Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Dunkelrot
dein ex ist also dro*en und al*oholabhängig so wie meiner. und hat nen herzschrittmacher... dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis es ihn von den füßen fegt. kommt zu den problemen mit dem herzen sicher noch leber- nieren- gehirnschäden usw dazu. im grunde ist er wahrscheinlich schon langzeitüberlebender.

mein ex steht von den jahren her ja noch gut im saft mit seinen 32 jahren. aber so exzessiv wie der sich die biere, den jägermeister, speed und crystal rein zieht wird der auch irgendwann umkippen. bis dahin hat er sich vll auch noch die ein oder andere geschlechtskrankheit bei seinen trullas aus dem internet geholt.

G
@dunkelrot:

Schick mir mal jemand vorbei, der mich nicht verletzt.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Writer

Tja in Bio nicht aufgepasst tztz zwinkern

Ich wünsche Euch Ihn nicht ,keiner hier im Forum .

Ich freu mich auf den Tag wo Sie aufwacht und er seine Maske abnimmt .

Ich habe Nagst vor dem Tag ,denn ich denke er kommt zu mir brrrrrrrrrrrrr

ja ich hab noch komische Gefühle für Ihn ,ich gibs ja zu ,aber ich weiß dass er mir nicht gut tut und ich will IHN nie wieder .

Er wird sich mir gegenüber nie ändern ,zu Ihr muss er gerade toll sein ,dass sticht ein bissle bei mir .Aber darüber muss ich stehen .

Dunkelrot
@guckst_du

würde ich gerne. leider sind die guten meistens schon vergeben Traurig ich könnt auch einen gebrauchen auf den ich mich verlassen kann. ich hätte bei meiner jugendliebe bleiben sollen! *beep*... kopf gegen die wand

W
Akiraaaaaa. wie bitte stimuliert man bei einem Mann bitte die Prostata?

Und man, ich lerne hier gerade für´s Leben Mr. Green

A
Writer ,dass willst Du hier nicht lesen Smile

Dunkelrot
@akira

geht mir genauso. ich habe auch noch gefühle für den ar***! ich bin noch lange nicht über ihn hinweg und es macht mich zur zeit wieder total irre, dass er mich so links liegen lässt. dabei sollte ich froh darüber sein!

und apropos ar***, bitte sag doch writer endlich wo die prostata liegt und wie man die stimmuliert bevor sie verzweifelt Glücklich

W
Ne Akira, wie ich nem Mann die Prostata massiere, während er sich Schemales anguckt, das hatten wir in Bio nicht Mr. Green
Das wüsste ich, das wäre hängengeblieben diese Info *lach wech*

A
GOOGLe da wird Dir Gehülft Smile

W
*lach* Okay akira, ich glaube aber, das möchte ich eigentlich überhaupt nicht wissen. Weder hier noch wo anders Mr. Green

du arme knuddeln

A
Ich lieg gerade fasst unterm Couchtisch vor lachen Smile

Mädels Ihr seid tolllllll

Writer ,das eine hatte er alleine gemacht dass andere musste ich machen sonst war es der Hänger himself

W
Oh no - googlet mal: Mann die Prostata massiere, während er sich Schemales anguckt

*würg*

S

Dunkelrot
uäääähhhhh.... ich bin ein mensch der total schnell BILDER im kopf hat... wie bekomm ich jetz den 51jährigen der mit seinem ding wedelt während akira sich mit seiner prostata abmüht wieder ausm kopf? Mr. Green lustig

A
Dunkelrot

ich kann Dir ja noch Bilder von Ihm mailen ,damit es im Kopp besser Bildlich rüberkommt b

lach.............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

A

x 4