Hallo Ihr Lieben....
seit gestern Abend ist viel hier passiert....ich werde gleich mal in Ruhe alles lesen und auch mal meinen Senf dazu geben
Ich wollte Euch bitten, Euch mal hierzu zu äussern...da ich wieder hin und her gerissen bin und wieder nicht beurteilen kann, was nun richtig und was falsch ist.
Ich hatte ja gestern diese SMS-Auseinandersetzung mit meinem Ex.
Nach 1 Woche Kontaktsperre hatte ich ihn gestern angeschrieben, ob er neue Erkenntnisse hat. Ich hatte gesagt dass wir erstmal Abstand voneinander haben, damit jeder mal reflektiert....bei sich selbst ankommt....nachdenkt.
Es hat anscheinend bei ihm nicht gefruchtet. Ausser Liebesschwüren (die mal wieder Himmel-hoch-jauchzend waren) war erstmal nichts schlimmes dabei..
Dann wendete sich alles, als ich anfing, auszupacken. Das hatte ich in der Form noch nie getan..ich war wütend...sehr wütend.
Kurz: Er wohnt ja noch mit seiner Frau zusammen in diesem Luxus-Haus.
Er sagte mir immer, dass, als sie heirateten, eine Vereinbarung getroffen haben, dass, egal was kommt, sie das Haus gemeinsam bis zum Ende abbezahlen (sie hat es entworfen, also das Haus, deswegen will sie es auch behalten).
Aus tiefem Respekt zueinander haben sie auch gesagt, dass man dann, wenn man einen neuen Partner hätte, diesen nicht unbedingt mit ins Haus schleppen solle.
Okay...das ist ja erstmal ganz okay oder? Finde ich ja toll, dass man so respektvoll miteinander umgeht.
NUR: Das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her. Also dass die beiden sich getrennt haben.
Als ich ihn darauf ansprach, warum er mich Traumfrau nennt, wo ich doch immer noch Hausverbot dort habe....sagte er, ich brauche mir keine Sorgen machen. ER liebe nur mich.....usw.
Ich wurde richtig wütend, denn ich hatte eigentlich erwartet, dass er mal sagt "Ja das stimmt...das ist ja jetzt schon so lange her...ich werde mal mit ihr sprechen wie sie das mittlerweile sieht!"
Aber da kam nix....ausser : Mein Schatz ich liebe dich so sehr, ich werde dich immer lieben..." und " schade, dann ist es jetzt wohl endgültig vorbei mit uns....leb wohl mein Engel....ich werde dich ewig lieben"....
mehr kam da nicht. WARUM? Das hat mich ja noch wütender gemacht. Er ist da null drauf eingegangen...auf mein Empfinden..null....immer nur Herzchen zwischendurch.....ich liebe dich...blablabla....
Ja... und nun..... hat er die Lesebestätigungen ausgestellt und antwortet nicht mehr, nachdem er gestern das Ganze dann so beendet hat:
Leb wohl mein Engel, ich werde dich immer lieben.....
hä? ich bleibe völlig im Dunklen stehen.....ich bin so sauer..enttäuscht----wüüüüütend

.........
sagt bitte mal was dazu.....