Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Dunkelrot
@akira

neeeeeeeeeeeeeee süße! BITTE nicht! kreisch! lustig

A
OH jetzt muß ich aber traurig seufzen / traurig

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
wieso? was is nu los?

A
Du hast PN ,weil Du Ihn ned sehen willst ,er ist doch ssssssssssssoooooooooo tollllllllllllll

W
AKIRA Mensch böse Ich dachte auch es wäre ernst Mr. Green

Dunkelrot: [i]uäääähhhhh.... ich bin ein mensch der total schnell BILDER im kopf hat... wie bekomm ich jetz den 51jährigen der mit seinem ding wedelt während akira sich mit seiner prostata abmüht wieder ausm kopf?
[/i]

Mr. Green *Hört auf, ich bekomme Bauchweh Mr. Green *

A
:oops: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:

Danke dass es Euch gibt :daumen: :kuss: :trost:

Dunkelrot
boah.... mennoooo.... was ne gemeine PN *loool* jetzt hab ich den mist. süße... also optisch... ein no go! was für ein unterschied zwischen euch beiden!

das mit den pns bekomm ich irgendwie nicht gebacken. wollte dir grad auch ein foto von meinem ex schicken, aber irgendwie funzt das nicht

writer... bitte sie ganz schnell dir KEIN fotovon ihrem ex zu schicken! sei gewarnt!11 Mr. Green lustig

W
Kann mich mal bitte jemand wieder aufheben - Mr. Green

Ach ja, liege unterm Tisch *lach* War das göttlich lustig

Man man, man reiche mir bitte das Taschentuch Mr. Green

W
geschockt writer... bitte sie ganz schnell dir KEIN foto von ihrem ex zu schicken! sei gewarnt!

geschockt weinen / tränen

A
Hab Ihre Mail Adresse Smile

Dunkelrot
lustig autsch! writer geh in deckung!

W
*nanananaaaa* Ich weiß mal wie das geht mit der Prostata! Hab einen Freund gefragt! Hoffe du hast Finger danach gewaschen Akira Mr. Green

A
Ich bin so froh hier zu sein ,und heute mal wieder herzlich gelacht ,

Am Freitag hat meine Mannschaft gewonnen ,Heute unsere Junge Mannschaft unentschieden ,und jetzt gelacht ,dass WE war toll

trotz den 2 ,

A
Ja ,Writer ,

Ja es zwickt im Herz ,aber ich bin froh ,endlich ohne Ihn zu sein ,kein verstellen mehr ,kein verbiegen ,dass tut so gut .

W
Verrohung - sie verrohen dadurch so langsam!

Bäh, jetzt hab ich nen Kopfkino Mr. Green

x 1 #4455

A

x 4