Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Hey.... Einfach nur da! Guten Morgen!

G
Ich mach mirjetzt erst mal ein plan für heute....meine zwei haben heute wieder schule

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
Frühstück.. mit osafr und bananenmüsli

G
Leuts, ich bin neidisch auf alle die nen Job haben...

Ich guck jetzt ml nach Therapeuten hier im umkreis

Bettina-Maria-Paula
@maryzoe

Dein Freund hat zuerst geschrieben dass es schön war und ist nicht auf dich eingegangen.
Ein mir bestens bekanntes Verhaltensmuster und eigentlich grenzgenial.
1. Er weiss ja, dass er nix rein gar nix ändern möchte an der Situation mit seiner Frau.. ist ja superbequem.
2. Wenn er sich nicht äussert musst du kommen und das hat funktioniert.
Einfach den Mund halten wenns ans Eingemachte geht...
Faszit: Lieb bleiben.. meine Traumfrau... boese

... aber wir sind da dich wieder aufzufangen

@alle LUSTIGEN

Warum soll man nicht mal Blödsinn machen um auf andere Gedanken zu kommen.. ?

Ich bezeichne meinen Exffeund als den Namenlosen.. das schafft Abstand und auch die absolute Kontaktsperre.
Man kann sonst NIE abschliessen.

Wer will definitiv für immer und ewig abschliessen der schickt mir bitte ein Danke.
Bin gespannt auf eure Antworten und melde mich entweder heute ganz spät oder morgen früh..

Glg an diesesn tollen Thread trost spenden freunde

x 2 #4475

G
Ich bin mal gespannt auf in einem Jahr...

E
Mit einem Job, der einen nicht happy macht ist so eine Situation nicht gerade einfacher. Ich hatte immer gehofft mich über ein stabileres Privatleben jobtechnisch neu zu orientieren. Zu zweit ist das einfacher wenn jemand hinter einem steht jmd.
Einfach mal sagt: WIR packen das, egal was kommt.

Ich hatte so eine Beziehung schon einmal sehr lange. Da versetzt man Berge und macht unmoegliches moeglich.

Nur kann "so" eine Partnerin das eben nicht. Die destabilisiert einen immerlich so dass Du eben Montags mit einem Kotzgefuehl zur arbeit fährst.

Zu Hause : unklar
Job : unklar

Das ist auf Dauer nicht zu packen und endet meist nicht gut - ich spreche aus Erfahrung.

Erst Recht wenn einem eine ganze Zeit lang etwas "vorgespielt" wurde, Rückhalt der keiner war.

"komm selber klar" ...der alte langweilige Spruch, ich will ihn nicht zu meinem Ziel machen weil es einfach zu zweit viel einfacher und schöner ist.

Gesetzt der Fall der Partner ist einigermaßen "normal" und hat nur ein Gesicht und nicht drei oder mehr... Bzw. gar kein authentisches.

Revolverheld hat (leider) sehr viele gute Texte, ..."wenn Deine Augen lügen..."

zwinkern

x 1 #4477

G
einfachnurda: ja, sehe das auch so. Den weg zusammengehen, Pläne, Zukunft machen.

Ich hatte bei meinem Einsatz über die Zeitarbeit drei Tage, da hab ic mich morgens übergeben. Vllt weil ich wusste, das der Einsatz früher endet, weils ne Kollegin zu mir sagte. Ich glaube, dass mir da meine Kündigung vom letzten Jahr noch mitgespielt hat. er lachte mich noch aus, hat zwar gesagt, das schaffst du ABER was machst du dich so verrückt, deine andere Kündigung ist fast ein Jahr her. Er fuhr mich hin, ich sagte ihm, dass mir das gut tut. Da lachte er mal wieder überlegen und guckte wie ne Ratte, das kann er gut.

Bist du nicht zufrieden mit deinem Job? Was stört dich zur Zeit?(außer die Arbeit daran😜)

G
Und stimmt, sie singen auf ihrer ersten Platte auch was von "Pack deine Sachen hier und raus... Und sch... Aufs Freunde bleiben"....

W
Guten Morgen ihr Lieben Kuss geben

bin immer noch ganz zerknautsch vom lachen Mr. Green

Mein Bruder machte es immer. Immer dann, wenn ich wirklich traurig war, es mir wirklich schlecht ging, wir uns darüber unterhielten - kam er plötzlich mit so irgendeinem blöden Spruch - und es war alles viel, viel leichter. Gar nicht mehr so ernst!
Ich dachte oft, er hat ja eigentlich Recht, das was der Narzisst macht, ist eigentlich nur lächerlich, der ganze Typ ist lächerlich! Es half - nicht auf Dauer - es tat natürlich immer noch mal weh. Aber, es half wirklich.

lg an euch trost spenden

PS.: Und mal ehrlich, diese Sche*** Dings da, und die Prostata massieren - Das ist einfach nur schon lächerlich. Unser größter Fehler war doch, einen psychisch Gestörten ernst zu nehmen. Man stellt ihn eigentlich einfach nur dahin, wo er hingehört! Erkennt ihn als das, was er eigentlich ist - lächerlich - wenn auch arm dran!

A
Guten Morgen

Na Writer ,gut geschlafen zunge

Und allen anderen ,lachenist Gesund Smile

Wir haben es Uns in all den Jahren ,in denen wir mit einem N zusammen waren ,bestimmt oft verkneifen müssen .

So ging es mir oft ,durfte auch oft nicht sagen ,der Typ im fernseh sieht gut aus ,oh und wehe ich hab einen dunkelhäutigen zu lange angeschaut ,dann wurde ich gleich beschimpft aufs übelste .

Da in meinem Lieblingsverein auch ein paar Afrikaner usw.. gespielt haben war ich die N... h...re ,

Er hat oft verachtungswürdige Aussagen gemacht ,die ich Ihm sehr übel nahm .

Writer noch was für Dich extra Smile

Stell Dir vor Du hast S mit Deinem Freund und er hat über dem Herzen den Namen seiner Noch-Frau eintätowiert, wie machst Du es, dass Du den Namen nicht immer vor Augen hast Smile

das ist mein Bild und ich lach mich schief Smile

Also LACHEN ist nicht Verboten ,auch wenn man traurig ist .

C
@ einfachnurda

Wo ist diese Partnerin geblieben ? Wieso biste nicht bei ihr ?
Versteh ich nicht , wenn man mal sowas hatte , daß man daran nicht festhält !

Naja - oder war es die berühmt berüchtigte "Symbiose" , die irgendwann mal auseinanderbricht...kenn ich auch , GROßER Denkfehler zu glauben , daß sowas hält Traurig

LG caffarella

C

C
an gucksdu: oh, ich verstehe: auch die prostatageschichte hat einen ernsten hintergrund, sogar einen, den ich bachvollziehen kann. zu meiner indiskretion: ich hab vorher noch gar nix nirgendwo weder zum professor noch zu nem anderen ex im internet geschrieben, seinen namen auch im provatkreis nicht genannt, meinen freunde wußten gar nix von der affäre. ich hatte immer furchtbare angst eine indiskretion zu begehen. das ich das hier tat war furchtbar für mich und ich dachte: wer ist gier der narzißt: er oder ich?

C
oh mann, ich muß mal auf meine rechtschreibung achten, egal wie traumatisiert ich bin.

A

x 4