Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Ach ja Leute.......es ist wie es ist. Ich habe heute meinen 2.Sonntag alleine "rumgekriegt".
Mit fällt es total schwer, mich neu zu sortieren. Wochenenden: Immer zu Dritt....was unternommen, abends schön zusammen Abend gegessen...Kind ins Bett gebracht....und dann DvD geschaut.

Nun, ohne IHN:
Heute......bis mittags im Schlafanzug gegammelt. Dann irgendwann mal aufgerafft und gespült. weinen Dann mit Sohnemann zum McDonalds....da ewig verbracht...draussen noch in der Sonne...ich allein mit Sohnemann....alle anderen FAMILIE. Toll! Warum nimmt mich das nur so mit?
Ich halte dann all meine Hoffnung an 2 Mädels fest, die da so vorbeikamen...wo ich dachte, ach die sind sicher auch Singles....

Wie bescheuert.....und ich schaue Pärchen an und beobachte sie und frage mich....sind die wirklich glücklich oder haben die auch Leichen im Keller?

Dann mit Sohnemann zurück....IPad geschnappt....Kopfhörer...unten bei der Nachbarin geklingelt ob die Kleine mit uns auf den Spielplatz kommt. So haben die Kids paar Stunden in der Sonne gespielt, während ich mir das Lied "Parkbank" von Pur reingezogen haben....auf Dauerschleife.

Dabei paar Tränen kullern lassen.....dann kam ein älteres Ehepaar, zufrieden und glücklich...setzten sich zu mir auf die Bank und schauten in die Sonne....und den Kindern beim Spielen zu.

Hach......es ist schon nicht so einfach. ich habe echt ein riesiges Problem, mich so ganz anders jetzt zu orientieren. Und das Schlimme ist....nichts macht mir Spaß.....ohne ihn ist alles doof......ich komm nicht aus dem Loch raus Traurig

Ich glaube, es ist auch noch lange nicht vorbei. Kontaktabbruch kriege ich einfach nicht hin. Nun schreiben wir seit ner Stunde schon wieder.

seufzen / traurig

Dunkelrot
akira, auch nicht schlecht... würg... aber den eigenen kleinen bruder zu hintergehen is schon noch nen tick härter, findest nicht? och komm schon... sag, dass ich bis jetzt mit meinem oberar*** noch ein klein bisschen vor dir liege Glücklich sein zwinkern

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
"Shemales" - was is das ? Tran**n oder was ?
Jetz bin ich aber echt mal gespannt !

caffarella

Dunkelrot
shemales sind kerle mit brüsten, sehen sehr jugendlich und weiblich aus, also unten mann oben frau

G
einfachnurda hat schon recht. Was bringt das? mir bringt es im Endeffekt nix. meld mich wieder ab. Soll er machen was er will.

C
HALLO Maryzoe !

Willkommen im Club !
WE´s alleine rumbringen - zuerst dachte ich , das geht GARNICHT - aber dann habe ich so langsam Geschmack dran gefunden :

1. KEINER den ich ständig bedienen muss(obwohl ich das schon gerne mache)
2. KEINER der andauernd an irgendwas rumnörgelt
3. KEINER der sowieso nie da ist - und wo man sich vorkommt wie in der Warteschleife im Callcenter
4. KEINER der mich nur annervt mit seinen "Haudruffunnfäddisch"-Filmen aus den 80er Jahren schlecht

Jetzt werden VIEL SCHÖNERE SACHEN gemacht !

1. Für Freunde kochen (ja , sie kommen jetzt langsam wieder *freufreufreu*)
2. Ellenlanges Fahrradwandern (OHNE den ständigen Wettbewerbscharacter)
3. Kekse backen und futtern - egal ob die im Bett nachher pieken
4. Im Kino die GUTEN Sachen sehen
5. ANSTÄNDIGES Essen kochen - viel weniger Fleisch , viel leckerer als "Muttis" zusammengepanschte Langeweile ohne Würze

Komm , Maryzoe - es gibt noch Leben auf diesem Planeten !

LG Caffarella

C
"Shemales"....aha....

mein Gott , was ihr alles wisst geschockt Hab ich da in den letzten Jahren irgendwie eine Entwicklung verpasst - was gibt´s sonst noch so UND : WÄR DA EVTL: AUCH WAS FÜR MICH DABEI ?

caffarella

Dunkelrot
*lach* ich glaub weniger, dass für dich oder allgemein uns etwas dabei wäre. im grunde wollen wir doch einfach nur normale, gesunde männer mit denen wir erfüllende beziehungen führen können in denen wir uns GUT fühlen.

ich jedenfalls hab für den rest meines lebens genug negative aufregung bzgl. beziehung gehabt. die letzten drei jahre reichen mir.

naja, shemales gibt es hauptsächlich in thailand und das wohl schon lange. neu sind die also nicht. aber vll sollten wir eine neue spezies mann entwickeln damit es nicht mehr soviel leidgeprüfte frauen auf dieser welt gibt ^^

x 1 #4418

A
Dunkelrot genau ,er hat Nachts oft am Laptop P..o angeschaut mit Jugendlichen usw....... und halt die mit unten Mann ,und er bekam nur einen St.. wenn ich seine Prostata stimuliert habe .

Wie es jetzt klappt weiß ich nur von Ihr Sie meinte mal in einer PN alles wunderbar ,es würde an mir liegen weil ich si alt und hässlich bin zwinkern

Ja klar ,mir aber wurst ,Sie wird auch mal aufwachen und dass tut sauwehhhhhhhhhh

Dunkelrot
na das is ja ne ganz tolle braut die er da jetzt an land gezogen hat, was? die bildet sich ganz schön was ein. die wird auch noch gewaltig auf die klappe fallen mit ihm. spätestens dann wenn sie merkt, dass er auch bei ihr shemales am pc anhimmelt.

nette trulla, echt, will dir wohl auch noch eins rein würgen.

prostatastimulation, gelobt seien meine gleichgeschlechtlich freunde, die ich sehr lieb habe, muss ja auch was tolles für einen mann sein. auch wenn die meisten sagen ihr hintern bleibt jungfrau^^ aber sie scheinen was zu verpassen. naja, jedem das seine...

G
So. Dass kann ja jetzt nicht so weitergehen mit mir. Ich seh mich einfach nur bergabtrudeln

A
Dunkelrot ,ja 21 und doof wie die Nacht ,musste Sie 2 mal Anzeigen Smile

Sie wollte mich auch Anzeigen ,bis Heute kam nichts ,Sie musste schon 2 mal zur Polizei ,
ich nicht ,

Tja ich fackel nicht lange ,da nicht verbal um mich schlage sondern ruhig bleibe und ,halt Reaktion per Anwalt mache .

Sie will sich jetzt an meine Söhne einschleimen Smile
addet Sie bei FB ,und Sie nix :-9 mein Jüngster ist 24 ,mein Großer wird nächsten Monat 28 Jahre ,mein mittlerer will von beiden nichts wissen (26 Jahre).

Sie wollen einfach Ihre Ruhe ,

Ihnen ist es peinlich ,was Ihr Vater macht ,wie er mit mir umgeht stinkt Ihnen .

Ich habe Sie aufgeklärt über seine NPS und Sie wissen dass ich wegen Ihm in Therapie gehe .
Sie finden es toll was ich mache .

Ich Genieße es gerade meinem liebsten Hobby nach zu gehen ,Fußball schaun ,auch wenn ich sehr sehr traurig bin ,dass Akira verstorben ist ,aber nach 30 Jahren bin ich keinem mehr verpflichtet ,kann kommen und gehen wann ich will ,
OK meine Katzen ,aber Sie sind zu Viert ,und können länger alleine bleiben .

Ich muß zwar sparen ,aber es geht Smile

Dunkelrot
@gucks_du

was genau geht denn heute bei dir ab? depression? ich habe leider nicht alles mitbekommen. kann man dir irgendwie helfen?

@akira
da wird sich die klene zimtzicke gewaltig die zähne ausbeißen. deine söhne sind erwachsen (meine beiden sind 18 und 23 jahre alt^^) und lassen sich von ihr sicher nicht hinters licht führen. sie ist entweder so dämlich oder eben noch so jung mit ihren 20paar jahren (ich glaube beides *g*) dass sie sich echt einbildet an deine jungs ran zu kommen? die wird sich noch umschauen.

ich bin auch froh, dass meine söhne schon groß sind. ich hab mit ihnen auch das ein oder andere gespräch über meinen ex geführt. sie haben sich zwar gut mit ihm verstanden (kumpelhaft, er ist ja nur 9 bzw. 14 jahre älter als sie), aber sie schieben ganz schön wut auf ihn für das was ich wegen ihm durchmache.

die ex meines exfreundes, mit der er nach wenigen monaten nochmal zusammen kam, hat versucht mich bei facebook zu beleidigen und fertig zu machen. damit ist sie an die falsche geraten. ich hab sie per brief so rund gemacht, dass sie nicht mehr wußte ob sie männlein oder weiblein ist. aber auf ruhige art. ihr vor augen geführt wie dämlich sie ist. eine woche später war zwischen ihr und ihm schluß. die ist sicher aus allen wolken gefallen.

W
*hahaha* Wo liegt denn die Prostata bitte Akira? Mr. Green Sachen gibt es, die gibt es gar nicht Mr. Green

Und entschuldige mal bitte, wir sind nicht gemein weil wir deinen nicht nehmen - wir sind nur keine Schrottsammler -

Kuss geben

A
Wenn Du mein Postings gelesen hast ,mein Großer hasst Ihn eigentlich ,er würde Ihn nerven,da er mich ja wegen Behörden fragen kann ,muss mein Großer her halten ,er arbeitet als Security im Jobcenter ,er muss Ihm dauernd helfen ,beim letzten Treffen meinte er knallhart ,wenn er endlich gehen würde (R.I.P.)

Tja ich wäre auch froh ,mal sehen was passiert ,Ihn hält ja nur der
Herzschrittmacher am leben ,sollte kein ALK und Dro. nehmen ,tja er tut beides ,und Sie findet es Cool Smile

A

x 4