Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Sollen wir uns ein Spaß machen und meinen bisschen ärgern? Schreibt mir doch mal, was ich schreiben soll... er hat mir nur geschrieben: hallo! Was verschafft mir die Ehre deines Besuches? Lg...

G
Ich seh schon die Panik in seinen Augen: oh Gott, mich schreibt ne junge an!

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
@maryzoe: du wirst nie ne Erklärung Kriegen, gerade wenn du ne ehrliche Basis haben möchtest oder versuchst mit ihm zu reden. Ich war auch so weit, als dann schriftlich nix mehr ging, hab ich ihn direkt darauf angesprochen, wie man eben Konflikte löst. End vom Lied: ich war Schuld, er unschuldig, hat total getobt vor meinen Kindern, ist mir gegenüber handgreiflich geworden, und dann mal wieder Gefahren.

Mary zoe: es ändert sich nichts, er ändert nichts! egal was du machst.

W
@ Maryzoe,du befindest dich in der letzten Phase Mr. Green Genau so ging es mir damals auch, hatte es einfach über, keine klaren Antworten zu bekommen! Ich schilderte es einer Freundin, und die sagte, kann doch gar nicht sein, das der so ausweicht, so allglatt ist! Eigentlich kann ich sie gut packen, aber der hier geschockt

Sie sagte mir, jetzt schreibst du das und das, und ich tat es. Was hatte ich denn zu verlieren, wenn sie meint, sie könne es besser Augen rollen

Ich schrieb ihr, was sie mir sagte, und er muss so etwas von verwirrt gewesen sein! Mich kannte er, konnte mich und meine Reaktionen einschätzen, aber hier schrieb er ja eigentlich gar nicht mehr mit mir Mr. Green Er flog auf Augen rollen Zu vieles war seltsam, und sie - die Freundin -übernahm den Part. Als Außenstehende ja immer leichter!

Sie sagte, und jetzt setzt du eure Fotos wieder rein! Etwas, was "ich" wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Die Reaktionen, die er erwartete, damit sein Spiel noch funktionierte, kamen nicht. Es war ja eigentlich auch gar nicht mehr ich. Mich konnte er einschätzen, aber er wusste ja auch nicht, das eine freundin das alles übernommen hatte . Jupp Mr. Green

C
Hallo Mädels ,

also...ich lese mich hier mal wieder quer durch - dieses mal bleibe ich immer wieder an den Sätzen hängen wie "wenn er euch wieder irgendwas unterstellt hat , könnt ihr sicher sein, daß er es gerade selber getan hat"

...wenn das so ist - und ich habe mein Hirn investigativ ausgewrungen! - dann hat er ANDAUERND wer weiß wen angelogen und (wirtschaftlich) betrogen und noch so´n paar sachen , die ich eher jetzt als Kinkerlitzchen bezeichnen würde .

Richtig bis hierhin ?

Oder bin ich schon selber so eine Irre , daß ich die ganzen verdrehten Unterstellungen einfach mal - so wie er! - unter den Teppich gefegt habe ? Ich werde mir immer unsicherer....

Er gehört auch zu denen , die , wenn es um sie selber geht , eher die Klappe nicht aufbringen (es ei denn es gab eine Gelegeneheit , sich wieder mal als der strahlende Ritter in schimmernder Rüstung zu präsentieren - aber die gab es ja zu hunderten...). Diese ständigen "Schweige"-Nummern haben mich auf die Dauer fertig gemacht . Es gab ja nie echte Gespräche zwischen uns , nie war irgendeine wie auch immer Veränderung zu spüren - nee , es wurde immer und immer kruder .

Erst als ich letzten September - für ihn völlig aus dem "blauen Himmel" raus - den Stecker gezogen hab , da hab ich ihn das erste Mal in meinem Leben so richtig heulen sehen....das war´n Schock ! Ich konnt´s nicht fassen und es hat mich völlig aus dem Konzept gebracht - ich hatte eigentlich nichts erwartet außer eventuell irgendwelche abfälligen und abwertenden Kommentare (wie immer halt wenn es um Gefühle ging) . In diesem für mich bis an diese Stelle ERSTEN und VORLETZTEN "richtigen" Gespräch hat er mindestens 10 mal den Satz "..und du willst ab jetzt WIRKLICH REIN GARNIX MEHR mit mir zu tun haben ?" Und ich habe jedes Mal genatwortet "Genau so ist es"

Mein Fehler war damals , mich ihm Auge in Auge "zu stellen" - DAS war DUMM ! Er hat mich sofort weichgekocht und weil ich nicht wollte , daß er DAS merkt (aber ja - TOLL - selbstverständlich hatter das gemerkt!) , bin ich geflohen , nach Hause....Diese Nacht war der Albtraum...und ganz früh am Morgen hat er sofort angerufen und um ein weiteres Gespräch gebeten , nein GEFLEHT - darauf einzugehen war der ZWEITE FEHLER !

Diese Liste von BMP - 20 Sachen stimmen !
GUTE LISTE !
Ich wehre mich aber immer noch , in ihm den Fremdgänger zu sehen . Ich wüßte beileibe nicht , WANN er DAS in irgendeiner Form hätte auf die Reihe bringen können . Es sei denn , er war bei irgendwelchen "käuflichen Damen"...... aber das Thema hab ich schon durch mit meinem ersten Ehe-Mann....wenn der das gemacht hat , hab ich sofort nach dem S. mit (der brauchte das auch oft aber "toll" war was anderes) eine fette Blasenentzündung bekommen - irgendwann wußte ich , ok , jetzt hatter es wieder getan . Das war bei M. NIE der Fall gewesen . Mein Ex-Ehemann hat auch immer Kond. verwendet ,das hat mich aber nicht geschützt , deswegen unterstell ich ihm an dieser Stelle einfach mal , daß das auch nie der Fall war....aber weiß ich´s ?

Vielleicht hat er mich mit der Nummer mit seiner Azubine (wir erinnern uns : er hat einen ganzen Tag mit ihr eine Vergnügungstour mit dem Fahrrad abgerissen - TROTZ permanenter Arbeitsüberlastung im Betrieb UND NULL ZEIT für uns ! - und hat mich abends MIT IHR AUF DEM BALKON , WO IHN DIE GANZE NACHBARSCHAFT SEHEN KONNTE auch noch kaffeesaufend "empfangen") einfach nur provozieren wollen - oder er wollte mal austesten , wie weit er mich schon unter der Fuchtel hatte ?

ANGEP***ST war er ,der Edle , der GUTE , der doch nur ein kleines "Incenitive" an Azubine hatte geben wollen - und WO bitte waren MEINE "Incentives" ? Ich bin ihn hart angegangen und hab SEINE MASCHE verwendet , ihn moralisch zu prügeln - hat es "funktioniert" ? Ich weiß es nicht ! Jedenfalls ist es danach nicht wieder vorgekommen....MEINES Wissens ! Azubine mag mich und ich mag sie - ich habe mir vorgenommen , sie irgendwann mal wieder zu kontakten und ganz nebenbei mal rauszufiltern , was an diesen Tagen , sollte es sie gegeben haben , so geschehen ist...

So Leute , der Sonntag ist ein Sonnen-Tag , ich muss mal raus und frische Luft schnappen - ich hoffe , mein Post wird nicht wieder KOMPLETT gelöscht , wie der letzte - ich hab nicht verstanden , wieso das so gekommen ist , aber er war einfach nicht da ! Weiß jemand , wieso sowas passiert ? Ich hab ihn doch genauso "abgesendet" wie die anderen auch ?!?

whatever...bis bald , caffarella

G
Jaja, diese Spielchen... Kann mich erinnern, dass wir mal Backgammon gespielt haben u d ich eben nicht nach den Grundzügen sondern auch mal Risiko... verrückt, wie der da durcheinander war und es hasste, zu verlieren und nicht verstehen könnte, dass es mir so Spaß macht.. lach

Hobb writer.. Ich bräuchte jetzt erst mal profiltext und dann noch Mail Text " grins"... Der merkt dich auch gleich, dass ich das bin

W
Gucks_du, änder doch einfach den Text von meinem Narzssiten, mal sehen, wie er drauf reagiert Mr. Green

Und cafferella, meiner sagte mal "Igitt, wer weiß durch wie viele fremde Buetten du schon gehüpft bist, aber ich komme damit klar"! Und ich stand da "hä" geschockt Wie kommt der denn darauf?
War das was er gemacht hat. Hätte 100 solcher Beispiele. Und ob er dich betrogen hat oder nicht, das ist wirklich dein kleinstes Problem! Glaube es mir! Das meiner betrügen könnte, war absurd, wann denn auch? Sein Tag muss echt mehr stunden haben als meiner. Sie betrügen echt alle so weit ich weiß, aber, wie gesagt, das ist dein kleinstes Problem!

Und jetzt lass ich mal andere schreiben, wird sonst ganz schön viel. Aber, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Smile Hey, ganz "ohne " Gegenwert Mr. Green Tja ihr kranken, so etwas gibt es auch zunge raus strecken

W
@ guckst du,wo ist sein text oder habe ich den überlesen?

C
@writer

....hä ? jetz musste mir mal erklären , was denn dann mein eigentliches Problem ist ! Sorry , da komm ich nicht mehr mit ......

Das übrigens einizge "Indiz" für Fremdgängerei wäre - obschon ich das an den Haaren herbeigezogen empfinde - daß er sich immer vor diesen "Päärchen-Clubs" geekelt hat . UND daß ich jemals was mit einem Schwarzen "gehabt haben könnte"! Cool DAS wär sein "KO-Faktor" für jede Beziehung....

Naja , dacht ich so , wenn er das denn nicht will.....

caffarella

G
Ja.

Er hat nur geschrieben: was verschafft mir die Ehre deines Besuchs? Lg..

G
Das mit dem Frühjahr ist sein aktueller Text. Hab mir überlegt, ihn zu nem ons zu überreden heute Abend. Und dann per SMS zu schreiben, dass ich dich komme.

Jeh... wie krank werd ich schon, aber ich will irgendwie, dass er leidet. Das viech

S
@ gucks_du: Damit bekommt er aber das, was er will: Aufmerksamkeit....auch wenn du nicht hingehst, wird er sich einbilden, dass du ihn wolltest u.wahrscheinlich nur kalte Füße bekommen hast...

G
Sedna. Da sagste was. Das wär von viel zu kürzer Dauer. Ich glaub über das Fake Profil wäre es besser...

Weißt du, was mich wundert? Nach dem ganzen hin und her hätte er sich abmelden müssen. Mich anrufen. Mit mir reden... Etc. . Was is? Feigling

G
die Schaffens übern Anfang nicht raus

G
Lach achgott writer der Text wirkt wahre Wunder auch auf andere lach...

Einer schreibt mir, er versteht das und hat im Profil den Text, dass ihn die Prinzessin fehlt, die Zuhause wartet usw lach ich schmeiß mich grad weg

A

x 4