Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ich spiele dieses Spiel nicht mehr kopf gegen die wand Und wieder mal lässt man mich so stehen, und entzieht sich einfach, ich hab´s so satt kopf gegen die wand

*schnauf* Danke Akira Kuss geben Man, ich habe nur eine Frage gestellt. Nur eine Frage! Und alles was ich erwarte ist, eine einfache Antwort.

Schreibe gleich weiter - tele gerade mit Anna -

Dunkelrot
writer

ich hoffe ich hab nix überlesen und du hast mich gemeint. ich blick auch noch nicht durch wer writer so und so und writer so und so is. geschockt hilfe! Smile

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

Dunkelrot
@akira

is schon ganz schön bescheuert von mir. ich weiß. ist das die neugier der frauen? ^^ ich hab schon mit freundinnen drüber gesprochen, die kennen ähnliches.

zum glück bin ich seit langem über die phase hinweg ständig aufs handy oder in meine emails zu schauen. das war direkt nach der trennung schon ein wahn von mir. hat sich zum glück aber schnell gelegt.

A
Ich hab IHN gesperrt ,auf Handy und Festnetz ,

OK SMS könnte er senden ,Mails auch ,aber ob ich es gerade wöllte nein ,bin froh ,dass er mich in Ruhe lässt ,je länger es dauert desto besser ,
dann kann ich in Ruhe meine Therapie machen Smile

Dunkelrot
ich brauch mir bei meinem ja mittlerweile keine sorgen mehr zu machen, dass er mich antickert. der zeigt mir ja seit wochen die kalte schulter. ich hoffe es ist nur noch mein verletztes ego dass mir zu schaffen macht. zur zeit kann ichs mal wieder nicht einordnen ob es noch gefühle für ihn sind oder nicht. buääähhhhh.... liebe kann ka**e sein! Mr. Green

E
Selbst schuld sich bei solchen Portalen anzumelden und noch Energie in diese Menschen zu stecken. Sagte ich gestern schon.

Irgendwann muss man sich einfach um sich selbst kümmern.

Oder sich jahrelang schlagen lassen und jammern.

Ist schwer, furchtbar schwer aber die beschissene Wahrheit der auch ich ins Auge sehen muss.

Wenn ich eben lese: Alk, Dro. und das volle Programm und das über Jahre Frage ich mich auch manchmal: ok, 1 Jahr, ok 2 Jahre aber mal
Ehrlich...

Leider ( und das musste ich auch erkennen) gehören immer 2 dazu.

Bitter aber wahr.

W
@ dunkelrot, wie meinen? Smile Das was ich eben geschrieben hatte, galt unter anderem Akira, und charei oder wie sie hieß. Ich hatte heute noch gar nicht mit dir geschrieben, mache ich aber natürlich noch gerne Mr. Green

Ich hänge immer noch bei Charei - hatte gerade ein längeres Telefonat mit Anna - danke dafür - aber *seufz* Ich habe echt ein Problem!

Charei war ja gestern hier so zwischen geschossen, als wir - zugegebener Maßen sehr albern waren - war toll Kuss geben - . Dann schrieb sie heute morgen mit guckst_du, und ich fragte sie einfach, was das gestern war von ihr. Wollte das gar nicht bewerten oder so, sondern nur verstehen. Erklär es mir war die Botschaft dahinter.

Und dann bekam ich das selbe Muster. Sie warf sich in die Opferrolle - so empfand ich es - schrieb irgendetwas von Fakes - und sie suchte doch hier nur Unterstützung -

Und sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen kopf gegen die wand
Darüber sprach ich gerade mit Anna! Anna sagte, alles okay, alles im grünen Bereich, aber ich erwartet, das man mir sofort vorwarf, was hast du denn mit der armen Charie gemacht!

Verdammt, es ist das selbe Muster!
Mein Narzisst das arme Opfer, und alle stellen mich an die Wand - nur allein durch sein jammern - obwohl ich ja nie etwas gemacht habe.

Ganz so schlimm war es dann doch nicht, meine Freunde wussten ja, das "er" seltsam war, keiner oder kaum einer stellten mich an die Wand, aber ich war sofort wieder drin in dieser Rolle. Ist doch ätzend kopf gegen die wand

Anna fragte mich, hattest du das vor deinem Narzissten auch, und nein, ganz sicher nicht!
Sah auf Akira - sie schrieb gestern sie sagt was sie will, ist wie sie ist - und Recht hat sie! Ich selber zucke immer noch zusammen wenn so was ist. Da muss ich jetzt echt noch mal ran. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder wie war das.

Diese blöde verschrobene Wahrnehmung der Narzissten, diese blöde Überempfindlichkeit, macht einen ganz kirre!

*grummel*

Und wieder mal stellte man mich an den pranger und verabschiedete sich dann. Ist doch zum kopf gegen die wand Neuerdings bin ich echt allergisch darauf.

W
@ einfachnurda - da gehören wohl nicht immer 2 dazu - Ich persönlich hatte die tollste Beziehung - er tat alles für mich, war einfach nur lieb!
dann kam ich hinter die Kulisse - Doppelleben - Dro., Frauen, Berge an Lügen und Manipulation - Ich habe da keinen Anteil dran, außer vielleicht dem, ihm nicht früher hinter her gefahren zu sein - Und mal ehrlich, seinen Partner zu beobachten wenn man keinen Verdacht hat - ist ziemlich krank!

PS.: Koche aber immer noch wegen charie

Dunkelrot
@einfachnurda

genau deshalb hab ich gestern den absprung aus diesem portal gemacht. weils wirklich total hirnrissig ist.

ja, ich habs zwei jahre mit ihm mitgemacht bis ich ihn raus geworfen hab. mein kopf war schon vorher bereit, aber das herz war noch im weg. war reiner selbsterhaltungtrieb, dass ich seine sachen gepackt hab.

und ich weiß auch, dass ein abhängiger erst so richtig in der sch**** sitzen muss bis er mal anfängt aufzuwachen und vll auf entzug geht. man tut ihnen keinen gefallen wenn man sie immer wieder auffängt und sie bei anderen leuten deckt. so finden die nie raus. die chancen stehen sowieso schlecht.

aber nu hock ich da und bin am verarbeiten. immer noch, nach über einem jahr. mut macht mir, dass der schmerz immer mehr nachlässt. nur die gedanken hab ich noch nicht so gut unter kontrolle und leider auch die ein oder andere handlung nicht... siehe im internet nachschauen was er treibt.

@writer

ups... is heut echt nicht mein tag geschockt Smile

W
Alles gut Dunkelrot Kuss geben Smile

Dunkelrot
hihi.. auch knutschaaaaaaaa Kuss geben

A
@einfachnurda

Ich bin von einer schei. in die nächste gedappt.

Habe eine Narzisstische Mutter und so das gefundene Gegenstück für Ihn gewesen ,habe lange lange gebraucht von Ihm wegzukommen ,

Aber soll ich Dir was sagen ,was andere darüber Denken ,ist mir egal .

Ja ich war 30 Jahre mit Ihm zusammen ,Ja ich liebe Ihn irgendwie noch ,NEIN ich will IHN nicht mehr zurück .

Das schönste aus den 30 Jahre sind meine Söhne zwinkern und auch ein paar schöne Erinnerungen ,die gibt es auch Smile

W
Ich kann zu dieser Profilgeschichte nur nichts sagen, weil ich es nie tat. Ich guckte natürlich schon, aber anders. Für mich war es ein Muster erkennen. Er hatte mich damals betrogen, und ich war verletzt. Den wollte ich nicht zurück, aber ich wollte Antworten für all das Seltsame! Eifersüchtig war ich nie sonderlich, deshalb guckte ich auch nicht. Für mich war es ein erkennen, was er tut. Und er gab mir dadurch mehr antworten als jemals zuvor. Ich sah Bilder vom saufen, feiern, sah Texte, die ich von ihm niemals gedacht hatte. War also anders bei mir.

lg Kuss geben

E
Ich habe auch einiges hinter mir.

zwinkern

Dro. kannte ich, bzw. wusste es ist mein NOGO. Immer schon. Soziopathen, Frauen mit derartigen Störungen hatte ich nie gelernt zu erkennen.

Das war mein Fehler.

Hatte mir auch niemand zeigen wollen.

...wohl dem der den Mist auch nicht kennengelernt hat in seinem Leben.

zwinkern

W
Hier steht gerade eine Anzeige:

Ex-Partner zurückgewinnen
Wie Sie Ihre/n Ex zurückgewinnen. Strategien & Tipps hier bei YouTube
von RichardTscherney auf YouTube

Ne ne, lass mal - ich geh dann liebe jetzt mal baden Mr. Green

Musste nur gerade so lachen darüber, über diese Anzeige!

A

x 4