Oh man dunkelrot, bitte nicht :traurig: Ich kann mir nicht vorstellen, das der getrunken hatte, wenn er mit mir unterwegs war. Ich kenne das was du meinst, und das machte mich auch sehr nachdenklich. Lange nach meinem Narzissten hatte ich kurzfristig eine Arbeitskollegin. Sie war so wirklich ganz nett, aber diese dünnen Ärmchen :roll: Ich hatte gleich gesagt, das die trinkt! Sie war völlig klar, so wirklich ganz nett, aber sie fing an zu zittern, wenn sie "unterversorgt" war! Autofahren konnte die wirklich nur noch, wenn die einen gewissen Pegel hatte!
Mein Narzisst - er war 21 als ich auf ihn traf - Am ersten Abend wollte er noch in die Apotheke und Koffein-Tablette besorgen. So´n Quatsch sagte ich, bringen eh nichts die Dinge, wusste ich aus Erfahrung :mrgreen:
Er trank nie in meiner Gegenwart, sagte sogar immer, das er nicht Auto fährt, wenn er getrunken hat, und ich glaubte ihm.
Er war damals auch viel unterwegs, Kiez, Kneipe und so, das wusste ich. Er schlief sogar manchmal in der Kneipe. Fand es seltsam,aber sie waren eben auch befreundet alle dort. Dachte mir nichts dabei.
Fussball eben, die treffen sich dort, feiern!
Wie das eben so ist, wenn man single ist :roll: Ich dachte echt, es hätte sie eingestellt, gesagt hatte er nie etwas, das er dort noch hin fuhr!
Ich meine, ich haben ja vorher als single auch ein anderes Leben geführt, war mehr unterwegs, anders unterwegs. Man verändert sich eben in einer Partnerschaft, die Freunde werden andere, das leben auch,ist ja normal! Ich wusste echt nicht, das er dort noch verkehrt, wie auch, wenn er nie etwas sagte! Ab und an tauchten mal Fotos im Internet auf - er in der kneipe - aber, sie spielten eben Fußball zusammen, warum sollten sie da nicht mal ein B. zusammen trinken? alles normal eben!
In dem Sommer als ich ihn kennen lernte, schwitzte er extrem, er lief förmlich aus, und schön war das echt nicht :( Er sagte mir, es sei vererbt, wollte sich sogar Botox spritzen lassen dagegen. Er konnte da ja nichts für *seufz* Man erträgt es halt irgendwie.
Verdammt, erst nach all dem viel mir auf, das er die nähsten beiden Sommer nicht mehr so schwitzte!
Als ich ihn kennenlernte, war er ganz schlecht in form. Übergewichtig, schwabbelig - er hatte nach der ersten Nacht in der wir gelaufen sind sogar Muskelkater :mrgreen:
Ich dachte einfach, das leben mit mir tat ihm gut. Viel Bewegung, er wurde fitter :roll:
Mein Bruder war dann der erste, der beim Foto´s angucken mal sagte "Weißt du was, der ist nicht dick, der ist aufgedunsen" :shock: Er hatte Recht! Auf manchen Fotos sah mein Narzisst wirklich anders aus :shock:
Nur glauben konnte es keiner! Nicht bei dem!
Nachdem der Narzisst weg war, schrie ich mal durch Zufall mit jemandem vom Fußball! Säuft er immer noch so viel sagte er, und ich stand da :shock: Er säuft?
Ja, und zwar richtig! seitdem er 18/19 ist etwa! und ich glaube, es ist ein anderes trinken,als es man mal so tut. Er scheint Quartalsweise zu trinken,immer dann, wenn er mit sich selber nicht mehr klar kommt.
Ich weiß nicht, ob er auch getrunken hat, wenn wir unterwegs waren. keine Ahnung! wunder mich nur, wenn der Freitags-nachts getrunken hat, wie konnte der Samstags-Mittags wenn er mich von der arbeit ageholt hat, wieder nüchtern sein :shock: Nichts habe ich gemerkt, rein gar nichts!
blub.... :roll: