Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
@ guckst_du meinte es ja auch nicht böse. Würde es vorerst nur gerne verstehen, und das kann sie wohl nur selber beantworten!

PS.: Hör mal auf für andere zu sprechen bitte trost spenden Ist es dir aufgefallen? lg

W
Wenn ich etwas gelernt habe aus der ganzen Sch****, dann klare Fragen zu stellen, und auch klare Antworten erwarten zu können!
Diese "Mutmaßungen" gehen mir auf den Keks! Hatte ich lange genug.

Und guckst_du, es ist nicht gut für andere zu sprechen. Achte mal drauf ob du es öfters machst, werde ich bei mir auch mal drauf achten. Vielleicht ein Punkt an dem du etwas drauf achten musst Kuss geben

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Und auch das meinte ich nicht böse, nicht das das irgendjemand in den falschen Hals bekommt!

trost spenden

G
Mh. Sorry. Fühl mich zu wohl hier...

G
Ja, writer. Stimmt. Die Spiegelscheisse wieder... Ich versuch mal drauf zu achten....

G
das Mädel tut mir leid. Und wenn jemand anders drüber herfällt... kann ich nicht anders verwundert)

G
Writer, wie alt bist du? Warum meldest du dich nicht an?

G
Isses kein Wir hier....

G
Egal.

C
Ich habe mich wohl sehr mißverständlich ausgedrückt. Nur eine Mutmaßung möchte ich bestätigen: er denkt, ich bin wie seine Ex, die ihn fertig macht. Und ich fürchte, meine Bösartigkeit habe ich bewiesen, indem ich seinen Namen nannte. Karfreitag habe ich etwas schlimmes erlebt, auch wenn es für seine freundin noch viel schlimmer gewesen sein muß. Ich hab mir Trost und Verständnis erhofft. Hier im Forum. Weil meine Freunde wissen ja nichts von der Affäre. Aber ich habe nur zu schlimmen Vermutungen eingeladen. das war nicht meine Absicht. Die Fakten, die ich berichtete sind doch schlimm und peinlich genug. Aber vielleicht haltet ihr das für einen Fake, weil es so klischeehaft ist. Ich wußte nicht, dass es hier so viele fakes gibt. Ich bin ja ganz neu hier im Forum. Bevor ich noch weiteres Unheil anrichte, melde ich mich lieber ab.

E
Jeder Feierabend ist ein neuer Kampf. Ich hoffe das hoert bald mal auf...

W
Langsam hab ich´s satt, das die Leute sich immer auf den Rücken und in die Opferpostition werfen und ich somit immer die Böse bin. Eine Antwort hab ich immer noch nicht, toll - kenne ich irgendwie das Spiel - Mr. Green

A
Writer ,Keep Cool ,lass Sie geh nicht darauf ein vll ist Sie ein weibl. N ,wer weiß ,was sich noch hier rum treibt Smile

lg

Dunkelrot
hallo ihr lieben,

ich fands gestern auch schön mal wieder lachen zu können. ich finde es gut wenn man in der gleichen miesen sch**** sitzt, sich aber auch gegenseitig ab un zu hoch zieht und miteinander auch mal für ein paar minuten die misere vergessen kann. ist so ein forum nicht auch dazu da, dass es einem mal besser geht und man sich auch in dieser richtung gegenseitig ein bisschen hilft?

leider ist mir gestern abend der anruf einer freundin dazischen gekommen die auch mit einem mann kämpft der definitiv an einer störung leidet. aber dafür sind freunde ja da.

zu dem klare fragen stellen und klare antworten erwarten. war immer mein motto, hab ich bei meinem ex auch so gemacht, aber trotzdem keine klaren antworten bekommen. seine lieblingsaussage: "ich weiß es nicht". im grunde, wie bei vielen hier, immer um den heißen brei geredet. schöne dinge gesagt, aber keine taten folgen lassen. grad wie es ihm passte.

ich hab mal eine frage an euch:

wie schafft ihr es nicht im internet zu schauen was eure exen so treiben? ich geh grad auf dem zahnfleisch weil ich idiotin mich da einfach nicht im griff habe und gestern abend gesehen habe, dass er im internet eine neue beziehung sucht. datingseite mit schwerpunkt se*. ich hatte mich nach unserer trennung dort auch angemeldet weil ich ihm zeigen wollte wie man sich fühlt wenn man sowas mitbekommt. saublöd ich weiß kopf gegen die wand wir hatten dort immer wieder mal kontakt bis er mir wieder die kalte schulter zeigt. jedenfalls hab ich mich gestern nachmittag dort abgemeldet, weils schwachsinn ist und überhaupt. keine stunde später hat er gewaltig änderungen in seinem profil vorgenommen. er sucht nicht auf einmal nicht nur flirts, sondern eine beziehung, jetzt steht da er ist single, früher stand da nix. beschreibung geändert usw usw.

ich könnt mich selber immer ohrfeigen wenn ich da drauf geh und gucke ob er schon eine in der freundesliste hat oder ob er online ist. habt ihr tipps wie ich meinen inneren schweinehund überlisten kann? ich hab mich in der beziehung kein bisschen im griff obwohl ich weiß, dass es idiotisch ist und mir nicht gut tut. Traurig

x 1 #4514

A
@ Dunkelrot ,mir gehts wie Dir ,aber auf FB ,ich schau ab und an aber bei Ihr ,da er alles nur für Freunde macht ,un er mich blockt ,

Ich bin aber auch so blöd ,aber ich schaffe es 4-6 Tage nicht zu schaun ,und wupp ,fand ich die Bilder ,OK auch von meinen Hunden ,darüber freu ich mich dann,

Ich warte auf den Tag wo steht ,der Ar. usw..... ,damit ich gewarnt bin .

Noch steht ,mein Bärchen ,ILY usw..........

kotz Smile

Lass es ,es tut nur weh ,wenn Du merkst Du willst da rein Denk an Uns Smile

A

x 4