Writer-
Gast
Kann sein, das er jetzt versucht dich zu provozieren, damit du als böse da stehst,als die verrückte, also sei drauf gefasst und verlieren nicht die Kontrolle! ganz Ruhig bleiben, und nicht provozieren lassen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Writer-
Gast
freisein
Mitglied
Sedna
Mitglied
sflocke
Gast
freisein
Mitglied
Sedna
Mitglied
Zitat von freisein:...wie auf einen Geschmack gekommen?
Ich wollte natürlich wissen, wie "weit" er gegangen ist & er windete sich da raus, es war zum Mäusemelken - bis heute ist die Geschichte nicht wirklich aufgeklärt & ich glaube, ab da habe ich ein Stück Vertrauen in ihm verloren...
LG freisein
sflocke
Gast
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Akira50
Mitglied
Zitat:Stell dir bitte vor was passiert wenn du dasselbe machst.. mit einem Arbeitskollegen flirten.. von Liebe sprechen etc. .. was glaubst du ?Bin ganz gespannt auf deine Antwort und verstehe dich aber sowas von gut.. Schneeflocke
Zitat:dreh dich ab jetzt immer um egal wo du gehst und stehst denn sonst könnte ich pltzlich hinter dir stehen und das wäre sehr sehr schlecht,am liebsten wäre mir dein f....freund wäre auch dabei ... der schw...lutscher.
und vergieß deinem sohn auch nicht zu sagen das du drecksf....e 4 mal daneben *beep* hast aber dazu bist zu feige du dreckstück.
jetzt hast du was du haben wolltest richtig ärger mit mir und das notbook und den fernseh gibs mir raus sonst gnade dir gott du dreckf....e .
oder ich nehme dir stück für stück alles was du hast...
Writer-
Gast

Writer-
Gast