Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
@einfachnurda

Danke !
Wie geht sowas denn ? Iwi find ich da kein "Button" - Würde ich aber auch gerne mal machen !

caffarella

A
Hab`mal eine Frage an diejenigen, die schon Abstand haben. War es bei euch auch so, dass das N.-Verhalten nur dann einsetzte, wenn euer Ex seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen konnte u. sich dann hinterher selbst "bestrafte"?

Kenne wohl noch 2 echte NPS`ler. Bei denen ist das überhaupt nicht so.

LG
Anka

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
@ Anka

Wie hat das "Bestrafen" denn ausgesehen ?

caffarella

M
Wie meinst du das mit dem bestrafen, Anka?

Mensch Leute......ich fühle mich konfus.

Ich gehe morgen das erste Mal nach Ewigkeiten wieder aus. Seit ich mit IHM zusammen war, habe ich das nicht mehr getan.

Ich habe jetzt sogar Angst davor, rauszugehen. Er könnte das mitbekommen und es würde so aussehen für ihn, dass ich ihn längst vergessen hätte. Ich fange schon an, diese gedankenstrukturen anzunehmen geschockt

Dabei ist es doch was normales, mal raus zu gehen, um mal Abstand zu bekommen...einfach mal wieder unter Leute....brauche das.....

Habe echt Angst. Sogar vor Männerblicken....wenn mich einer anschaut...das will ich, auf der anderen Seite aber auch nicht...weil ich nur will das ER ich anschaut.

Bin ich deppert? böse

A
Z.B. bemüht sich, irgendwas geht schief durch irgendeinen Spruch, den er bringt, den außer ihm niemand verurteilt, dann läuft der N.-Mechanismus ab u. anschließend löscht er wie fremdgesteuert irgendein Programm auf seinem PC an dem er sehr hängt. Finde das total N.untypisch, daher meine Frage an diejenigen, die auch schon etwas länger getrennt sind, ob sie das kennen.

M
Anka....ich steh glaub ich auf der Leitung....verstehe nicht was du meinst.... zunge raus strecken

E
Sicher eckst Du an! Deine Nerven liegen blank, niemand versteht Dich - außer Menschen die so eine schei. selber mal durchqueren mussten!

A
MaryZoe, meine Frage richtete sich eher an Betroffene, die schon Abstand haben.

Was deinen vorletzten Beitrag betrifft, kann ich deine Empfindungen nicht nachvollziehen. Als ich von meinem Ex frisch getrennt war und zwei, dreimal wegging, hatte ich eher sehr powervolle Energieschübe, endlich mal keiner der rummosert über irgendwas, der ständig in meinem Mittelpunkt stehen will, etc. freier Energiefluss... Im Leben wäre ich nicht auf den Wunsch gekommen, dass nur ER mich anschaut. Am Anfang vermisste ich IHN, aber nicht, dass oder wie er mich anschaut. Glaube nicht, dass meine Beiträge dir irgendwie helfen könnten, trotzdem wünsche ich dir alle Kraft der Welt durchzuhalten, u. den Kontaktabbruch durchzuhalten,

Drück dich,
Anka

W
caffarella Mr. Green

Ich habe mich dann aus der affäre gezogen indem ich einfach gesagt habe "Man kann niemanden heiraten , der bereits verheiratet ist (mit "MUTTI" )" Das hat ihn dann rasend gemacht - war aber die Realität !

Jo daumen hoch Mutti ist doch die Beste Mr. Green

C
@ writer

Jaaaa - hau nochmal schön in die Kerbe rein - aaaahhhh DAS tut ja SOOO gut ! grinsen

Was ich im Kopf weiß : Mutti wird bald total gaga und hirnbreiig sein und unendlich viel Ärger produzieren , das konnte sie ja bisher schon ganz hervorragend grinsen Sie ist dement und der "Puffer" (ICH) der bisher an allem Schuld war - sogar am Wetter , weil ich ja eine "böse Hexe" bin! - DER IST JETZT WEG ! Und ratet mal , wer jetzt an der Reihe ist - RISCHTIIIISCH : Ödipussi is reif wie ne nicht mehr schnittfeste Tomate lustig und muss sich all den schei. antun , der bis vor Kurzem noch von mir abgefangen wurde

Leute , ich wußte es : ES GIBT EINEN GOTT !

caffarella

E
"Abstand haben" ist schon ein Widerspruch an sich.

Wie kann man nach einer "Beziehung" mit einem N. denn mehr Abstand zu Ihm haben als mitten drin?

M
Hm Anka.....ja...wie es morgen ist weiss ich natürlich nicht. Ich mache mich mal schick, ja.....aber wozu.....will die ganzen Kerle da nicht, die ja eh alle grün hinter den Ohren sind. durcheinander

ich hatte eben männlichen Besuch....ein Vater von einem Freund meines Sohnes. Fands befremdend, dass ein anderer Mann in meiner Küche sitzt....wo sonst immer er saß. wollte irgendwie weg....ich weg oder er weg....egal...Nähe von Männern..hilfe...geht nicht will ich nicht.....

E
Dann lass es einfach. Ist eben bitter wie man zerstört wird, selbst die netten übersieht man danach, selbst die die neben einem stehen und Dir helfen sieht man nicht mehr.

Heftig.

M
einfachnurda.....japp, so sehe, nein, so fühle ich es leider im moment auch. man kann nur hoffen, dass die zeit wirklich die wunden heilt.

gerade fühle ich mich wieder wie in trance...heute morgen hatte ich eingige gute Stunden.....nun leider wieder gefangen in Erinnerungen und den Wunsch, dass er hier neben mir sitzt. Könnte mir bitte irgendeiner diese Störung, die sich in mir befindet, rausschneiden.....

es klafft wirklich aus allen Wunden....zerstückelt....am Boden liegend.

traurig

A
MariZoe,von so einem "grün hinter den Ohren" wie deinem habe ich selten gehört: Das Märchen der absoluten Zweisamkeit: die Prinzessin Nr.2 schläft im Keller des Prinzen, weil Prinzessin Nr. 1 des Prinzen es so möchte, Augen rollen

A

x 4