Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
@ guckst du,lass ihn dich doch erkennen, und?

Aber, reicht das jetzt nicht? Di siehst doch jetzt wie er tickt, das er drauf eingeht. Erkennst doch sein Muster! Was brauchst du noch?

lg

G
Immer diese bedeutungsvollen Pünktchen... Zwischen dem Text.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
Der soll mal Leiden wie ich

W
guckst_du, du kannst es immer noch nicht glauben, oder? Brauchst immer noch die Bestätigung, das es wirklich so ist! Oder, versuchst du nurdarüber Kontakt mit ihm aufzunehmen? dann steige aus aus diesem kranken Spiel! Mache es nur, solange es "dir" gut tut!

G
auf die frage was mich auf sein Profil verschlagen hat, habe ich nur geantwortet "gestöbert" sagt er und ich dachte ich Gefälle dir.

@einfachnurda: wenn du die SMS lesen müsstest, die ich mit Sichherheit heute Abend bekomme: ich luebe dich, du bist die einzige, mit dir will ich alt werden, und ich liebe nur dic-

da mach ich dich mal das. Und am Schluss kriegt er den Spiegel - wer er wirklich ist. Loser, Feigling, Fiesling, Schwachmat, Lügner.

G
ok... lass mich auf sei. Niveau. Aber vllt kann ich dann mal ohne die SMS schlafen heut Nacht.

Ich nehm nur zu, lieg auf der Couch etc. Wo geht's mit mir hin? Kann mich leider net an essen zubereiten pushen. Macht keinen Sinn mehr. Da steh ich gerade nicht... Ich lass mich gehen. Ich bin echt im Ar.. Kein Job, kein Geld und hab kein plan.

G
@writer: ich brauch erst ne neue Rufnummer, das keine SMS mehr kommen. ansonsten ist ks unmöglich.

G
Hammer, mein sohnemann hatte gestern Geburtstag....und sein Sohn schreibt ihm geburtstagsgrüsse... Wir haben seine Kids vllt zweimal im Jahr gesehen.... Was ist das nur für ein a.... benutzt seine Kinder? Weil ich ihm gesagt habe, er soll bloß mein Sohn in Ruhe lassen, von dem er handynummwr hat?

G
Ok. Ich lieg vorm Fernseher und nehm noch ein Kilo zu.

Spaß is weg. Mir egal. Hoffe, der lässt mich heut in Ruhe mit seinen gesülze.

S
Versuch stark zu sein für deinen Sohn...ich weiß, wie schwer das ist, steck ja selbst mitten drin...aber je früher der Kontakt endet, desto schneller wirst du dich selbst wieder finden...ich wünschte, ich hätte mein eigenes Reich....und wäre diesem Tyrann nicht täglich live ausgesetzt...

W
guckst du, gib mir mal seinen nick und sein profil. schick es an Writer@meine-dateien.info

Das kann ja keine mit ansehen mensch kopf gegen die wand

A
Ich hätte noch einen im Angebot Smile

Wer will Ihn Smile

W

Dunkelrot
ein prachtexemplar "besser" als das andere wie es scheint. ich finds klasse, dass die ein oder andere es heute mit humor sehen kann, auch wenns vll nur galgenhumor ist, aber egal wenn es gut tut!

meiner hängt auch schon wieder auf seiner lieblings-se*dating-seite rum. al*oholiker, dr*genjunkie, lügner und betrüger...

er hat sogar die freundin seines BRUDERS gev***lt und das nicht nur einmal... wer bietet mehr? Glücklich sein

A
traurig och Mädels Ihr seid so gemeind weinen / tränen

Mr. Green grinsen Mr. Green

nene ich bin ja froh dass ich Ihn weg hab ,
Dunkelrot meiner steht auf Shemales

A

x 4