MaryZoe
Mitglied
- Beiträge:
- 271
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Mit fällt es total schwer, mich neu zu sortieren. Wochenenden: Immer zu Dritt....was unternommen, abends schön zusammen Abend gegessen...Kind ins Bett gebracht....und dann DvD geschaut.
Nun, ohne IHN:
Heute......bis mittags im Schlafanzug gegammelt. Dann irgendwann mal aufgerafft und gespült.
Ich halte dann all meine Hoffnung an 2 Mädels fest, die da so vorbeikamen...wo ich dachte, ach die sind sicher auch Singles....
Wie bescheuert.....und ich schaue Pärchen an und beobachte sie und frage mich....sind die wirklich glücklich oder haben die auch Leichen im Keller?
Dann mit Sohnemann zurück....IPad geschnappt....Kopfhörer...unten bei der Nachbarin geklingelt ob die Kleine mit uns auf den Spielplatz kommt. So haben die Kids paar Stunden in der Sonne gespielt, während ich mir das Lied "Parkbank" von Pur reingezogen haben....auf Dauerschleife.
Dabei paar Tränen kullern lassen.....dann kam ein älteres Ehepaar, zufrieden und glücklich...setzten sich zu mir auf die Bank und schauten in die Sonne....und den Kindern beim Spielen zu.
Hach......es ist schon nicht so einfach. ich habe echt ein riesiges Problem, mich so ganz anders jetzt zu orientieren. Und das Schlimme ist....nichts macht mir Spaß.....ohne ihn ist alles doof......ich komm nicht aus dem Loch raus
Ich glaube, es ist auch noch lange nicht vorbei. Kontaktabbruch kriege ich einfach nicht hin. Nun schreiben wir seit ner Stunde schon wieder.

