Ach Writer.....ach cafarella......jaja.....so isses.
Mein EX findet nun aber alles gut...bis zum Schluss. Auch mein Essen. Jede Falte in meinem Gesicht, das mich ja so attraktiv macht.
ich hatte mir letztens Overknees bestellt. Ich mag die! Aber nicht so billige Gogo-Dinger. ganz normaler...mit flachem Absatz, Die haben Stil! Da sagte er, findet er total nuttig. Ich: Na toll....danke! Dan sagte er, ich würde ihm da jetzt was unterstellen! HÄ? Naja, nuttig muss ja nicht heissen, dass es schlecht sei, er würde es gut finden, aber andere Männer finden es nuttig und würden auf mich anspringen, weil es halt eben nuttig sei.
So! Was sagt mir das jetzt? Soll ich diese Overknees jetzt besser nicht anziehen, weil nuttig und andere Männer mich dann begaffen und er das f.e findet, oder soll ich die anziehen, weil er das toll findet, hat dann aber was, was er mir wieder vorwerfen kann...von wegen nuttig und alle gaffen mich an, wie billig ich doch sei.
Ja toll....da haben wir sage und schreibe bestimmt 30 min drüber diskutiert wie das nun jetzt gemeint war. Am Ende hatte ich ehrlich gesagt keine Antwort dazu. Nur noch verunsichert....das wars.
Anfangs fand er es toll, wenn ich mich zurecht machte, wenn wir ausgingen. Am Ende war ich nur noch billig und sei zu aufreizend.....dabei waren es die gleichen Klamotten, die er anfangs toll fand.
Mein Essen fand er toll. Alles, was nicht mich DIREKT betraf, fand er immer toll. Deswegen passen wir ja so PERFEKT zusammen sagt er.
Wobei....auch mein äusserliches mag er.Eigenschaften, die meine Person betreffen......ich glaube die liebt er nicht. Nur Äusserlichkeiten......
aber sowas wie: ich liebe deine spontanität...ich liebe deine quirlige art....nö! War ja im Grunde nachhaltig alles schlecht.
Wenn ich gut aussah, war ich billig, wenn ich auf der Bühne stand, wollte ich Anerkennung (ich schreibe auch eigene Songs, die auf CD erscheinen....stolz auf mich? NÖ! ich bin billig und brauche Anerkennung, ich armes Mäuschen!).
Wenn ich mich i Autospiegel zufällig betrachtete ob meine Haare noch sitzen ( Frauen kennen das Problem sicher),dann wurde ewig drauf rumgereitet, dass ich so eitel bin und ja bloß Anerkennung finde bei anderen die mich anschauen......
Meine Freunde waren ja alle asi.....weil ich Alleinerziehende kenne, gescheiterte Ehen.....sowas kennt er nicht....er kennt nur glückliche Ehen....und wenn ich ihn drauf ansprach ob er eigentlich ne Meise hat und was das soll, dann stellte ich alles falsch dar und habe das NATÜRLICH total falsch verstanden und würde ihm was unterstellen was gar nicht stimmtm
Überhaupt würde ich ihm ja alles nur unterstellen. ich hätte seine Wortlaute kopieren können.....und es wäre unterstellt gewesen.
Da wirste doch bekloppt. Ich habe hinterher nur noch etwas glauben können, was real ist oder was nicht, wenn ich es Freunden erzählt habe. Weil ich es selbst gar nicht mehr einzuschätzen wusste.