Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
@ caferella, sorry, aber wenn du das immer noch nicht weißt Augen rollen Wenn er eine NPS hat, dann bist du mit einem Psycho, mit einem Soziopathen, mit einem völlig verrückten zusammen. Weiß ja nicht, wo deine Grenzen liegen, aber für mich verschwamm irgendwann das betrügen zu dem kleinsten Problem!

lg trost spenden

W
*hahaha* guckst du

Verfasst am: 07.04.2013, 14:39 Titel:
Lach achgott writer der Text wirkt wahre Wunder auch auf andere lach...

Einer schreibt mir, er versteht das und hat im Profil den Text, dass ihn die Prinzessin fehlt, die Zuhause wartet usw lach ich schmeiß mich grad weg

Oh man Mr. Green Nicht wahr oder?
Her mit dem text, damit bekommen wir jeden Mr. Green

Hey, oder ziehen wir jetzt nur die gestörten an geschockt

Is das gut Mr. Green

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Wo textet ihr denn mit den Gestörten? :0)))

W
@ guckst du,

der mit der Prinzessin könnte sich doch jetzt eigentlich mit MaryZoes *** zusammentun. Der sucht doch das Märchen,passt doch Mr. Green

Man, ist das krank!

Viel Spaß dir heute, aber den wirst du wohl haben Kuss geben

E
Merkt ihr eigentlich was ihr da fuer einen "Unsinn" macht anstatt zu versuchen euch selber wieder in die Spur zu bekommen?

NPSler sind wie kleine Kinder, zurückgebliebene Menschen. Letztendlich schlicht zu durchschauen! Warum schenkt ihr ihnen nach der Erkenntnis immer noch EURE Zeit und Energie die Sie schon mehr als genug in "Nichts" umgewandelt haben.

Merke: Energie verschwindet nie, Sie wird nur umgewandelt. Eure Energie!

zwinkern

W
@ sedna,
keine Ahnung, guckst_du hat da irgendwo ihren Spaß Mr. Green Sie nahm den Profiltext meines Narzissten, schrieb ihn etwas um,und jetzt schreiben ihr all die Männer, die prinzessinen suchen oder so Mr. Green

Na, wo findet man denn all die Narzissten? Im chat natürlich. Facebook, freenet, was weiß ich, wie die alle heißen....

W
Oh, wie reif einfachnur da! Und soll ich dir mal was sagen? Ich persönlich lache gerade wieder, alber rum, und das fühlt sich verdammt gut an Mr. Green

Ich springe manchmal sogar noch über Pfützen, echt wahr. Und weißt du was, es macht einfach nur Spaß Mr. Green

lg

Und, alles was hilft, ist okay!

S
Oh Gott.. Smile...wenn ich meinen los bin, brauch ich definitiv keinen weiteren Drachen, der ne Prinzessin befreien will ;0)
Also viel Abstand von Singlebörsen zwinkern

E
Sich mit ihm zu beschaeftigen kann nicht helfen.

zwinkern

"reif"? Was für ein unintelligenter Spruch.

Von Singleboersen halte ich mich seit letztem Jahr fern, der Freakfaktor ist deutlich zu hoch. Die Chance auf genau die 4% Soziopathen zu treffen würde ich auf deutlich mehr als 60% ansetzen.

W
Sie lacht,ist ausgelassen, also lass sie!
maryZoe, hat sich vorgestern betrunken -oh gott Augen rollen Lass sie, wenn es ihr hilft Mr. Green
Man muss nicht immer vernüftig, ernst,erwachsen sein. Man darf nur nicht so völlig gestört sein zwinkern

G
galgenhumor47
Heute, 14:58 Uhr
...und.... Deine Beschreibung macht Dich wirklich sehr sympathisch... aber bitte was hast Du in der kurzen Zeit für Erfahrungen hier gemacht, dass Dich zu dieser beschreibung veranlasst hat?

Liebe Grüße
B.

Das ist was mein Narzisst schreibt. Erkennt ihr das aber? Und abchecken muss er auch noch, dass ich das bin.

Was schreibt ich nur?

W
Sadna: 07.04.2013, 14:55
Oh Gott.....wenn ich meinen los bin, brauch ich definitiv keinen weiteren Drachen, der ne Prinzessin befreien will ;0)
Also viel Abstand von Singlebörsen

daumen hoch Gut erkannt, und noch besser formuliert!

G
Lach... sehr sehr sympathisch ... Is klar... Wenn ich jetzt ironisch werd, merkt er's gleich. Ich hab als Beruf Coach angegeben. Lach

G
Hihi

G
Jetzt muss er checken ob ich auch zu den busstangen gehöre. An der sich jeder festhält. Weil, er ist ja so und ich darfs nicht sein

A

x 4