einfachnurda...
ja, da hast Du Recht! Das sagte mir eben meine Freundin auch.
Das ist so süß..sie weiss wann morgens mein Wecker klingelt..und dann habe ich morgens von ihr schon eine sms mit nem lachenden gesicht aufm handy..göttlich.
Sie sagte es wie Du, einfachnurda:....als ich wieder heulte, ihm schreiben wollte....zu ihr sagte ich schaffe es nicht.
sie sagte...klar schaffst du. er schafft es doch auch! Da habe ich so viel kraft bekommen...so viel mut....und auch gleichzeitig so viel hass, weil ich eben auch erkenne, dass er all die sachen, die du da grad geschrieben hast, einfachnurda.....ER eben NICHT macht.
Heimlich in seinem Kämmerlein...seiner Luxushütte bei seiner Frau....leck mich am A......!
Und er wartet mich Sicherheit, dass ich endlich aufstehe und kämpfe.
Dabei habe ich fast 3 Jahre gekämpft! Nur er hats nie gemerkt.
Es ist ein langer Weg, wieder sich selbst zu finden.
Und NEIN, gucks_du, ich habe es mit meinen 31 Jahren NICHT geschnallt.
Ich weiss Dinge im Kopf schon ewig lang......nur ich bekomme sie nicht umgesetzt.
Das, was ich mir nur jetzt vorgenommen habe....ich höre auf EUCH und mein Umfeld...auf Menschen, die noch länger daran gestgehalten haben...an dieser Illusion (einfachnurda, Du hast es richtigerweise bestätigt-....etwa ständig zu idealisieren was nicht war! ).....und ich MUSS es nun tun, obwohl och noch nicht richtig bereit bin, da wirklich einen richtigen Schlusstrich drunter ziehen zu können.
Ich bin mir sicher, dass es noch ein Gespräch zwischen ihm und mir geben wird...irgendwann, nur ich möchte zu diesem Zeitppunkt STARK, SELBSTBEWUSST ihm gegenüber treten....ihn als den Menschen sehen, der er ist....und nicht als den, den ich glaubte vor mir zu haben.-
Ich will ihm sagen, dass er mich am Boden hat liegen sehen und NICHTS gemacht hat, um mir zu helfen....und dass ich nun DANK ihm, eine super tolle Frau geworden bin, die jetzt in die Welt heraus geht OHNE IHN!
Und dann kann er gehen. Das ist mein Wunsch......
