Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Bettina-Maria-Paula
@writer@mary

Natürlich wollte ich nicht verallgemeinern sondern nur zusammenfassen und eh klar sind nicht alle Menschen gleich....
Impot. habe ich auch nicht geschrieben sondern vermehrt unfruchtbar.. Ist bei einigen Beiträgen vorgekommen

@ mary
Das mit der Traumfrau kenne ich auch.. aber das traumhafte Behandeln des Namenlosen spürte sich jetzt rückwirkend betrachtet irgendwie gespielt .. unecht an

@freisein
Leider kann ich bezüglich des Streites ums Kind nicht mitreden.. solange man nicht selber in so einer Situation war oder ist kann ich kein Urteil abgeben und wenn ich es doch tat wars oft im Nachhinein betrachtet ein Blödsinn.
Ich würde dir raten einen Mediator/in in Anspruch zu nehmen.. das ist in Österreich in solchen Fällen per Gesetz Pflicht.
Eure Situation ist dermassen festgefahren und mir tut euer Kind leid.. Bekommt die Schwingungen sicher mit.. auch
mit 3 Jahren... was meinst dazu ?

Bettina-Maria-Paula
Hiermit korrigiere ich Mary.. der Namenlose trug NIE Damenunterwäsche aber ich stells mir gerade vor und musste so herzlich lachen, dass meine Katzen ganz verschrecht nachschauen gekommen sind

grins...

x 1 #4307

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Huhu BMP,

so eine Art sind die Sozialen Dienste hier & da hatten wir eben einen Termin, der nächste Mitte Mai - die sollen vermitteln & wir hatten uns ja auch auf "etwas" geeinigt, aber der Herr änderte kurzfristig die Spielregeln & schaffte Tatsachen, mit denen dann der Rest der Welt klarkommen soll - unsere Tochter möchte nicht zu ihm heim & ich fand es wichtig, dass man da Geduld hat, bis sie dies äussert. Das JA sah das ebenso & er hatte ja auch dort nichts gegen diese Vereinbarung, nur dass er dann SEINE Regeln aufstellte & da mache ich im Sinne unserer Tochter nicht mit...
Er hat sich nie um sie gekümmert, keine Beziehung zu Ihr aufgebaut, nur nach Aussen mimte er den stolzen Papa. Ich bin mir sicher, wenn er sie dort wo er jetzt wohnt, wie ein Zirkusäffchen vorgeführt hat, lässt er sie schnell wieder fallen ... er ist übrigens zeugungsunfähig (meine Geschichte steht S.147 in diesem Fred)....

M
Huhu Ihr Lieben, hallo freisein, wir kennen uns noch nicht?

Ich muss mal kurz Dampf ablassen....sonst kann ich nicht schlafen.... kopf gegen die wand

Habe heute ja den ganzen Tag mit dem geschrieben. Und am Ende....hat sich alles wieder gewendet...

ich sprach ihn drauf an, warum ich nie ins Haus bei ihm und seiner Frau durfte. Er sagte ja sonst immer, dass das eine Vereinbarung war damals von ihm und seiner Frau, dass, egal was kommt, jeder den Respekt zugeschrieben bekommt, dass ein neuer Partner nicht mit ins Haus gebracht werden soll.heisst quasi....ich hab Hausverbot.

Das habe ich ihm jetzt mal richtig unter die Nase gerieben, dass ich nicht mehr seine Puppi bin, die das Spielchen mitspielt.

habe ihm alles an den Kopp geknallt.

Und was schreibt der? böse

ach schatz.....ich werde dich immer lieben. du bist meine traumfrau....für immer....dein schatz..für immer und ewig.

das wars! kopf gegen die wand das wars? ja, das wars...mehr kommt da nicht. nicht etwa...stimmt schatz, ich spreche nochmal mit meiner frau.....oder sowas wie....ja ich weiss dass dir das weh tut, ich werde das sofort ändern.

NÖ! der und ändern? nee, der muss doch nix ändern. ich muss doch immer was ändern.

ja, jetzt is die smserei vorbei. ich rege mich auf, und der schickt paar herzchen am ende drunter und ein ich liebe dich für immer....und ich stehe da und die geschichte mit der puppe und dem Hausverbot steht immer noch im raum?

leute.....sacht was.....sonst flippe ich hier gleich völlig aus!

S
Liebe Bettina,

danke für deine aufmunternden Worte. Allein das mir selbst gut zureden wird mich aus diesem Schlamassel nur wahrscheinlich nicht rausholen, noch habe ich Mr. Wonderful geschockt ja täglich um mich u. wer weiß, wann das vorbei ist. Leider gibt es in diesem Land kein Gesetz, allein aus einem gemeinsamen Mietvertrag auszusteigen und die Ausübung von verbaler Gewalt reicht auch nicht, um die Polizei einzuschalten. So oder so hafte ich mit für die Kosten usw.
Ich muss es also geschickt anstellen, hier raus zu kommen u.ich fühl mich gerade nicht allzu stark...

Ich verstehe nicht, wieso wir alle, die wir solche Qualen durchmachen nicht einen Hass oder zumindest eine solche Wut entwickeln, dass wir die Kraft finden, denen auf unmissverständliche Weise ihre Grenzen aufzuzeigen...

F
Hallo,
@Mary, ich glaube, er nimmt Deine "Ansprüche" nicht ernst - er übergeht sie gerade & hofft, mit warmen Worten Dich zu besänftigen - Narzissten glauben oft, alle anderen sind doof & unterschätzen gern...
Könntest Du Dir eine Kontaktsperre vorstellen - mir half das sehr, mein N. ist vor 9 Wochen nach 22 Ehejahren wie Dr.Cimble auf der Flucht aus unserem gemeinsamen Haus gstürmt...
Ich habe das gleiche Gefühl wie Du - er nimmt seine Umwelt nicht ernst, klar, es sind ja nicht seine Interessen,Bedürfnisse - also berührt es ihn gar nicht ..... ich sag nur: Kontaktsperre & raus ausm Kopp.

LG freisein

F
@Sedna,

die Grenzen heissen bei mir Mittlerweile "NEIN" & dies war für meinen N. auch völlig neu....ich grenze mich damit von ihm ab, dass ich meine Meinung vertrete, mich nicht mehr für irgendetwas rechtfertige oder gar entschuldige, wenn ich der Meinung bin, dass es richtig ist & ich höre auf mein Gefühl - was tut mir gut & was nicht....so grenze ich ihn aus....

LG freisein

x 1 #4312

G
Ich les hier grad von sednA, dass sie den Auszug plant- hallo sedna!

Hat jemand was von sflocke gehört?

S
@ freisein: Dieses "Nein" beherrsche ich auch schon sehr gut zwinkern , Probleme gibt es nur, wenn ihm das grade absolut nicht passt und dann wird er ekelhaft...er beleidigt mich so schlimm, dass ich danach stundenlang wie gelähmt bin u.zittere. Gestern hat er mich sogar angespuckt. Und jedesmal stirbt ein Stück mehr von mir.
Heute tut er wieder so, als wären wir gute Freunde.
Eben mache ich mir in der Küche nen Tee u. er machte sich Rührei u.fragt mich, als ob nix wäre "magst du Eier mit mir essen" - das Letzte was ich vorhin mit ihm gesprochen hatte nach gestern war, dass es für mich durch ist, dass ich möchte, dass er endlich auszieht u.mich in Ruhe lässt u.dass ich auch nach ner Wohnung schaue..und er fragt einfach nur ob ich auch Eier mag... grinsen

S
Zitat von gucks_du:
Ich les hier grad von sednA, dass sie den Auszug plant- hallo sedna!

Hat jemand was von sflocke gehört?

Hallölle zwinkern

Ja, ich plane...immerhin.. :0)

F
@Sedna,

boah eh, bevor mich jemand anspucken würde, würd ich aus der Schusslinie gehen - solche Entgleisungen sind ja abartig....
Da sind bei Euch schön seeeehr arg die Grenzen überschritten - auch wenn Ihr noch in einer Wohnung lebt - geh ihm aus dem Weg, biete ihm in Gesprächen keine Angriffsflache, nur sachliche Themen - mein N. nahm aaaaalles persönlich, ich mußte mir jedes Wort überlegen, was & vor allem wie ich es ihm sage & nun, seit er weg ist, kann man wieder ganz normal mit Menschen kommunizieren....

Du, schau, dass Du ihn auf Abstand hälst & kein persönliches Wort zu ihm...

LG freisein

W
Mal ein Willkommen an alle Neuen :)

soul fehlt auch :roll:

@ MaryZoe, tja, sieht so aus, als hatten wir die einzigen in "s ** y" Unterwäschen :mrgreen: Rosa ist doch toll, und Rüschen auch :mrgreen:
Na ja, ganz so schlimm war´s noch nicht, aber es wäre so gekommen!
Mal ne Frage, war deiner, oder wurde er auch immer weiblicher im Bett? Es war Seltsam, aber der räkelte sich wie ne Frau im Bett manchmal :shock: Nicht immer, aber es wurde immer Seltsamer! Irgendwie drückte er mich dadurch in eine männliche Rolle, die mir gar nicht passt :roll: War deiner auch so?
Und ne, meiner war nicht gut im Bett :boese: Kein Stück, aber ich ertrug es tapfer! Impot. war er nicht, aber ein 2,5 Minuten Schnellspritzer :mrgreen: Nicht so schlimm, war eben so! Aber, sich danach umdrehen, und einschlafen, geht echt gar nicht :wand:

Na ja, was soll´s *mal schulterzuck*
Der Hammer ist nur, der rannte zur nähsten, beklagte sich über zu wenig S** in seiner beziehung - waran es wohl lag :roll: - und hinterlies da auch ne Nullnummer :mrgreen:
Tolles Kerlchen echt :mrgreen:

F
Huhu writer,

diese 2.5min kenne ich auch & auch die Konsequenz daraus ( weniger S.) - & auch er beschwerte sich darüber, dass es eeeewig her ist - ich hatte da auch keinen Spass dran ....

LG freisein

W
MaryZoe: leute.....sacht was.....sonst flippe ich hier gleich völlig aus!

Na ja, fordere deine Unterwäsche zurück Mr. Green Aber "sofort"! Er hat sie nicht verdient! Schreib ihm "die trägt jetzt der Neue" Mr. Green

Hart oder knuddeln Was erwartest du denn auch? Eine klare Aussage? Wenigstens erkennst du es!

PS.: Weißt du was cool ist! Wenn du dir die SMS en an ihn vorsagen lässt. Das verwirrt sie Mr. Green

W
@ freisein *lach* Ehrlich? Ich überegte manchaml, ob es sich überhaupt lohn, die Hose auszuziehen Augen rollen rage oft ziemlich enge, und sich da raus pulen, für 2 Minuten Augen rollen Kann man sich eigentlich auch schenken!

Ich war mal mit meinem Bruder Hosen kaufen, quälte mich aus einer raus und sagte "Siehst du, wie schwierig das ist? Verstehst du jetzt, das ich manchmal echt überlegte für die 2,5 Minuten ..." Er guckte nur völlig verdutz und lachte nur. Na ja sagte er, was erwartest du denn? der täuscht doch alles nur an, selbst den S** Mr. Green

A

x 4