guckst_du:
04.04.2013, 22:59
Ich dachte vllt ist sie auch so eiskalt drauf. Ich hatte nicht die kraft in die Prüfungen zu gehen bzgl Weiterbildung geschweige denn zu lernen. Wenn sie das schafft, sich selbstständig zu machen, mit so nem Menschen an der Seite, kann Sie nicht so schwach sein.
Hmm, vielleicht hat sie es erkannt was er ist. Du weißt ja nicht, was in dieser Ehe gelaufen ist. Vielleicht war sie beim Psychologen, und der hat sie gestärkt, ihr die Augen geöffnet.
Ich habe hier in der Nachbarschaft ja jemanden, der mit einer Borderlinerin zusammen lebt. Sie haben ein Kind zusammen, deshalb bleibt er vorerst. Seitdem er weiß was sie ist, grenzt er sich ab, aber eine Beziehung führen sie ganz sicher nicht mehr!
Es ist nur noch ein Aushaaren nebeneinander. Ihre "Angriffe" - letztens war sie ihm vor, den ganzen Schulungskreis flach gelegt zu haben - die steckt er ganz gut weg, lacht darüber, weil er ihre Krankheit gut kennt. Aber, es kostet Kraft, das merkt man. Ein Leben ist das nicht!
Und ehrlich, er ist so langsam auch nicht mehr ganz gesund! Da bleibt selbst wenn man sich abgrenzt was zurück.
Aber, auch er geht seinen Weg, macht sein Ding, eben, weil er es erkannt hat.
Ich weiß nicht, wie so was funktionieren kann! Man führt wohl keine Ehe mehr, sondern hat eben einen psychischen Pflegefall an der Backe.
Die Eltern meines Narzissten sind ja auch immer noch zusammen, führen noch eine Ehe, und ich frag mich auch, wie machen sie das :shock: "ER", also sein Vater, wirkt noch ganz normal. "Sie" ist die, die Auffällig ist!
Wobei ich mich immer frage, ob nicht eigentlich "er" (sein Vater) es ist! Ob seine Mutter nicht vielleicht so Auffällig ist, weil eigentlich "er" der Kranke ist, er sie dahin brachte.
Es gibt so ein paar Anzeichen, das"er" es sein könnte. Er hat zwei Uneheliche Kinder, und, er hat ein Suchtproblem. Herr Dipl. Ingenieur .... sitzt unten im Keller und trinkt heimlich! :shock: Gesund, ist das ganz sicher nicht :shock:
Keine Ahnung, wie die das machen. Wie man zusammen bleiben kann. Wahrscheinlch sind sie beide nicht ganz gesund. Tatsache ist, das sie kranke Kinder produziert haben. Und zwar schwerst gestörte!
Ich konnte das nicht! Mich machte das alles krank!
Erst als ich hinter die Affäre kam, konnte ich das alles sehen. Aber, ich lebte in einer Illusion, und das war nicht gut. Wurde fremdgelenkt, von einem psychisch Gestörten -
Es war gut so! Es war gut das alles zu erkennen, weil ich glaube, es hätte mich noch kranker gemacht mit der Zeit!
Bei mir war das ja auch anders als bei dir guckst_du! Ich sah einfach gar nichts, da war nichts! Mein Narzisst war immer lieb zu mir, tat immer alles für mich. Die Angriffe erfolgten so hinterhältig, das man sie gar nicht bemerkt.
Er wischte mir den Lippenstift ab, aber kann man das gleich deuten?
Erst als ich hinter die Affäre kam, konnte ich erkennen. Sah, das Herr Moralapostel - der, der mir die ganze Zeit immer wieder mal Untreue unterstellte - selber der war, den er eigentlich meinte :wand:
Ich war traurig, verletzt, brauchte Antworten - und der Herr stellte sich hin und jammerte "für ihn sein es auch nicht leicht" :shock: Ich dachte echt, ich bin im falschen Film! Er wollte allen ernstes, das ich mich auch jetzt da noch um ihn kümmere. Um ihn den Armen, der mich ja betrogen hatte!
Hä, wie verdreht ist das denn :shock:
Ich wusste überhaupt nicht womit ich es zu tun hatte, aber ich schrieb ihm "Was bist du denn für´n Psycho? Glaubst du eigentlich, was du da schreibst"?
Die Frage war ernst gemeint, weil, ich verstand echt nichts! :shock:
Danach hörte ich nie wieder was von ihm. Na ja, er zeigte mich an, setzte mir ganz schön zu in der Phase, griff mich ganz schön an :roll: Und ich dachte immer nur,ich bin im falschen Film. So oft dachte ich, ich ruf den jetzt einfach an, das kann doch alles nicht sein.
Aber dann fiel mir immer wieder ein, er hatte ja seine Handynummer geändert, "ER" war ja das arme Opfer! ER, der betrogen hatte wohl gemerkt. "ER" der, der Doppelleben führte :shock:
Ich schaltete Anwälte ein, und sie schmetterte alles ab glaube ich. Ich kümmerte mich da nicht drum, hörte aber auch nie wieder etwas davon,
Man, war das alles verdreht, alles kurios damals :shock: Ich kochte, wurde zum Opfer gemacht, indem ich als Täter hingestellt wurde :roll: Aber, ich wusste, meine Zeit würde kommen! Nicht jetzt sagte ich mir, nicht in dieser Situation. Aber egal ob krank der nicht, für das was er mit mir machte, würde er früher oder später die Antwort bekommen!
Er provozierte mich, fuhr hier noch kackfrech durch die Straße nach all dem - und ich dachte nur, entweder merkt der echt gar nichts mehr, oder der ist völlig Wahnsinnig - ! Ich denke, er wollte das ich ausraste, das ich ihm eine knalle, damit er der Welt sagen kann, seht ihr, sag doch, sie ist böse! Funktionierte nur nicht :wink:
Ich möchte so etwas nie wieder erleben :(