@ Medium, ist diese Stadt so überbevölkert, wie sie mir vorkommt? Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Leute hier alle erkranken. Das das System hier krank macht! Oder, nur noch Kranke hier stranden, keine Ahnung
Und @ einfachnurda
Der kranke Partner ist fort, und erst dann beginnt das Gift richtig zu wirken.
Wieso ist das so? Es stimmt, wenigstens war es auch bei mir so! Ich wusste ja von gar nichts, erst lange danach, ging es mir richtig schecht!
Hatte das gerade mit Anna durchgekaut, ich war ja erst 1 Jahr nach all dem beim Psychologen. Und damals war ich da in einem ziemlich schlechten Zustand
Erst kam ich hinter die Affäre, damit war es durch. Er wollte es mir erklären, aber da kam nie etwas an
Die erste Phase, war ich viel unterwegs - endlich wieder Leben, frei sein -

So kam es mir vor. Der Narzisst war doch megaanstrengend, aber das merkte ich erst jetzt! Was ihn so ansrengend machte, konnte ich da noch gar nicht greifen, aber endlich keine 1.000de Sms´en mehr am Tag
Ich kippte irgendwann, merkte es aber erst gar nicht. Es ging so fliessend.
Ich trank, viel zu viel, feierte viel zu viel. Und irgendwann war das kein Spaß mehr. Ich stürzte ins Bodenlose.
Dann fingen die Alpträume an! Ich erkannte all die Manipulation, und brach völlig zusammen

Als ich anfing, mich sogar von meiner Familie manipuliert zu fühlen, ging ich zum Psychologen. Da war ich aber schon so weit, das ich nicht mehr wusste, was noch echt ist, und was nicht! Da war ich schon beinahe gegen den Baum gefahren! Sekundenbruchteile - und irgendjemand schrieb hier mal, das waren nicht ihre Gedanken - Wie fremdgesteuert! Ich fuhr eine Landstraße, Kurven, und "irgendwas" sagte, fahr gegen den Baum!

Einfach nur ein Gedanke, der plötzlich da war. Es war nur ein Bruchteil einer Sekunde, und ich hatte keine Ahnung wo dieser Gedanke her kam! DAS, waren nicht meine Gedanken, ganz sicher nicht! Ich war megaerschrocken über mich selber, über diesen Gedanken! "Was bitte war das"? Ich weiß es bis heute nicht, aber solche gedanken hatte ich ganz sicher nie!
Tja - eigentlich bin ich nur froh, das ich da raus bin! Ich verstehe nur immer noch nicht so ganz, was das alles "mit mir" machte!
lg und ja, einen sonnigen Tag für ech alle
PS.: Ehrlicher kann man wohl nicht sein