@ dunkelrot, wie meinen?

Das was ich eben geschrieben hatte, galt unter anderem Akira, und charei oder wie sie hieß. Ich hatte heute noch gar nicht mit dir geschrieben, mache ich aber natürlich noch gerne
Ich hänge immer noch bei Charei - hatte gerade ein längeres Telefonat mit Anna - danke dafür - aber *seufz* Ich habe echt ein Problem!
Charei war ja gestern hier so zwischen geschossen, als wir - zugegebener Maßen sehr albern waren - war toll

- . Dann schrieb sie heute morgen mit guckst_du, und ich fragte sie einfach, was das gestern war von ihr. Wollte das gar nicht bewerten oder so, sondern nur verstehen. Erklär es mir war die Botschaft dahinter.
Und dann bekam ich das selbe Muster. Sie warf sich in die Opferrolle - so empfand ich es - schrieb irgendetwas von Fakes - und sie suchte doch hier nur Unterstützung -
Und sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen
Darüber sprach ich gerade mit Anna! Anna sagte, alles okay, alles im grünen Bereich, aber ich erwartet, das man mir sofort vorwarf, was hast du denn mit der armen Charie gemacht!
Verdammt, es ist das selbe Muster!
Mein Narzisst das arme Opfer, und alle stellen mich an die Wand - nur allein durch sein jammern - obwohl ich ja nie etwas gemacht habe.
Ganz so schlimm war es dann doch nicht, meine Freunde wussten ja, das "er" seltsam war, keiner oder kaum einer stellten mich an die Wand, aber ich war sofort wieder drin in dieser Rolle. Ist doch ätzend
Anna fragte mich, hattest du das vor deinem Narzissten auch, und nein, ganz sicher nicht!
Sah auf Akira - sie schrieb gestern sie sagt was sie will, ist wie sie ist - und Recht hat sie! Ich selber zucke immer noch zusammen wenn so was ist. Da muss ich jetzt echt noch mal ran. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder wie war das.
Diese blöde verschrobene Wahrnehmung der Narzissten, diese blöde Überempfindlichkeit, macht einen ganz kirre!
*grummel*
Und wieder mal stellte man mich an den pranger und verabschiedete sich dann. Ist doch zum

Neuerdings bin ich echt allergisch darauf.