Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Kuss geben och Writer ,dass tut mir aber LEID zwinkern Glücklich lustig zunge raus strecken knuddeln

A
Mein Gizmo ,wo bei den 2 blöden jetzt lebt ,ich vermisse Ihn so

x 1 #4457

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Lachen ist und bleibt einfach die beste Medizin

Kuss geben

W
07.04.2013, 21:00
och Writer ,dass tut mir aber LEID zwinkern Mr. Green

Tztz... AKIRA! Denk dran, DU hast keine Prostata, nicht das du heute Nacht suchst Mr. Green

A
bled Kua

nene keine Angst ,ich werde auch nicht Rückfällig .
Meine Freundinnen würden mir den Kopf runter reissen wenn ich Ihn zurück nehmen würde .

Und diese Mädels will ich nicht verlieren ,

Hatte ein so tolles WE ,nächstes WE bin ich in Wolfsburg ,darauf in Lverkusen ,Bremen ,nach Doofmund fahre ich lieber ned Smile

seh aber nur die Stadien Smile

aber toll ist es Smile

W
Hatte heute eh nen Keks gefrühstückt irgendwie Mr. Green
Akira, ich hatte ja mit jemandem telefoniert wegen dieser Prostata-Geschichte - wollte ja nicht blöd sterben - lustig Er sagte allerdings auch, das die Reizleiter immer höher werden muss. Das es Männer gibt, die sogar nach S** mit Tieren fragen, weil sie sonst anders nicht mehr können. Alles andere haben sie schon durch sagen sie, sie bekommen sonst, anders keinen mehr hoch.
Ist vielleicht wie mit dem Krieg, wenn man zu viele Leichen sieht, dann verroht man auch! man stumpft immer mehr ab, und so scheint es auch bei den Narzissten zu sein. Sie zerstören sich wirklich selber!
Die Reizung der Prostata ist nur eine mechanische, das hat mit Gefühlen, mit S** nicht mehr viel zu tun!
Sie richten nicht nur andere, sondern zerstören sich auch selber völlig. Ein Elend, irgendwie können sie einem echt Leid tun!

Trotzdem war das lachen hier heute echt toll Kuss geben

W
bled Kua

? Tröste dich,ich musste mir das auch anhören Mr. Green Konnte mich vor lachen gar nicht beruhigen, als ich nen Freund anrief und sagte "Sag mal, wie stimuliert man die Prostata" Mr. Green Die erste Reaktion war "Was" geschockt
War lustig! Erzählte dann vom Narzissten und all dem,und sagte , los, sag mal, du bist doch ein Mann! Er wusste es nur, aufgrund von Untersuchungen. Ärzte tun dies, wenn sie zum Beispiel eine Blasenspiegelung vornehmen. Männergespräche eben zwinkern
Aber, zum Abschied musste ich mir auch anhören "Denk dran, du hast keine Prostata, nicht das du die heute Nacht suchst Mr. Green Na danke geschockt

Es ist verrückt oder? Warum macht man so etwas mit? warum erkennt man es nicht? Warum toleriert man rosa Damenunterwäschen, erkennt es nicht als völlig gestört? Traurig

A
vll deswegen die ShemalesVideos

Er hatte mich vor Jahren dazu gezwungen etwas zu machen ,was mich abgestossen hat ,will es hier nicht schreiben ,zu ekelig ,aber da fing einiges an ,tja vll macht es die andere auch egal von mir aus ,ich weiß dass er nicht mehr leben will ,nur der Mut sich selbst umzubringen den hat er nicht ,traurig aber wahr .

Ich kenne Ihn gut zu gut ,leider ,ich kann Ihn so reizen ,dass er explodiert ,aber ich tue es nicht .

Bringt mir nichts ausser ,seine Wut ,aber es zu wissen ,dass ich es kann tut mir gut Smile

Writer ,ja das Lachen tat so gut Smile

Ich hoffe Du bekommst keine Alpträume heute Nacht zwinkern

Ich geh jetzt mal schlafen ,ich träume was schönes Smile

Gute Nacht

W
Nein Akira, alles gut - denke verkrafte es! Es geht mir echt gut heute, habe wirklich Tränen gelacht und fühlte mich lange nicht mehr so gut wie heute Kuss geben

C
das war mal ein hilfreiches thema. macht eure witzchen doch bitte woanders. kann jemand diesen thread schließen, bitte

G
Hallo charel! ich gehe davon aus, dass das Thema für einige immer noch hilfreich ist. Ein bisschen Humor hilft in Situationen in denen "wir" uns befinden. Ich kann mal wieder nicht schlafen und die Gedanken Kreisen nur um meinen narzissten, der mich auf verschiedenste emotionale Erpressung zur Strecke bringen will bzw. Gefügig machen will. Das s... Dinge hier diskutiert werden, ist wirklich übel für jemanden der außen steht. Wichtig aber für einige Frauen zu wissen, dass man nicht alleine auf weiter Flur ist, wenn der ehemalige Held plôtzlich nette Dinge verlangt, die man sonst nicht tun würde. Wichtig in den lustigen Beiträgen war zum Beispiel die Geschichte mit der Reizschwelle. Diese wird immer höher gelegt. Und am Schluss wollte ja nur der Partner das... Ja. Das gibt's leider auch. Die Erniedrigung in s. Hinsicht. Nur um das Kranke Hirn zu beruhigen....

G
ich muss jetzt auch innerlich extremst meinen ex abwerten. sonst schaff ich die Ablösung nicht. Mir hilft das ganze Gerede und der Humor....

G
Und: du nanntest in deinem letzten Post hier den Namen von deinem ex. Scheinst sehr verletzt zu sein...

Allerdings kam mir der Name von deinem Prof. bekannt vor... Kann es sein, dass du schon auf anderen Servern geschrieben hast und das schon vor längerer zeit? bei dem Server bei dem man nur Akademiker findet bzw finden sollte? Auch mit Namen.... find ich auch eine Art seiner Aggression Ausdruck zu verleihen... hier nehmen's eben einige mit humor. Ich dachte gestern morgen auch, ich hätt Humor mit meinem fakeprofil, aber gottseidank ziehen mich hier dann dich welche wieder auf den Biden der Tatsachen... entweder weil Sie schon länger raus sind aus der Beziehung oder eben anders reflektieren, aus dem ich was lernen kann. Obwohl es mir echt gut Tat, auch mal Böse zu sein. Und gelacht hab ich auch. Habe ich die letzten 5 Jahre nicht einmal herzhaft gemacht.

G
Und heute Sitz ich dann wieder total übermüdet vor meinem Berg Papier und Krieg nix hin, weil ich an den nasenbär denke...das schlimme ist, er will's nicht verstehen.

E
Er muss ja auch nichts verstehen.

zwinkern

A

x 4