Hallo Leute ,
mann , is ja ne Menge passiert - ich war über eine Woche in "Urlaub" und hab lange gebraucht , um wieder hier "rein"-zu kommen.....
Ich frage mich die ganze Zeit , ob mein N wirklich einer ist...das alles , was ich hier lese , kann ich zwar zu 150% unterschreiben , aber irgendwie...alles ist so "schräg" , so sch.e.i.ß. schräg .
Dazu kommt ein neuer Hammer :
Ich betone nochmal , ICH habe mich VON IHM getrennt , nicht etwa er von mir -und WIR haben uns nicht etwa GEMEINSAM getrennt (wie er es jetzt überall verbreitet - ich könnt´da nur noch kotzen , wenn mich ma wieder jemand drauf anspricht) sondern ich war einfach nur noch am Ende meiner Kräfte und konnte weder vor noch zurück . Meine Verzweiflung angesichts der letzten Monate war einfach auf der Spitze des Erträglichen....
JETZT trifft er meine Tochter (22J.) - mit der er ja sooo gut ausgekommen ist - jaaaa ! sooo gut , daß er sie blos nicht in seinem (respektive MUTTI´S!) Haus haben wollte . Mit ihr hatte er zu jeder Zeit unserer Beziehung ein sehr freundschaftliches Verhältnis gehabt - MIR hat er in der Zeit ihrer (grauenvollen) Pubertät immer moralische Prügel verabreicht , ich solle das DRECKSTÜCK aus meiner Wohnung werfen , sie sei nicht den Grind unter meinen (!) Fingernägeln wert und sie wird eh in der Gosse landen , das dumme Stück undsoweiterundsoweiter...Da war sie gerade mal 16 / 17 Jahre - KLAR DOCH : ich schmeiß einfach mal so meine Tochter aus dem Haus , weil´s dem Herrn Moralpabst so gefällt , oder wie ? Kaum stand sie aber auf der Matte , schmierte er ihr den Honig tonnenweise um´s Maul und gab ihr Tips , wie sie mich noch mehr in den Wahnsinn treiben könne und steckt ihr das Geld zu , was ich ihr aus verdammt nochmal erzieherischen Gründen zu der Zeit einfach nicht auch noch in den Rachen werfen wollte - ja , herzlichen Dank auch !
Mittlerweile (seit ungefaähr 4 Jahren) kommen wir wieder supergut miteinander klar , sie hat auch miterlebt , daß ich mich von ihm getrennt habe - was natürlich ihrer Meinung nach MEINE Schuld war/ist (na klar doch!) .
Jedenfalls treffen die beiden sich "zufälligerweise" und unterhalten sich - aber sicher doch - über das Ende dieser "Beziehung" . Übrigens bin ich genauso wie alle hier nach wie vor der Meinung , daß man mit einem N gar keine Beziehung haben kann - der Einzige ,der eine Beziehung hatte (mit was auch immer) war ICH . ICH habe diese Beziehung am Leben gehalten aus Gründen , die hier tausendfach genannt wurden und die meisten davon treffen leider auch auf mich zu...
Gleich danach kam sie nach hause und berichtete mir über dieses zufällige (?) Treffen und was er so von sich gegeben hat : Da sagt die mirdoch , daß er der festen Ansicht ist ,wenn seine MUTTI endlich unter der Erde sei , was ja nicht mehr lange dauern kann (aber das war vor 9 Jahren auch schon so gut wie sicher - huahuahua!) , dann käme schon wieder alles auf die Reihe - UND daß er keine andere Frau JEMALS in seinem Leben haben wolle und , ja , er LEIDET ja sooooo und BLABLABLA
Mir ist es abwechselnd heiß und eiskalt den Rücken rauf und runter gelaufen.... mich hat eine ganz verrückte Panik ergriffen....WAS soll jetzt DAS ? Der hatte noch nicht mal die Eier in der Hose , sich nach diesem sehr eindeutigen Brief (für den es nach seinem Ermessen zu diesem Zeitpunkt NULL Anlass gab!) zu melden , bis heute nicht ! Und dann streut er jedem Dahergelaufenen (nicht nur meiner Tochter , sondern auch einigen gemeinsamen Kunden die´s mir dann wieder erzählen!) diese Sch... auf´s Brot ?
Bitte , ihr alle hier , WAS ist DAS für ne Nummer ? Ich bin schon wieder kurz vor´m Austicken und kann nicht weg hier - weder aus meiner Haut raus noch aus dieser komischen Lage . Fühle mich , als wäre ich in einem Sumpf - das GIFT , was hier der einzige ernstzunehmende Mann beschrieben hat , beginnt es JETZT zu wirken ? Ich dachte , ich sei aus dem gröbsten CHaos raus , da fängt es mich wie eine Tretmine - ich weiß mal wieder nicht weiter und fühle mich wieder genauso wie an dem Tag , als ich ihm den Brief in den Kasten geschmissen hab
Leute , ihr glaubt ja garnicht ,was mir allein das Mitlesen eurer Beiträge bringt - das ist wie eine molligwarme Decke , die ich auf diesem Bahnhof im NIRGENDWO auf dem ich gerade stehe , umlegen kann . Und das nachdem ich aus diesem Geisterzug ausgestiegen bin , den neulich hier jemand so treffend beschrieben hat . Leider Gottes kann ich einfach nicht die Zeit aufbringen , so viel und so reflektiert mit den anderen zu schreiben - sonst wär ich schon lange pleite und das kann und will ich mir nicht AUCH noch geben. Emotional bin ich nicht nur "pleite" , nein , ich steh´sowas von FETT im "Minus" , daß ich die "Null" noch nicht mal von hier unten erahnen kann .
Alles , was irgendwie "nett" sein könnte , verdreht sich bei mir z.Zt ins Gegenteil - KRANK : Im Urlaub bei meinen Freunden traf ich auf einen (wahrscheinlich völlig normalen) Mann , der mich unentwegt angeflirtet hat (und das mir , wo ich doch "so alt und unansehnlich" geworden bin - na , wer hat´s gesagt?) . Leute , ich war nicht für´n Groschen in der Lage , wenigstens ein BISSEL locker zu sein - ich hab alle meine gepeinigten Sensoren ausgefahren und in meiner "Not" (ha - DAS hätte mir mal früher einer sagen sollen!) hab ich die Kratzbürste gegeben . Als alles nichts half , hab ich die Flucht ergriffen - M. , meine Freundin , konnte das alles nicht verstehen und ist mir nachgerannt - ich konnte einfach nur noch heulen . Und DAS MIR ! Ich hab früher immer so gerne gflirtet - NICHT um permanent irgendwelche Eroberungen/Trophähen zu sammeln , sondern einfach weil es ein schönes , bereicherndes und dennoch HARMLOSES Element in meinem Leben war
Bitte - bin ich jetzt auch "verdreht" oder krank oder gar total demoliert ?
HILFE
caffarella