Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Danke Writer

Ja ,ich hab IHN nie betrogen ,
Und mein Freund ist jemand mit dem ich reden kann Smile,bei dem ich mich auskot- kann ,einfach so .

Hab ja Freundinnen ,die super sind und immer ein Ohr haben ,aber ab und zu auch ein männliche Meinung zu hören hilft auch .
Tja bei Ihm gehts auch nur um S.

Wir hatten den letzten Jahren nicht viel ,aber ich war schuld Smile
Durch seine Krankheiten ,hatte er auch Probleme ,aber ich war Schuld jajaja

Ich fand auch blaue Pillen Smile

Ich denke er nimmt Sie jetzt bei Ihr ,soll er doch .

Dro.. und Alk .. sind auch bei Ihm ein Problem .
Er nahm Ko..s ,Amphi..,Speed usw....

Alk hatte er in den letzten Jahren der Ehe kaum noch getrunken ,er versuchte es auch ab und zu verstecken jaja ,ich bin ja nicht blöd .
Jetzt darf er wieder saufen ,Sie findet es cool ,macht ja mit ,was IHM gefällt ,ich hasste Alk ..hatte dadurch viel zuviel Leid erfahren müssen ,Dr..n ,werden auch wieder eine Rolle spielen denke ich .

Wegen den weiblichen Kleider ,sowas gab es bei Ihm nicht ,aber auch er hatte so seine Vorlieben beim S.

Er schaute Nachts P... mit Shem...es

Schon perv.

G
hallo und guten morgen ....

ich hatte immer das Gefühl er lernt von mir für all die anderen... bzw am Schluss fragte ich ihn, wenn er nett zu mir war und sich überschlagen hatte, welche Tussi war denn jetzt wieder nett zu dir, dass du so zu mir bist? hört sich konfus an, aber... als neun bauchgefühl mir sagte, er is mal wieder online hab ich ihn über ein fakeprofil angeschrieben... er war dann wohl so happy darüber, dass er mich just angerufen hat und total flirty mir gegenüber war und offen....

Und bzgl Potenz: gab es keine Probleme... er is ja eher dominant... aber was ich faszinierend fand: seine Profile wurden immer ausgefallener, unersättlich und ich hatte das Gefühl wenn ich erzählte, was man machen könnte etc, dann steht das am nächsten Tag dadrin.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
… viel zu spät hatte ich begriffen, dass er nur eine Art Durchlauferhitzer für mich war, wie für so viele andere Frauen vor und nach mir auch. Anfangs konnte ich mir das ganze Ausmaß seiner Suchtaktionen nach immer neuen Frauen nicht vorstellen und als ich eine kleine Ahnung davon bekam, setzte ich mich gezielt in die Beobachterposition... Das Ergebnis war erschütternd, aber auch ernüchternd und zeigte mir, dass sein anfängliches Vorgehen in der Maskerade eines tollen Kerls Routine war, die er immer und immer wiederholt(e). Sein ausgefeiltes Spiel mit Gefühlen der anderen. Und denkt jetzt nicht, er würde nach seiner Hochzeit mit seinen kranken Spielen aufhören.

Die Maskerade des tollen Kerls. Sein ausgefeiltes Spiel mit den Gefühlen der anderen.

Es ist das Spiel eines psychisch schwer kranken! Mein ****** hatte Recht, der ist psychisch völlig fertig!

Er führt immer mehrere Leben, mehrere Beziehungen. Schlimmer noch, er verdreht die Realität, und ja, er glaubt sie dann wirklich. Er manipuliert, verdreht so lange die Wirklichkeit, bis man beinahe an sich selbst zweifelt.

Erst letzten schrieb mir jemand der ihn kennt „Der Herr hat leichte Kopfschmerzen, wenn du verstehst was ich meine“. Oh ja, ich verstand. Jetzt verstand ich, aber für mich war es zu spät.

Eine Beziehung mit ihm, bedeutet in einer Illusion zu leben, in der er einen hält. Mit ihm befreundet zu sein, nur so lange Freund zu sein, wie man einen Nutzen für ihn hat.

Von Anfang an gab er mir ein anderes Bild von sich, passte sich an. Spielte den Ehrlichen,den Guten. Ich hatte irgendwann ein ganz anderes Bild von ihm, und das sollte auch so sein. So wollte er es! Er liest aus den Informationen die wir ihm geben, kombiniert sie, und wendet sie an. Er filtert das was wir gerne mögen und sagt uns dann genau das, das er genau das auch gerne mag. So gefällt er uns, und wir denken, der passt eben einfach echt gut zu uns! Aber, nichts davon ist echt!
Wie eine Spinne umgarnt er uns, fängt uns ein in sein Netz. Bis er uns dann sicher denkt, sich am Ziel wähnt und dann schlägt er zu!
Er muss sich beeilen uns einzufangen. So nach und nach kommt einem immer mehr Seltsam vor, immer mehr komisch bei ihm. Da muss er uns schon ein ganz anderes Bild von sich gegeben haben! Wir dürfen nicht merken wo er hin will, was er wirklich ist! Sollen sein wahres Ziel nicht erkennen! Und wenn er sein wahres Gesicht dann zeigt, dann haben wir das Gefühl, wie sehe in die Fratze des Teufels. Hinterhältig, manipulativ, eiskalt! Verstehen nicht was passiert, gab er uns doch absichtlich ein ganz anderes Bild von sich.
Er hat eine teuflische Freude daran uns hinters Licht zu führen. Dann fühlt er sich doch so mächtig.

Als ich ihn kennen lernte, erzählte er mir, seine Ex hätte ihn betrogen und alle hätten es gewusst. Nur er eben nicht! Sie hätte dann von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht, ihm nie etwas erklärt. Er sagte „Weißt du, keine Antworten zu bekommen, ist noch schlimmer als betrogen zu werden“. Böse Geschichte ja. Er ist ja immer so der Arme. Nur, ist die Geschichte nicht wahr! Es genau das was er macht! Er verdreht es einfach! Ich weiß nicht mal, ob seine Exfreundin überhaupt weiß, was er so über sie erzählt. Wahr ist davon in jedem Fall nichts. ER war es, der sich die ganze Zeit betrog, der ein Doppelleben führte, der sie von einem Tag auf den anderen stehen lies. Er macht es immer so! Wenn er erkannt wird, man hinter seine Betrügereien kommt, dann geht er einfach. Man hat dann keinen Nutzen mehr für ihn,ist nicht mehr manipulierbar, und er enttarnt!

Wenn er euch mal voller Entrüstung vorwirft, ich hättet ihn betrogen, dann könnt ihr sicher sein, das ER euch gerade betrogen hat! Das alles gehört zu seinem Krankheitsbild, er ist eben ein psychisch schwer kranker!

Und,erlernt dazu!

S
Zitat von Akira50:

Ich fand auch blaue Pillen Smile

Ich denke er nimmt Sie jetzt bei Ihr ,soll er doch ..

Unfassbar, dass auch das eine Masche der N. zu sein scheint. Aber wen wundert es, sie brauchen ja zu Beginn etwas, was uns völlig in den Bann zieht u.wenn sie von Anfang an Nullnummern wären, wer weiß, ob wir dann auch so euphorisch geblendet worden wären. ..

A
Sedna ,Sie ist 21 Jahre alt und findet IHN sau Cool ,er 51 Jahre ,Rocker ,naja möchte gern Smile

Sie ist sooooooooo happy mit IHM der beste Mann der Welt Smile

S
@ writer: Die Story's über die böse Ex kenne ich auch zur Genüge...und viel später, als sie ihn wieder wollte und er statt klar abzugrenzen, es genossen hat, sich darin gesuhlt hat und ich mich gefragt habe, wieso er lieber mir weh tut, als ihr zu sagen sie soll uns in Ruhe lassen, wenn sie ihm doch so viel angetan hat, kamen mir Zweifel...heute passt das Alles total ins Bild...

S
@ Akira: na klar findet sie ihn cool...mit 21 jemanden im Bett, der durchaus reif u erfahren ist und dann gedopt mit den blauen Pillen.... grinsen
Die Arme kann einem aber jetzt schon leid tun...

Du kommst auch aus Hessen?

A
Nein aus B-W ,die beiden wohnen in Hessen Smile

Ich freu mich dass ER Sie hat

W
Und ja guckst_du, ich kenne das was du meinst! Bin aber auch nicht sicher, ob sie wirklich lernen. Das heißt, deine Wünsche aufschnappen, um anderen zu gefallen!
Oder, ob sie wirklich unsere Meinung als unsere annehmen und wirklich denken, es sind ihr Wünsche!

Ich tendiere zu ersterem! sie hören genau zu, studieren dich - die Frau - und denken dann, sie können besser bei anderen Punkten! So läuft es wohl!

Das hier war sein Profiltext damals. Nett geschrieben, man fühlt sich verstanden, weil so wie er es schrieb war es ja! Damals dachte ich noch, so schreibt doch kein Mann, das ist doch ein "Rattenfänger" (Frauenfänger) Text!
Und ja, er wird gesammelt haben, das was ihm die Frauen so schrieben, hat er dann umgesetzt um die Wünsche der Frauen zu erraten! Eigentlich ganz einfach, wenn auch ziemlich kurzsichtig gedacht! weil, es fliegt immer auf - und wech sind die Frauen -

Was soll man schreiben.....? In erster Linie geht es einem Mann hier so und so nur darum, eine Frau kennenzulernen.....sei es auf normaler oder freudiger Ebene..... Insofern, da die meisten Typen hier so und so nur beschränkt sind, bringt es auch nichts, wenn ein "normaler" Mann hier ein Statement verfasst, in dem er sich beschreibt und alles drum und dran, weil die Frauen so und so alles, aber auch nur alles negativ UND positiv auffassen.... Ich glaub, die Männer handeln hier nur nach Ihrem Jägerinstinkt, und die Frauen....naja, die machen es eigentlich ganz schlau.....die schaun und suchen sich dann nach deren optischen Geschmack die Männer aus......bravo Mädels..... Smile ..... Ich würde es auch nicht anders machen, bei den ganzen Idioten, die hier rumlaufen........Bis dahin adios und vielleicht schreibt man sich ja mal zwinkern

oder der hier:

Männlich, Jung, Attraktiv.....sucht......weibliches Gegenstück...mit viel Humor, Offenheit, Spontanität, Ehrlichkeit und Verständnis.........Hört sich eigentlich blöd an, aber irgendwie ist genau DAS es, was jeder Mann sucht, oder? so bescheuerrt eigentlich.....jeder mann hat doch in seinem wunschbild einer frau den Charakterzug "offen"..... wieso wohl......natürlich meinen die meisten damit, dass man mit ihr über politik und sesamfrösche in der antarktis reden kann. ........ was für ein Schwachsinn.......wieso haben die meisten Männer das Hirn in der Hose, aber die wenigsten davon auch nen Ar. darin, es auch zuzugeben?.........also entweder sind die alle vergeben und zu blöd, sich auf der strasse was nettes aufzureißen oder sie sind psychisch nicht ganz richtig im kopf und sitzen dann mit ner wedelnden palme vorm Bildschirm............... Omann, wie erbährmlich seid Ihr männer bloß, da muss man sich ja wirklich für euch schämen......................... Wenn ich lust auf s. hab, dann sag ich es einer frau und gut ist.......... wenn sie dann nein sagt ist es pech und gut ist.................TYPISCH Mann: Das Beste und Schönste haben und am Wenigsten dafür tun...... Jungs, so einfach ist dasnicht............... und erst recht nicht, wenn Ihr als Halb-Opa versucht, Euch ne 20jährige zu Angelön.....seid Ihr so selbstbewusst oder wisst Ihr noch garnicht, dass es neben euch noch andere Männer gibt und Ihr nicht die einzigen seid............Achso, zu mir: .......... Ich bin 21 Jahre alt, fühle mich zum Glück älter und reifer und suche hier nichts! ""--""Man schreibt, man redet, man gefällt sich, man ist sich symphatisch....man trifft sich, und man ist befreuindet oder sonstiges""--""............ist das nicht ein viel entspannterer ablauf einer Internetbekanntschaft....? Muss man gleich immer alles niedermachen und verabscheuen, nur weil es nicht zu 100 seinen Vorstellungen entspricht?.........wie gesagt, ich suche hier nicht, ich würde mich aber freuen, wenn sich auch mal eine Dame dazu bemüht, zu schreiben.....meistens seid ihr ja immer mit dem antworten der ganzen männlichen post beschäftigt, als dass ihr selbst schreiben könnt............... Achso, wenn selbst eine Frau bis zu diesem Punkt gekommen ist.....Respekt, ist selbst bei Euch nicht selbstverständlich, dass Ihr so weit lest ,-)

Mr. Green Bei dem zweiten text,muss man sich wundern, das der nicht ständig auf´s M*** bekommen hat von irgendwelchen anderen Typen Mr. Green Schon Hammer oder!
"also entweder sind die alle vergeben und zu blöd, sich auf der strasse was nettes aufzureißen oder sie sind psychisch nicht ganz richtig im kopf und sitzen dann mit ner wedelnden palme vorm Bildschirm"! Es ist genau das was "er" macht Mr. Green Er beschriebt sich sich selber, ist das irre Mr. Green

W
Hier, guckst_du!

..TYPISCH Mann: Das Beste und Schönste haben und am Wenigsten dafür tun...... Jungs, so einfach ist dasnicht............... und erst recht nicht, wenn Ihr als Halb-Opa versucht, Euch ne 20jährige zu Angelön...

Er muss es gelernt haben! Er wird mit einer geschrieben haben, die davon angenervt war, und er verwendete es!

Das ist echt so was von krank!
Ich wusste es nur leider damals nicht Traurig

W
Verstanden guckst_du?

W
Er betont sogar " ein "normaler" Mann! Mr. Green Ja ne, is klar Mr. Green
Verdammt, ich stolperte damals sogar über sein in Anführungsstriche gesetztes "normaler" Mann! kopf gegen die wand

M
Hallo Ihr Lieben....

seit gestern Abend ist viel hier passiert....ich werde gleich mal in Ruhe alles lesen und auch mal meinen Senf dazu geben Smile

Ich wollte Euch bitten, Euch mal hierzu zu äussern...da ich wieder hin und her gerissen bin und wieder nicht beurteilen kann, was nun richtig und was falsch ist.

Ich hatte ja gestern diese SMS-Auseinandersetzung mit meinem Ex.

Nach 1 Woche Kontaktsperre hatte ich ihn gestern angeschrieben, ob er neue Erkenntnisse hat. Ich hatte gesagt dass wir erstmal Abstand voneinander haben, damit jeder mal reflektiert....bei sich selbst ankommt....nachdenkt.

Es hat anscheinend bei ihm nicht gefruchtet. Ausser Liebesschwüren (die mal wieder Himmel-hoch-jauchzend waren) war erstmal nichts schlimmes dabei..

Dann wendete sich alles, als ich anfing, auszupacken. Das hatte ich in der Form noch nie getan..ich war wütend...sehr wütend.

Kurz: Er wohnt ja noch mit seiner Frau zusammen in diesem Luxus-Haus.
Er sagte mir immer, dass, als sie heirateten, eine Vereinbarung getroffen haben, dass, egal was kommt, sie das Haus gemeinsam bis zum Ende abbezahlen (sie hat es entworfen, also das Haus, deswegen will sie es auch behalten).

Aus tiefem Respekt zueinander haben sie auch gesagt, dass man dann, wenn man einen neuen Partner hätte, diesen nicht unbedingt mit ins Haus schleppen solle.

Okay...das ist ja erstmal ganz okay oder? Finde ich ja toll, dass man so respektvoll miteinander umgeht.

NUR: Das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her. Also dass die beiden sich getrennt haben.

Als ich ihn darauf ansprach, warum er mich Traumfrau nennt, wo ich doch immer noch Hausverbot dort habe....sagte er, ich brauche mir keine Sorgen machen. ER liebe nur mich.....usw.

Ich wurde richtig wütend, denn ich hatte eigentlich erwartet, dass er mal sagt "Ja das stimmt...das ist ja jetzt schon so lange her...ich werde mal mit ihr sprechen wie sie das mittlerweile sieht!"

Aber da kam nix....ausser : Mein Schatz ich liebe dich so sehr, ich werde dich immer lieben..." und " schade, dann ist es jetzt wohl endgültig vorbei mit uns....leb wohl mein Engel....ich werde dich ewig lieben"....

mehr kam da nicht. WARUM? Das hat mich ja noch wütender gemacht. Er ist da null drauf eingegangen...auf mein Empfinden..null....immer nur Herzchen zwischendurch.....ich liebe dich...blablabla....

Ja... und nun..... hat er die Lesebestätigungen ausgestellt und antwortet nicht mehr, nachdem er gestern das Ganze dann so beendet hat:

Leb wohl mein Engel, ich werde dich immer lieben.....

hä? ich bleibe völlig im Dunklen stehen.....ich bin so sauer..enttäuscht----wüüüüütend böse .........

sagt bitte mal was dazu.....

G
@writer... Klar hab ich verstanden 😬lach

Er sucht: eine leidenschaftliche intelligente und starke Frau, gerade weil er dominant ist erwartet: gegenseitigen Respekt

Oder:
nicht auf dieser Seite um den schnellen Fi...zu finden, der darf es narürlich auch sein, gebe es ja zu, aber eigentlich hier, "einfach_nur" eine tolle, s.y, charmante, offene, Frau mit IQ und EQ kenne zu lernen, um dann eben mit unserer Lust und Leidenschaft zu fliegen.....*sfg* und das nicht nur einmal

Ich sag nur a.... Armes Würstchen.

Und aktuell:
*grins

der Frühling naht. Auf ein Neues.

Augen zu und durch...*lach

Und nur auf der Suche nach Ernsthaftem.....

Zu den Kindern: Ich habe bereits 2 Kinder und möchte keine eigenen mehr. Aber wenn Kinder mit in die Partnerschaft kommen, gerne doch.

Glaubst du's? Is klar. Der bräucht nur ne Frau mit Kindern weil er dann alle 14 Tage kinderfrei hat....

G
hab mich da gerade angemeldet mit bj 1985 um dir den Text zu kopieren, schwupp schreibt er mich an der alte Mann... ich hab grad wieder nen Hals... Und klar, ich krieg SMS ich bin die einzige.. Und er liebt mich... So ein Penner. wie Arm is'n das.

A

x 4