Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
gucks_du

Wenn du etwas bewirken möchtest, dann bleib schön zu Hause und mach es dir gemütlich. Kerze, Film, lecker Getränk und einkuscheln. Ganz wichtig, Handy aus und das bis morgen früh.

Schont die Nerven und dein Tag morgen geht du auch entspannter an.

Glaub es mir.

Gruß

W
Medium? Schön das du nach Thymi fragst. Mir lag die Frage auch schon auf der Zunge, und auch Soul fehlt mir hier.

Wie kann man sie unterscheiden? Keine Ahnung! Den J. erkennt man wahrscheinlich auf den ersten Blick, der Narzisst tarnt es.

Ich war mit Ko**** unterwegs - nach meinem Narzissten - Augen rollen Bleibt nicht aus, wenn man so viel unterwegs ist. Man kommt da kaum drum rum. Und, ich fand es auch ganz interessant! Bis dahin dachte ich bei meinem Narzissten ja immer noch an Dro.. Keine Angst, ich bin völlig immun gegen dieses Zeugs. Aber, es war schon interessant. da sie es nicht vor mir versteckten, konnte ich sehen, das sie wirklich 3 Persönlichkeiten entwickeln. Die, wenn sie sauber sind. Die, wenn sie drauf sind. Und die, wenn sie dringend was brauchen! Wer sie wirklich sind, weiß man bei ihnen auch nie so ganz genau. Sie haben einen kern, der ist da. Aber, sie verändern sich schon sehr!
Allerdings ganz anders als der Narzisst!
Nach meinen Erfahrungen, ganz nahe,konnte ich bei meinem ex ausschließen, das es Dro*** sind, die für all das Seltsame verantwortlich sind!
Diese ganze Verdrehung - und wahrscheinlich erkennt man daran, den Narzissten!

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

E
ich dreh schon aufm Hacken um wenn "Sie" nur raucht, einen Psychopathen erkennt man leider nicht... einen Raucher schon.

Sowas bringt einem keiner bei.

Dro. war gottseidank immer NOGO bei mir.

W
Ziemlich durcheinander alles bei euch MaryZoe Smile

Hast du das Telefonat mit angehört? Oder hat "er" dir das nur "erzählt"?
Irgendwie frag ich mich langsam wirklich, wer da nun eigentlich wer ist!

Sie sind also gesichert getrennt? Das weiß du ganz sicher, und nicht nur von ihm?

Sie muss dann doch aber wissen, was er hat.Kennt ihn ja lange genug Augen rollen

M
Writer, ja habe ich gehört. War dabei. Ja, sind getrennt. Weiss ich.

Klar, denke schon dass sie froh is dass die den los ist....zumindest -> meine Vermutungen halt.

Er hatte mir gesagt, die Beziehung sei kaputt gegangen weil sie sich selbstständig machte und keine Zeit mehr für ihn hatte,

Hm....vielleicht hat sie sich auch selbstständig gemacht weil sie von ihm weg wollte.........weil er so besitzergreifend ist. Wer weiss?!

Ich weiss wohl, dass sie ein Mäuschen sein muss, denn sie hat sich das ja mit eignen Augen angeschaut, wie er sich an mich ranmachte und wie sich am Ende alles zwischen uns entwickelte. Sie hat NICHTS gemacht.........

W
Nö, nicht nur der Keller, die ganze Situation ist absurd!
Er träumt von einem Märchen, und er trägt "deine" Unterwäsche - man, braucht man noch mehr, um einen Bogen zu machen?

PS.: Wo ist der eigentlich hin mit seinem **** Ich meine, Unterwäsche ist ja knapp Mr. Green

Man, ich stellte mir meinen immer vor, in meinem BH und dem String Augen rollen Der kleine behaarte Körper, und dann die dicken Stamferchen dazu Mr. Green Einfach göttlich Mr. Green

Kann man da noch? Ich meine, sooo viel kopfkino kann man doch gar nicht laufen haben geschockt

Meiner trug es nie, aber mein Gefühl sagte mir, das wäre der nähste schritt gewesen. Er wurde immer unmännlicher, nein, immer weiblicher! War Seltsam, aber ahnt man, was dahinter steckt?

Es gab eine Bodylotion. Ein Frauenduft, den ich niemals benutzen würde. Und er sagte, er habe ihn für sich gekauft!
lange dachte ich- normal gedacht - er hätte ihn für eine andere gekauft. Aber, wahrscheinlich hat er ihn eher mit einer anderen zusammen gekauft! krank, das ist nur noch krank! Mehr krank,als ich ertragen kann

M
Writer, das leuchtet mir ein.

Auch wenn ich trinke, bin ich schon zu zweit, sollte ich dann noch Dro. konsumieren, ausser Alk. bin ich schon zu dritt. grinsen

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Glücklich

Nur wenn mein Rausch vorbei ist, bin ich wieder ich. Nur der N. nicht.
Wie kann man die denn Mr. Green besser ertragen. Nüchter o. Betrunken und zugedröhnt?

G
Naja. Vllt ist sie genauso drauf... weißt du das?

W
Dann warst du entweder nicht die erste und sie weiß, das er zurück kommt. Oder, sie ist wirklich froh, das er sich auf was anderes eingeschossen hat.

Er hat gerade alles, was er braucht! Seine Frau ist seine Mami, deshalb hat sie auch seinen Respekt. Sie hat sich nur nicht um ihn gekümmert - sie hat sich ja Selbstständig gemacht - damit musste er sich natürlich eine Tagesbetreuung suchen! (Wie konnte sie auch nur arbeiten gehen, damit hatte sie natürlich Schuld an allem)!

Mich wundert nur, das er es so offen macht! Augen rollen

Weißt du MaryZoe, manchmal - ganz am Anfang nach der Trennung - fragte ich mich, warum musste ich eigentlich hingucken Augen rollen Ich hatte doch alles was ich wollte, er trug mich auf Händen, tat alles für mich Traurig
Seine Affären nebenbei - hätte ich sie nicht ertragen?

Heute weiß ich, das ist Quatsch! Sein Verhalten hätte mich weiter krank gemacht, und nicht nur sein Doppelleben! Aber damals, frage ich mich das wirklich! Vielleicht sieht sie es so wie ich damals?

W
Was meinst du guckst_du?

Naja. Vllt ist sie genauso drauf... weißt du das?

G
Ich dachte vllt ist sie auch so eiskalt drauf. Ich hatte nicht die kraft in die Prüfungen zu gehen bzgl Weiterbildung geschweige denn zu lernen. Wenn sie das schafft, sich selbstständig zu machen, mit so nem Menschen an der Seite, kann Sie nicht so schwach sein.

G
Ha! SAT1 .... auch narzisst in der Serie... Unglaublich

G

G
Das war jetzt auf maryzoe narz. Bezogen

M
Writer:

PS.: Wo ist der eigentlich hin mit seinem **** Ich meine, Unterwäsche ist ja knapp.

Das Thema beschäftig dich also immer noch zwinkern

Writer:

Meiner trug es nie, aber mein Gefühl sagte mir, das wäre der nähste schritt gewesen. Er wurde immer unmännlicher, nein, immer weiblicher! War Seltsam, aber ahnt man, was dahinter steckt?

Writer, wäre das ein Grund für dich gewesen, die Beziehung zu beänden, wenn wir das Fremdgehen mal ausschließen?

A

x 4