@all...guten morgen... Je, ich wusste nicht, was ein weiblicher Narzisst ist. Aber seltsamerweise habe ich seit langem mal wieder gelacht

) wenn nun SMS können stelle ich mir meinen in Rosa Wäsche vor... 😁😁
@maryzoe: ich hab mit meinem fast alles besprochen( zumal es um Geld oder ber. Entscheidungen ging, hatte ne leitende pos.), hab mich davon richtig abhängig gemacht und er könnte mir sagen wo's langgeht. Kannst dir vorstellen, was passiert ist, als mein Job wegfiel. Sobald ich versucht hab, was eigenes zu entscheiden, kam immer das Gegenteil von ihm, was nicht unbedingt immer vorteilhaft war in seiner Einflussnahme auf mich, sonst wär ich gerade nicht da wo ich bin. Ich hab mich immer gewehrt, immer diskutiert. Es ist jetzt eigentlich vorprogrammiert, dass Stress aufkommt, der bestimmt irgendwann eskaliert. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... meiner hat mich bestärkt meinen ex so aus dem Feld zu schlagen bzgl unterhält.(ich möchte das sagen, weil es ist die richtige Entscheidung, er zählt keinen Unterhalt, hier geht es nicht ums Geld, er lässt seine Kinder im Stich, um mich zu treffen!). Als ich dann diese Diskussion hatte, bzgl Konsequenz, war das komische:ich sagte: du erwartest von mir Konsequenz, aber in Bezug auf deine ex bist du es nicht! Da sagte er zu mir: doch, weil ich Zahl unterhält für meine Kinder. Ich: du, ich will gerade nicht drauf raus, dass du unterhält zählst, sondern es geht um deine Beziehung zur ex. Ich meinerseits habe einen klaren Schlussstrich gezogen zu ihm. Mary, ich sag dir er hat's nicht gerafft. Ich hab ihm tausendmal gesagt, dass ich kein Bock hab als Rentner mit ihr auf der Parkbank zu sitzen. aber ne, er ist ja kein "Ar." wie mein ex, er zählt ihr ja alles UPS, Sorry, natürlich nur seinen Kindern.