Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Hallo charei... Hier dargestellt so indiskret sein wie du magst 😉😉😉 ich schrieb vorher immer charel, weiß nicht, dein Prof hat wohl die Assoziation chanel in mir hervorgerufen. Echt irre verwundert))). Erzähl doch mal...und glaub mit, hier kannste deine eigene Einstellung zu richtig und falsch wieder gerade rücken. Wir sind alle "benutzt" worden und übel für mich zu erkennen, dass es keinen Unterschied für die Herren macht, ob du duselber bist oder eine andere. Und ich hab vertraut auch s. Und viel mitgemacht, ich gebe zu mit Spaß....

G
Ich schreib mit Handy mir macht die worterkennung auch immer einen Strich durch die Rechnung

irgendwie waren wir alle nur Geliebte hier. Der Spiegel zur Seele

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
Hat er dir das eingeredet mit der "Indiskretion" lach! Dann erzähl mal.... jetzt erst recht!

G
@akira: zum "der sieht gut aus".. Habe ich irgendwann mit Absicht gemacht. Weil er das wirklich bedeutungsvoll und oft sagte von wegen die Frau ist der Renner oder heiß. Kennst du auch das Gefühl, dass das in einem hervorruft...andere waren irgendwann immer besser ich könnte nicht mithalten

Mich würde auch mal die Geschichte von sedna weiter interessieren....

G
Meiner kapierst nicht. Kann er nicht einmal sagen, Sorry? Ich Trag auch mein Teil? Ich hab vorher die beziehungaarbeit geleistet und jetzt mit den Scherben muss ich auch für beide die Fehler aufarbeiten💭💭💭💭

W
@ Akira, ja danke, habe wirklich gut geschlafen, war lange nicht mehr so entspannt Smile

Es ist nicht zu begreifen oder? Es ist so etwas von unvorstellbar. Manchmal kann ich das alles immer noch nicht glauben - kneif mich mal - denke ich dann immer Traurig Ist egal, es ist vorbei, alles was bleibt ist eine Illusion und irgendwie ein komisches Gefühl. So unbegreiflich, es nicht einfach mit ihm klären zu können, einfach drüber reden!

Top ich - Mutti fand ich aber auch nicht schlecht - Was sagst du zu einem Typen, der sich in Frauenreizwäsche wie eine Frau auf dem Bett räkelt?

Lg, bin irgendwie traurig über all das. Man kann es wohl nur vergessen und weiter machen *mal schulterzuck* Wenigstens habe ich nicht mehr diese seltsame Müdigkeit im Kopf!

C
Mein Prof. ist u.a. Therapeut. Also gut aufpassen bei der Therapeutenwahl, lieber zu ner Frau gehen. Zu dem anderen Server: ich nehme an, Du meinst den, wo es keine Akademiker, keine Singles und keinm Niveau gibt. Vielleicht hat da ja die Ex gepostet, von der ich schrieb. Meine Wunde ist ganz frisch: Karfreitag. Die Namensnennung war garantiert eine Art meiner Aggro Ausdruck zu verleihen. Ich hätte es lieber persönlich mit ihm besprochen, aber er verschob eine Aussprache auf Ostermontag, da wollte ich ihn besuchen, seine Freundin war in Urlaub gefahren und er dachte, trotzdem sie uns erwischt hat und er sich für sie entschied, können wir noch ein paar unbeschwerte tage miteinander verbringen. Der Mann ist Professor für Psychologie...

A
Caffa

,ich musste mir nur meinen namen anschauen beim S, Sie muss sich jetzt meinen Namen anschaun Smile

gucks_du

jaja ,kenne ich ,es machte mir einfach keinen Spass mehr ,deswegen sagte ich nichts mehr .

charei ,
und wenn es ein Hintergrund gibt ,ist mir das Wurst ,ich habe 30 Jahre ein auf und ab gehabt ,habe immer Rücksicht nehmen müssen ,Schläge usw.. eingesteckt ,jetzt ist Schluss .

Ich schreibe was ich will ,ich mache was ich will ich tu was ich will Smile

G
Lach, auch noch Psychologe... wasn Ding... der kann dann wohl reden! Warst du in Therapie und ihr hattet ne Beziehung, hihi, da kannste ihm aber mal so richtig Angst machen 😜wenn er blöd kommt oder dich nicht in Ruhe lässt...hat er dir unterstellt, dass du narzisst bist?

W
Charei, warst du mal in Behandlung bei ihm? Bei dem Professor meine ich! Hatte mir seine Seite angeguckt, nachdem sein Name hier gefallen ist.

W
@ Charei

08.04.2013, 00:33
das war mal ein hilfreiches thema. macht eure witzchen doch bitte woanders. kann jemand diesen thread schließen, bitte

Kannst du mir das bitte mal erklären? Warum sollte hier irgendjemand diesen Thread schließen? Diese frage brennt wohl mehreren hier auf der Zunge.Ist nicht böse gemeint,würde es nur gerne verstehen zwinkern

x 1 #4496

C
@ akira

naja...wenn er doch so auf diese she**** dingsbums steht dürfte das doch sein(oder ihr?) kleinstes Problem sein : dann dreht er sich einfach um und lässt ihn/sie mal den männlichen ***-Punkt suchen

Stand er nicht sogar auf sowas? schlecht

caffarella

G
HeY writer, wenn du über die letzten zwei Seiten blätterst...ich Schätze mal charei war nur sauer auf ihren Prof! Wer weiß, was der alles wollte...

A
Writer

Ja diese Frage brannte auch auf meiner Zunge Smile

Caffa ,ja steht er ,auch auf einiges anderes Smile ,bitte ein anderes Thema sonst brrrrrrrrrr wirds mir schlecht .

G
Grenzerfahrungen

A

x 4