Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

Dunkelrot
@akira

es ist ja auch so, dass wir es uns nicht aussuchen diese menschen zu lieben und so lange über den schmerz, die trennung und die erkentnisse hinweg zu kommen. ich wette, dass 90% aller betroffenen wie wir, sich nichts mehr wünschen als das so schnell als möglich zu verarbeiten.

es gibt den spruch: "attraction is not a choice" und mMn ist da etwas wahres dran! man kann es nicht steuern in wen man sich verliebt und wen man liebt. wer das kann ist ein übermensch. ich bins auf keinen fall. wir haben es uns nicht ausgesucht über unsere problemfälle zu stolpern und uns in sie zu verlieben.

ich z.b. hatte vorher nur "normale" männer und normale beziehungen. ER ist der erste mann der so schräg tickt.

@writer

als ich von seiner ex drauf gestoßen wurde wo er überall angemeldet ist wurde mir erstmal übel. ich habe auch seine texte auf den diversen seiten gelesen. und du hast recht, man lernt dadurch mehr über den kaputten menschen mit dem man zusammen ist als durch seine aussagen die er einem gegenüber tätigt.

@einfachnurda

für mich war er eben auch der erste dieser kathegorie. völlig neue erfahrungen. da muss man erstmal blicken was abgeht und dann lernen sich zu schützen. man lernt eben nie aus... zwinkern

M
writer:

PS.: Koche aber immer noch wegen charie

Hallo Writer

was gibt es denn leckeres? Charei braucht soviel "Futter" da stehste ja bis Morgen früh in der Küche.
Und mit kochen ist es ja noch nicht getan, Lätzchen und füttern ist dann auch noch angesagt.
Hör auf, es lohnt sich doch nicht.

Hallo Gucks_du

Habe den Post von Charei schon vor dir gelesen und mir dabei gedacht, einfach ignorieren. Warum Energie verschwenden, da schreibt jemand der nichts verstanden hat.
Auch ich möchte dich in Zukunft darum bitten, die "ich" Form anzuwenden. Du kannst ja schreiben was du möchtest, dann aber bitte nicht in unser aller Namen.
Thymian, hat das seinerzeit auch schon an dir moniert.
Nix für ungut.

LG

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

G
Writer, meinst du mich?

W
Was meinst du guckst_du?

G
Als druff, einen Depp braucht man um sich gut zu fühlen-lach

G
Ich meine euren moralisch erhobenen Zeigefinger mir gegenüber...

G
kenn ich irgendwo her- mach so und net so, dass macht man nicht, dass gehört sich nicht... Usw usw örks

W
Mal - bevor ich endlich in die Wanne gehe - ich bin wirklich Stolz auf uns - auf jeden hier

Charie schrieb - ja, ich weiß,soll mich nicht ärgern kopf gegen die wand - aber sie schrieb:

Aber vielleicht haltet ihr das für einen Fake, weil es so klischeehaft ist. Ich wußte nicht, dass es hier so viele fakes gibt. Ich bin ja ganz neu hier im Forum. Bevor ich noch weiteres Unheil anrichte, melde ich mich lieber ab.

Für mich wirkte das wie eine Destabilisierung! Kann mich täuschen - aber auch hier rüber sprach ich mit Anna - Fakes, alles Fakes - damit kann man schon gut Verunsicherung in einer Gruppe schaffen. Mag mich täuschen,ihr unrecht tun- aber komisch war es schon! Nur, kennen sich hier alle zu gut, schrieben zu gut miteinander, als das so etwas funktionieren könnte. Freut mich Kuss geben Mich konnte sie jedenfalls nicht damit verunsichern.PUNKT. Smile

G
Goil, und das schön vor allen anderen raushauen... Das Prinzip kenn ich doch irgendwoher.

W
Sag mal guckst_du - wovon sprichst du eigentlich geschockt
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Geh jetzt lieber in die Wanne, verstehe nicht, was du meinst ?

M
Writer

Das Gucks_du ein bisschen überreakiert, hat wohl mit meinem Post zu tun
indem ich mich deiner Meinung angeschlossen habe.

G
Irgendwie hat's für mich ab heute Sinn verloren hier rein zutippen- muss wohl doch unter die leute😬 bis zur nächsten pms

W
Danke Medium Smile Aber, was hatte meine Meinung denn mit guckst_du zu tun? Ich sprach doch die ganze Zeit über Charie! ---> ?

Guckst_du, sag mal bitte klar und deutlich, was du meinst?
Ich geh jetzt erst mal in die Wanne zwinkern

G
Des gucks_du? Danke. Seit ihr die Helden der Nation? Geschafft habt ihr's aber auch noch nicht.

Da gucks-du. Gell.

W
Muss ich das jetzt verstehen? geschockt Nicht wirklich, oder!

A

x 4