Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Writer lach... das ist gut...

W
@ frei sein. es ist echt komisch, aber sie stellen sich selber wirklich nie in frage. Jeder andere hätte mal bei sich geguckt, wäre verunsichert gewesen. Aber, der Herr rennt einfach zur anderen, beschwert sich da über zu wenig s. - er griff aber nie an, ich musste immer den Anfang machen - und hinter lässt dann da wirklich auch eine Nullnummer!
Seine affäre schrieb: Er war total unterwüfig im Bett. SIE musste alles machen,manchmal kam er ihr vor wie ein halbes Kind. Er wäre ihr auf Dauer eh zu schlecht gewesen.

Ich schickte ihm damals das was sie geschrieben hatte, schrieb dazu "Das war´s dann wohl wert"!
Ich meine, ich habe so lange verzichtet, war ihm wirklich treu, auch wenn es schwer war, und dann so was.

Auf einem seiner S** _ profile stand "Ich bin erst dann befriedigt, wenn auch die Frau befriedigt ist" geschockt Na, dann hat er ja viel zu tun dachte ich Mr. Green

Es ist verrückt, wirklich verrückt!

lg an eine Leidensgenossin knuddeln

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
oooooh writer köstlich ....
...Du, weißt Du was dann seine "Ausrede" war - jetzt halt Dich fest ... *räusper* ... er meinte dann immer: "wenn wir öfter hätten, täts auch länger gehen" grinsen

LG freisein

x 1 #4323

S
Es ist wirklich krank, die scheinen alle echt verflixt ähnlich zu sein...meiner ist auch ne 2,5 Minuten Nummer und seit Monaten gar nix...weil ich nicht mehr anfange..
Zu Beginn war er der Hammer im Bett...irgendwann dachte ich das gibt es doch nicht, hab an mir gezweifelt, dass er auf einmal nix mehr bringt...dann hab ich ein leeres Döschen blaue Pille aus dem Ausland gefunden...und mein Licht ging mir auf...

@ freisein: Ich versuche es, es klappt auch...was nicht ganz einfach ist mit gemeinsamem Hund u.meiner Tochter, die hier ja auch noch lebt u. der ich Details ersparen möchte so gut es geht. Aber so sehr ich auch versuche, persönliches zu vermeiden, wenn er sich zu sehr ignoriert fühlt u.merkt, dass die Blendertour nicht fruchtet, dann tickt er so wie gestern und macht mich nieder...

F
@Sedna,

ui, das ist eine schwierige Situation & man merkt, wie Du Dich verbiegst, um durch diesen Slalomlauf zu kommen - ich glaube, Dein Weg kann nur "raus" heissen & Abstand bekommen.

Er möchte wohl nicht das Feld räumen?

Wie geht es Deiner Tochter dabei & wie alt ist sie?

LG freisein

S
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder.
Ich komme gerade von ihm und seiner "Neuen".
Er hatte von unterwegs aus angerufen, dass er seinen Schlüssel vergessen hat und heute Nacht dann klingeln wird.
Da war ich so nett und biin hingefahren. Naja, eigentlich wollte er ja zu seinem Kumpel, aber das Auto stand bei ihr vor der Tür.
Da habe ich dann mal geklingelt.
Er ist an die Tür und sie hat mich dann später reingebeten.
Sie ist echt nett und verständnisvoll. Er war mehrmals davor richtig auszurasten - tja, da hat dann seine Maske auch mal vor ihr etwas gebröckelt.

Sie hat dann später draußen noch kurz mit mir gesprochen. Ich habe sie gebeten ihn lange da zu behalten, weil ich Angst davor habe wenn er nach Hause kommt und dann vielleicht wieder handgreiflich wird.
Und sie wollte mal versuchen, meine Handynummer vom ihm zu bekommen und mich mal anrufen. Na, wenn er ihr die Nummer nicht gibt, rufe ich sie mal an. Habe ja durchs SMS-Abfotografieren ihre Nummer. zwinkern

Man, das war eine Aufregung..... von dem Schrecken muss ich mich erstmal erholen. Hatte fast einen Herzkasper als ich an ihrer Tür klingelte.

Ansonsten versuche ich immer hier zu lesen und am "Ball" zu bleiben. Hier ist ja so einiges los die letzten Tage, da hab ich abends immer einiges aufzuholen/nachzulesen.

Hatte selbst nicht mehr so viel geschrieben, weil ich Angst hatte er könnte rausbekommen, dass ich hier schreibe und dass er dann wieder richtig ausflippen würde.

So, das war's jetzt erstmal von mir.

Liebste Grüße an euch
slocke

S
Übrigens zu dieser Aufstellung der Eigenschaften/Verhaltensweisen von Narzissten:
Da erkenne ich meinen bei 90% der Punkte wieder.... schlecht

S
@ freisein:Nein, er räumt das Feld nicht, obwohl ich den Großteil der Kosten trage.
Ich warte jetzt den Termin für die Reha ab u.dann werde ich mir in den Hintern treten müssen und einen Weg finden, hier auszuziehen ohne mich finanziell mit Doppelmieten komplett zu ruinieren geschockt
Meine Tochter ist 13, mitten in der Pubertät und findet es lächerlich inzwischen, wie er ist aber auch für sie ist der neue Umzug blöd, zumal ich am Liebsten weg gehen würde hier aus seinem Dunstkreis u.das ist für sie nur bedingt toll wg. Schule und Freunde, aber so wie er die Grenzen überschreitet, befürchte ich danach erst recht eine Hetzjagd...sagt er ja auch, dass er mich überall ins Aus schießen wird u.macht er ja jetzt schon...

F
@Sedna,

könntest du Eure Wohnung allein halten? Ich würde ihm ans Herz legen, dass er gehen soll - oder Du findest in Eurem Stadtteil eine geeignete Wohnung. Du, lass Dich von ihm dort nicht vertreiben - die schmutzigen Lügen über Dich kann man auch mit einstweiligen Verfügungen unterbinden....

Wo bleibt denn Deine Tochter wenn Du in die Reha gehst?

LG freisein

W
@ Sedna, blaue Pillen? Was meinst du?
Mir fällt da gerade ein - mein Narzisst war ja nicht immer so - der Hit war er nie, immer schon irgendwie plump-aber die Probleme traten erst später auf. Dieses Unterwürfige, frauliche, kam erst nach und nach. Und auch dieses 2,5 Minuten! Sprach ja nur für mich, alles okay. Ich meine, es war eben so, na und. Irgendwann sprach ich mal mit ihm darüber. Das wir ein Problem hätten, das wir lösen müssten irgendwie. Ich war wirklich ganz behutsam, sprach bewusst von "wir"!
Beim nächsten mal, konnte er 1,5 Stunden geschockt Nein, das war nicht toll! So nicht!
Ich dachte einfach, er legt vorher selber Hand an oder so, normal eben. Aber, es war auch komisch, weil es auch direkt nach unserem Gespräch so war. Später dachte ich dann, der hat doch nicht etwas was genommen oder?
Doch, hat er oder! Das ist krank. Das ist doch nicht normal mensch! Da war er 22, das macht doch niemand! Die schmeißen wirklich Pillen ein?
Ist das bekloppt!
Also, hat meiner doch irgendwie Potenzstörungen! Und das in dem Alter geschockt

S
Ich könnte sie allein halten, aber nicht auf Dauer, dafür ist sie doch zu teuer. Möchte auch nicht mehr.
Hm...das sagt sich so einfach, aber was soll ich denn ewig diesem Kampf ausgesetzt sein...glaube dafür fehlt mir die Kraft...versuche aber in der Gegend was zu bekommen...meiner Tochter zuliebe. Für sie hab ich auch einen Antrag gestellt, sie kann nicht allein bleiben und sie ist auch angeschlagen durch einige Todesfälle und den Zirkus hier...

W
s-flocke, wie geht es dir? Kommst du klar? Es klingt bei dir ziemlich nüchtern, aber oft sieht es dahinter ganz anders aus.

Meine Erfahrungen waren auch, das sie nett sind, die Frauen - ich war es ja auch - Man muss einfach zusammen halten, wenn so etwas ist!
sie tut mir leid s-flocke, gerade dann, wenn sie nett ist und sie ihm so blind ins messer läuft! Schön, das es so gelaufen ist!
*Drück dich ganz doll* knuddeln

S
@ writer: ich hatte das Wort mit "V" geschrieben und es wurde automatisch durch blaue Pillen ersetzt ;0)
Na die Pillen eben, die eigentlich Männer mit Erektionsprobl. bekommen....und neeeee, normal is das nicht - die tunen tatsächlich sogar ihre Potenz, um
Eindruck zu machen...

F
Jetzt muss ich auch mal aus dem Nähkästchen plaudern & leider habe ich (wie sooft) keine Antwort darauf - vielleicht hier jemand.
Mir fällt da grad ein, mein Mann hatte während unserer Ehe immer mal wieder Kond. (im Badschränkchen oder auch Taschen) - ich fragte ihn diesbezüglich, für was er das braucht & er grinste immer nur & meinte: man weiss ja nie! Das habe ich bs heute nicht verstanden, was der mit Kond. immer wollte - war da schon Absicht dahinter oder war er vorher schon untreu?
Einmal, nach 2 Jahren Ehe war ich mit der Firma bowlen & er allein unterwegs. Ich war schon längst zuhause, da kam er gegen 05:00Uhr morgens heim, legte sich ins Bett & meinte auf einmal: Bei uns muss sich was ändern, ich sollte spontaner werden...
ich wußte gar nicht wovon er redet - bis er raus ließ, dass er gerade von einer Frau kommt, die er im Bummelzug kennenlernte & da ihm heute abend langweilig war diese besuchte - aber es wäre gaaaaar nix passiert...
Sowas absurdes - er kommt vom Fremdgehen & als Einleitung zum Geständnis fordert er MICH auf, dass ich spontaner werden sollte - boah eh, da kriege ich heute noch so einen Hals...

Achso wegen den Kond. - da ist er auch irgendwie fe.. Nach der Trennung habe ich in seiner Favoritenleiste gesehen, dass er in mindestens 8 Kond. war/ist - während unserer Ehe & die Dinger kamen nie bei uns zum Einsatz - ich habe sogar die Größe gesehen, die er bestellte geschockt ....

.... was soll man davon halten? .... jeder Mensch ist eine Insel?

LG freisein

M
Writer, Soulsea hat vorhin geschrieben

06.04.2013, 17:02
Hallo Ihr hier,

melde mich mal zwischendurch.

@B.M.P.: ist eine gute treffende Liste.

Was ist so faszienierend daran - an diesen Menschen. Die Herausforderung? Wollen wir durchdringen, dahin kommen in ihm, wo keiner hinkommt? Nicht mal er selbst...?

Habe es schon einmal hier irgendwo geschrieben: keine eigene Identität...so viele Persönlichkeiten in ihm...von jedem etwas.
Heute bist du mit dem zärtlichsten gefühlvollsten und fürsorglichsten Menschen zusammen, morgen gibt es ihn nicht nicht mehr. Er ist ein anderer. Leer und kalt. Ein Macho wie er im Buche steht... und übermorgen ist er ein Denker... und am vierten Tag ein verspieltes Kind...am fünften nur eine S.-Maschine...usw.

So jedenfalls ist es mir vorgekommen. Was er wirklich in sich fühlen kann, sind Neid, Eifersucht, Angst, Stolz auf Errungenschaften, Kontrolle, Macht uns einen s. Trieb....wenn das da ist, glaubt er, es ist Liebe...

OMG, und wir irrten umher...unwissend, woran wir sind...etwas zum Festhalten gesucht...mal war es da, dann wieder plötzlich weg.

Und hätten uns so gern festgehalten...an dem Menschen, der so toll sein konnte - wenn er für einen Moment im Ganzen da war.
Wenn er der war, an den wir glaubten...dem wir vertrauten.

Und heute wissen, es gibt diesen Menschen gar nicht. Nicht wirklich und dauerhaft. Er ist nicht das eine...er ist vieles. Viel zu vieles. Kein Verlass auf das, was er uns signalisiert...denn es ist nur für den Moment; ist nur da, wenn ein bestimmter Mechanismus in ihm ihn steuert. Um zu erreichen, was er möchte...was er dann gerade braucht. Und dann ist ihm alles andere egal - auch wir, wenn er uns dafür nicht braucht. Sein Mitgefühl beschränkt sich auf das, was er gerade braucht.

@MaryZoe: es ist so verdammt schwer, sich von diesem Menschen zu befreien - unabhängig davon, ob er das will oder nicht. Weil ein Teil von ihm auch das ist, was wir suchen... Er kann das sein - wenn er es selbst braucht. Aber nur für eine von ihm regierte Zeitspanne...

Wir sind machtlos ihm gegenüber. Weil er nicht wirklich tief empfindet für uns. Ein bisschen von ihm empfindet etwas für uns...ein Teil von ihm. Wenn es denn da ist...

Bin immer noch erschöpft und so müde.

Er war zuviel für mich.

LG soulsea

Hallo Soulsea

Schön von dir zu hören.

Weniger schön, dass du dich seelisch wie wohl auch körperlich immer noch in einem sehr desolaten Zustand befindest. Tröste dich, mir geht es ähnlich.
Finde einfach meinen Weg zurück ins Leben nicht. Laufe mehr zickzack als geradeaus und ignoriere die alltäglichen Hürden die zu nehmen sind,um nicht noch weitere Probleme zu bekommen. Ich weis das alles ganz genau, trotzdem fehlt mir der Wille und die Kraft, die einfachsten Dinge zu bewältigen.

Bin auch nur noch müde.

Das kann doch kein Dauerzustand werden. Baue darauf wenn die Natur erwacht auch ich erwache.

LG

A

x 4