Laptop in den Fingern, aber welche Seiten über unsere Internetleitung aufgerufen werden, kann er mit seinem PC ja bestimmt auch herausfinden, oder?

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Hallo guck`s du!

Sie wird sich in Sicherheit bringen. herz

A
Hallo s-flocke!

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Als ich meinen Ex vor ein paar Monaten entlarvte, reagierte er, allerdings erst eine Woche später, auch total durchgeknallt, nicht mit Drohungen, aber mit ganz üblen Eigengedanken.

Gib ihm keine Macht.

Drück dich,
Anka

K
Hallo sflocke

Zitat:
Hallo ich bins wieder.
Ist soweit alles in Ordnung.
Habe aber Angst hier weiter zu schreiben. Vielleicht liest er wirklich mit!?!? Ich weiß es nicht.

wieso sollte er ?
Weil er Dir erzählst das er das kann, oder ?
Zitat:
Er hat zwar nie meinen Laptop in den Fingern, aber welche Seiten über unsere Internetleitung aufgerufen werden, kann er mit seinem PC ja bestimmt auch herausfinden, oder?

Normalerweise hat Dein Laptop eine eigene Chronik und das hat mit der Internetleitung nichts zu tun, er erzählt Dir jetzt die Story vom Pferd das er alles weiß was Du tust und Dich beobachtet etc.

Er lebt sein Muster um Dir Angst zu machen und Du tust mir jetzt bitte den Gefallen und sorgst dafür das Du a) entweder aus Deiner Familie um Dich bekommst oder b) Freunde so bald als möglich bei Dir vorbeikommen.

Ausserdem würde ich mir wünschen das Du die Polizei kontaktierst und ihnen Dein Handy zur Verfügung stellst, denn eine Morddrohung ist kein Cavaliersdelikt mehr und hier hört die Kompetenz von jedem Forum auf.
Wenn Du nicht weisst wohin ruf´bei der Caritas oder einer Diakonie an und bitte um die Vermittlung zu einem Frauenhaus.

Das geht hier jetzt echt zu weit !

LG
Knappi

V
Also das ist der Anschuldigungen jetzt zu viel.

@ Anka: Der geisteskranke NPS'ler hat nicht die geringste Ahnung, wo die Ex-Freundin gerade ist und was sie macht.

ER war es, der nach einer erneuten Kontaktaufnahme seitens der Ex (ca 3 Wochen nach der Trennung) einen endgültigen Schlussstrich in Form eines Kontaktabbruchs gezogen hat.

Ich verfolge hier NIEMANDEN.

Ist ja wahnsinn... geschockt

G
Hallo sflocke... Das schaffst DU! Lass dich nicht einschüchtern!

Ist zwar möglich, die Programme gibt's legal im netz und falls ihr ne fritzbox habt, kann man es auch aufzeichnen incl. Passwörtern. Erschreckend, ist aber so. Trotzdem, der versucht jetzt alles.... meiner hat sich noch nie bemüht mir hinterherzuschnüffeln, einfach nur gedroht. das ist nicht ihr Niveau und das nehmen die nicht wahr. Es ist ihnen egal. Der n ist jetzt verletzt, weils du ihn durchschaut hast und dich nicht brechen lässt! Das schaffst du schon... Schreib weiter. zu deinem Schutz!

Drück dich!

G
Und Frauenhaus oder Verwandtschaft ist echt ne gute Idee in deiner Lage!

G
@anka: Kopf hoch. Ich selber seh zwar im Moment auch kein licht. Lieg vllt an der Wiederholungsrate der gescheiterten Beziehungen.... Werde mich jetzt auch an meinen papierberg machen. Stück für Stück... Hätte mir glaub ich Sonne mal geschrieben. Was lähmt ist dieser Kontakt.....

H
Hallo Writer,

Zitat von Writer:
Das hier ist von Visitor. Ein Widerspruch in sich, aber es ist eigentlich echt treffend!

Zitat:
Nee, sorry, aber das ist mir echt zu schräg... je mehr ich mich über diese Persönlichkeitsstörung informiere, desto unsicherer werde ich, dass sie überhaupt wirklich existiert... bzw. dass das Verhalten vermeintlicher "Narzißten" tatsächlich so zwangshaft ist und nicht darauf basiert, dass sie (wie Kinder) eben ohne Rücksicht auf Verluste machen was sie wollen..

Das schrieb ich, nicht Visitor... und ich meine das auch genauso!

H
Frage an Dich, Writer: wo befindet sich in meiner oben von Dir zitierten Aussage ein Widerspruch? Würde mich über Aufklärung freuen.Danke.

A
Okay, Visitor. Dann frage ich dich, "Was suchst du HIER?", unter "Suche ex-Partner v. Narzissten..., ?

LG
Anka

S
@ hm: Ich habe den Eindruck, dass du und auch Visitor hier einfach nur aufmucken wollt und keinen wirklich hilfreichen Beitrag leisten wollt. Wir sind alles Menschen, die schlimme Erfahrungen mit Narzissten machen oder gemacht haben. Solltet ihr selbst solche Erfahrungen gemacht haben, würdet ihr verstehen und MITFÜHLEN können und würdet hier nicht solche Dinge schreiben und überhaupt Zweifel an der Existenz der narzisstischen Persönlichkeitsstörung haben!

Wenn ihr der Meinung seid, dass wir hier alle "dumm Tüch schnacken" (wie man hier so schön sagt), dann ist das bitteschön eure Meinung - aber dann seid ihr hier in diesem Thread wohl etwas deplatziert -> und das ist MEINE Meinung.

Wir helfen und unterstützen uns hier. Und ihr könnt uns glauben, dass wir mit dem Begriff und den Verhaltensweisen der NPS nicht so leichtfertig umgehen und uns evtl. noch damit brüsten würden, so jemanden als Partner zu haben oder gehabt zu haben. Neee, das mit Sicherheit nicht.

Aber es ist ja oft so, dass es für Nicht-Betroffene in manchen Dingen schwierig ist, etwas zu verstehen, was für sie nicht greifbar ist - egal ob es eine NPS mit der sie nichts anfangen können oder eine Depression, etc.. Solange kein Geschwür oder Knochenbruch sichtbar ist, kann da ja nichts sein.

Ich schließe mich da guck_du an: Wenn ihr nur hier seid, um Unruhe zu stiften, dann denkt doch vielleicht mal darüber nach, hier nicht mehr zu posten. Es gibt hier so viele Leute, die die selbe Meinung über Narzissten haben, weil sie verdammt ähnliche Erfahungen gemacht haben - also nehmt es hin und versteht es oder nehmt es nicht hin, aber dann spart euch doch einfach eure Kommentare.

sflocke

S
Von hm:
Frage an Dich, Writer: wo befindet sich in meiner oben von Dir zitierten Aussage ein Widerspruch? Würde mich über Aufklärung freuen.Danke

Meine Güte, das ist dir doch auf gut deutsch s.c.h.e.i.ß egal!
Ich habe den Eindruck, dass ihr einfach nur auf Stunk aus seid.

Solche Menschen soll's ja geben, die einfach irgendwo posten und grundsätlich anderer Meinung sind um die Gemüter der anderen u erhitzen. Das ist dann aber keine NPS, das nennt sich dann anders. zwinkern [/quote]

A
Es tut mir leid,wenn ich den Visitor beleidigt habe. Ich schrieb allerdings er wirkt auf mich..., weil die ganze Art u. Weise des Schreibens, leider auch inhaltlich von meinem Ex geschrieben hätte sein können. Sonst hätte ich ihn auch überlesen. Ist wahrscheinlich ein ähnlicher Charakter, rein zufällig(außer gefühlvoll statt macho in der Selbstbeschreibung).

Alles Gute, Visitor!

LG
Anka

A

x 4