Dunkelrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 152
es ist ja auch so, dass wir es uns nicht aussuchen diese menschen zu lieben und so lange über den schmerz, die trennung und die erkentnisse hinweg zu kommen. ich wette, dass 90% aller betroffenen wie wir, sich nichts mehr wünschen als das so schnell als möglich zu verarbeiten.
es gibt den spruch: "attraction is not a choice" und mMn ist da etwas wahres dran! man kann es nicht steuern in wen man sich verliebt und wen man liebt. wer das kann ist ein übermensch. ich bins auf keinen fall. wir haben es uns nicht ausgesucht über unsere problemfälle zu stolpern und uns in sie zu verlieben.
ich z.b. hatte vorher nur "normale" männer und normale beziehungen. ER ist der erste mann der so schräg tickt.
@writer
als ich von seiner ex drauf gestoßen wurde wo er überall angemeldet ist wurde mir erstmal übel. ich habe auch seine texte auf den diversen seiten gelesen. und du hast recht, man lernt dadurch mehr über den kaputten menschen mit dem man zusammen ist als durch seine aussagen die er einem gegenüber tätigt.
@einfachnurda
für mich war er eben auch der erste dieser kathegorie. völlig neue erfahrungen. da muss man erstmal blicken was abgeht und dann lernen sich zu schützen. man lernt eben nie aus...
- aber sie schrieb:
Mich konnte sie jedenfalls nicht damit verunsichern.PUNKT.