Hey Writer

Du bist echt zu gut....das mit dem Keller, das hat Dir wohl doch zugesetzt

))))
Also es war so. Zu dem keller-Zeitpunkt wohnte ich noch mit meinem Ex zusammen, wir waren aber getrennt....und ich mit IHM, meinem N. zusammen.
ich konnte an dem Abend nicht nach hause, bzw wollte nicht, weil mein ex seine neue Tussi bei uns zu hause hatte (die war unmöglich.....ziemlich asi), also ich fragte ich meinen N., ob ich bei ihm und seiner Frau zu Hause übernachten dürfe. Er rief sie an, fragte, sagte, dass ich nicht nach Hause könne und dass es eine Ausnahme sei. Sie sagte...wenns denn sein muss, dann soll sie aber bitte im Hobbykeller schlafen.....sie würde doch um ein bisschen Respekt wenigstens bitten. War ok für mich...alles besser als zu mir nach Hause.
Wir machten mir mein Nachtlager zurecht. Aber ich verschwand natürlich nach oben zu ihm ins Bett.
Du darfst Dir den keller nun auch nicht als Keller, Abstellraum oder sonstwas vorstellen. Das Haus ist voll mit Luxus, und somit würde ich fast behaupten, dass der Keller jetzt auch dementsprechend ist.......
Man könnte sich natürlich nun die Frage stellen.....warum hat er ihr so einen großen Respekt zugwiesen, denn letztendlich hat er es ja erstmal zugelassen, dass ich in den "Keller" soll. Nun ja, es war uns beiden klar, dass ich da nicht schlafen würde.
Sooo schlimm ist die Geschichte nun also nicht, Writer........