Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Dunkelrot, wie viel muss der trinken, um so aufzudunsen? Er trink nur harte Sachen so weit ich weiß. Das sagte man mir, aber welche Mengen bitte trinkt der geschockt WAS und wie viel muss man trinken, um so aufzudunsen?

Dunkelrot
@gucks_du

hm... wenn man deine zusammenfassung so liest hast du den "ungeeignet-für-beziehung-und-geschädigten-typ" ja geradezu angezogen. allgemein wird in solchen fällen darauf hingewiesen, dass man da an sich selbst arbeiten sollte, dass man etwas ausstrahlt das diesen typus mann anzieht weil man "gefundenes fressen" für sie ist. wie siehst du dich selber? als selbstbewußt oder denkst du du strahlst soetwas wie leid aus? ich will dir nicht zu nahe treten! beileibe nicht und ich kann auch nur das wiedergeben was ich so gelesen und gehört habe, aber vll liegt es bis zu einem gewissen grad auch an dir, dass du dir genau solche typen unbewusst aussuchst? klar, keiner sucht sich bewußt männer oder frauen mit denen leid vorprogrammiert ist, aber woran liegt es, dass du ständig an solche typen gerätst?

ich hatte bis zu meinem ex immer glück. normale jugenliebe, normale ehe (hab ich beendet weil er sich mit den jahren immer mehr zum langweiligen, spießigen, intoleranten biedermann entwickelt hat). kein al*i, kein J.. und dann stolper ich über meinen ex... oh man... geschockt kopf gegen die wand

@einfachnurda

ahhh Smile jetzt kapier ich das bei dir! du bist doch auf einem sehr guten weg! du versuchst dich wieder auf dich selbst zu konzentrieren und was gutes für dich zu tun. auch wenns dir noch etwas schwer fällt: RESPEKT!

ich bin leider bisher nur zeitweise dazu fähig. aber es wird besser und besser. ich muss mir das, so wie du, immer wieder vor augen führen. etwas für MICH tun.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
@writer

die mengen kann ich dir leider nicht sagen. aber ich denke er muss das tagtäglich über jahre hinweg so halten um so auszusehen wie du beschreibst. wenn er nur harte schachen trinkt geht das sicher schneller als wenn er "nur" B. oder wein trinkt. bei B. käme dann noch ein größeres hungergefühl dazu dass dieses auslöst. kalorien hat al*ohol ja auch noch.

wie sieht denn sein gesicht aus? rötungen? große poren? bei meinem ex ist da nichts zu sehen, bisher jedenfalls, obwohl er seit ca. 14 jahren in dem ganzen drin steckt. aber bei manchen al*oholikern sieht man das eben auch an der haut.

W
@ einfachnurda, ich weiß was du meinst daumen hoch Auch ich war nach meinem Narzissten nicht mehr viel Mensch. Ich sah aus, wie jemand der gerade aus dem KZ kommt sagte mein liebenswerter, aber immer ehrlicherer und heißgeliebter Bruder zu mir!
Meine Bilder "vorher" und "nachher" sagen echt alles!
seit 3 Jahren bastel ich an meinem Gewicht, und bin jetzt endlich wieder da, wo ich hingehöre Mr. Green Jetzt geht es wieder daran, muskelatur aufzubauen! Jupp, alles wird gut Mr. Green

G
lach... begeistert und happy seh ich im Moment nicht aus. meine Innereien Trag ich wohl grad außen. So fühl ich mich. Umgestülpt.

W
Dunkelrot, er sieht älter aus, viel älter als er ist wenigstens!
Nein keine Rötungen, keine geweiteten Poren! Aufgedunsen einfach nur, und ich fragte selbst mal einen trockenen Alki, aber auch der konnte das nicht erklären!
Ich hatte immer das Gefühl, die Nieren arbeiten bei dem nicht richtig, und wahrscheinlich kippt der wirklich Unmengen in sich rein!
Er schwemmt auf, aber nicht immer! Nur auf manchen Fotos sieht man das! Mal so,mal so sieht er aus, schon seltsam.

Dunkelrot
writer..

... wenn er älter aussieht als er ist kann das natürlich veranlagung sein oder es ist tatsächlich eine folge seines missbrauchs. das geht nunmal nicht spurlos an einem vorüber. mein ex ist 32 und sieht von hausauf eher jünger aus als er ist, das hat sich aber im letzten jahr geändert. er entspricht jetzt eher seinem wahren alter. der typ hat echt glück! ich denke er ist eine der ausnahmen, aber auch SEIN gutes aussehen wird nicht mehr lange anhalten. wie alt ist denn dein ex?

ich hatte mal einen arbeitskollegen der auch stark al*oholabhängig war, dem sah man das 10 meilen gegen den wind an. immer rotes gesicht, große poren, vorallem auf der nase... brrrr.... vll habe ich deswegen auch ein paar monate gebraucht um mitzubekommen was mit meinem ex in der richtung nicht normal war. ich hatte wahrscheinlich immer den offensichtlichen al*i vor augen. da fällt es möglicherweise schwerer dahinter zu kommen, dass es auch welche gibt die "al*i" nicht schon von weitem schreien.

könnte dir genauso gegangen sein. du hast vll das bild eines schwankenden, lallenden typen im kopf gehabt wenn es um diese abhängigkeit geht. da dein ex das nicht so an den tag gelegt hat denkt man einfach nicht leicht in diese richtung.

dass seine nieren und leber nicht mehr richtig arbeiten ist mehr als gut möglich. ist nunmal eine folge dieser schleichenden vergiftung. das gleiche ist bei meinem ex 100% auch der fall.

W
Er war 21 als ich auf ihn traf, sah aber aus wie um 30 oder mehr. So alt wie der kann ich nie werden dachte ich immer, weil er ja auch so reif und erwachsen wirkte.
Ich war mal bei der Polizei, musste sein Geburtsdatum nennen, und der Polizist guckte mich an, guckte dann wieder auf sein Foto, und sagte, ich muss mich in dem Geburtsdatum irren Mr. Green
Jetzt ist er 27.
ich dachte nur,man muss es doch irgendwie merken. Vor allem, was ist denn das für eine beziehung. Bisher wusste ich immer wenn meine Partner mal in die kneipe sind oder so. krank, einfach nur echt krank

W
Ist auch egal! Ich sah gerade ein Foto von ihm, scheint ihm gut zu gehen, und ich sollte mich mal lieber um mich kümmern!
Denke, es wird Zeit, das er mal die Retourkutsche für all das was er mit mir machte, bekommt. Wer so mit Menschen umgeht, der muss sich nicht wundern, das mal jemand zurück schlägt zwinkern In dem Fall, hat der Parasit wohl die Rechnung - sprichwörtlich - ohne den "Wirt" gemacht Mr. Green

G
Hey writer.... Machst du das echt? Die werden doch dann um so anhänglicher, je mehr du um dich trittst.... Was hast du vor? Du bist dich schon lange getrennt, oder?

M
Hallo Zusammen,

ich bin wieder da. Zumindest so halb-anwesend Smile Nach dieser durchzechten Nacht.... zwinkern

Der erste Abend abzappen nach fast 3 Jahren war ganz cool.....hat Spaß gemacht....aber irgendwie.....ich fühlte mich gebremst. Habe die ganze Zeit an IHN gedacht .... und wen Männer kamen, die mich ansprachen...ich konnte mich auf so gar nix einlassen. Ich will keinen anderen....ich will nur ihn...ist das nicht furchtbar?

Ich sehne mich u.a. nach dem S... mit ihm....es war perfekt...es war alles toll, intensiv, innig. Ich habe da echt Probleme mit. Kann das nicht beschreiben...hört sich für Euch auch sicher echt bescheuert an. durcheinander

Jetzt bin ich so einigermaßen bei mir.....aber er fehlt. Normalerweise würde er jetzt hier neben mir liegen.... traurig

und was soll ich sagen.......ich habe ihm gerade geschrieben. Dass er mir fehlt.Aber antworten wird er bestimmt nicht, da er sich jetzt bestimmt was drauf einbildet....so nach dem Motto...jetzt hab ich se wieder.

W
Ja guckst-du,ich bin schon lange getrennt, und mich hat der ganz sicher schon lange nicht mehr auf´m Zettel! Der wird so viele geprellt habe seitdem, das der keine Ahnung haben wird, aus welcher Ecke das kommt. Dumm gelaufen würde ich mal sagen, wenn man so viel Misst an den Hacken hat Mr. Green
Weißt du, damals als der hier noch durch die Straße gefahren ist - nach all dem - das war wirklich noch mal wie nach treten. Ich war doch schon am Boden Traurig Damals biss ich die Zähne zusammen, nicht jetzt, nicht so sagte ich mir. Ich wusste, das meine Zeit kommen würde! Ich kann einfach nicht anders, so nicht. So eine schei., zieht keiner mit mir ab. Hoffe, das ich es danach endlich abschließen kann. Es geht nicht mal um Rache, es geht um Gerechtigkeit!
Denke wie ein Narzisst guckst_du. Beachte nur die Gesetzte, anders tun sie es auch nicht. Moral kennen sie nicht! Und jeder aus meinem Freundeskreis kann es verstehen, wartet drauf Smile
Warte einfach, du wirst deine Chance bekommen knuddeln

G
Huhu! Schön, dass es schön war!

Musst du wohl öfter machen lach

Man sieht, die enthirnung greift immer noch.. Ja den Fehler mach ich auch immer wieder, das zu schreiben... Er wird dir schreiben, aber wie gehabt: er wird sich für nix entschuldigen nix einsehen nix ändern-er ist und bleibt ein a... 😜

G
Ja meiner hat wohl ein Auftrag bei mir sehr in der Nähe angenommen. Ist auch wie nachtreten,

Bettina-Maria-Paula
Zusammenfassung:
Narzissten haben Muster:
Gut im Bett
Der stärkere Part in Partnerschaften
Mitgefühl nur für sich selbst
Interesse nur am eigenen Freundeskreis
Mutters Liebling
Alk. und sonstige Dro. um sich selbst zu spüren
Perfekte Manipulationen
Traumhafte Lügner .. für jeden Oskar geeignet
Wollen immer und überall gut dastehen
Erfolgreich im Job wegen überzogenem Ego
Untreu.. aber schuld daran sind NIE sie selbst
Geizig ausser bei Urlauben und beim Fortgehen
Phantasielos beim Schenken .. wenn sies nicht vergessen
Aus den Augen und aus dem Sinn wenn man nicht spurt
Zweitfrau als Sicherheitsnetz immer vorhanden
Gewichtsprobleme
Das Aussehen ist extrem wichtig .. gepflegt wie eine Frau (Nägelchen, Fussis, Zähnchen, perfekt gebügelte Hemdchen) und das muss die Partnerin auch erfüllen
Extreme Ansprüche an andere Personen
Ordnung monkmässig
Keine langen Partnerschaften
Perfekt im Aufreissen bedürftiger Frauchen
Wenn man weint ist das Mitgefühl nicht da
Stellen ihr Leben vor das des Partners
Oft unfruchtbar
Witzig und charmant im Umgang mit Frauen
Romantisch veranlagt .. aber immer mit dem Ziel vor Augen
Machen süchtig weil das Unberechenbare einen Reiz auf unsere Mutterinstinkte ausübt
Unfähig eine normale ausgeglichene Partnerschaft zu leben
Ständig auf der Suche nach Starken Frauen die hilfsbereit sind und die man dann gefügig und abhängig machen kann
....bitte seid so lieb und ergänzt diese Liste !

Ohne euch alle würde ich mein Muster nach dem ich jahrelang immer wieder funktioniert habe nicht verstehen. Manchmal schäme ich mich richtig dafür aber es dauert bis der zerstörte Selbstwert wieder da ist und man erkennt, dass niemand an der Situation schuld ist.
Ich bin auch der festen Überzeugung dass wir uns unsere Partner selbst aussuchen und mittlerweile dankbar für meinen gewählten Weg. Ohne diese immer wiederkehrenden Erfahrungen wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin. Mein Leben geniesse ich richtig.. jeden Tag.. und nichts und niemand schafft es, dass ich wieder rückfällig werde..
Ich habs nicht nötig irgendjemanden hinterherzurennen und keiner von euch ... Das ist ja das Schöne am Frausein und bei einer Narzisstenbeziehung ist der Mann die eigentliche Frau die auf Händen getragen werden will und das ist keine richtige Beziehung sondern eine Mutter - Sohn Bekanntschaft mit Sex
Was haltet ihr von meiner Meinung ?
Hilft euch dieses Forum auch so unbegreiflich weiter ?

@Maryzoe ... wir sind da dich wieder aufzufangen

x 1 #4290

A

x 4