Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Frau Medium wie meinen SIE?

G
Ne writer musst du nicht. Ich finds nur echt überheblich, wie ihr euch über alles stellt. Wer wann Witze macht, wer, wann, wie zu interpretieren hat, wer was wann zu reflektieren hat. Egal. Macht so weiter verwundert) ich stell nur fest, dass ihr alles und jeden sofort in eine Schublade steckt, nur weils nicht oder gerade eben in EUER narzissten Bild passt. Echt. Regt mich auf. Und als Neutrum von Madame lass ich mich ganz bestimmt nicht bezeichnen- ich leb nämlich noch. Und ich lass hie ganz bestimmt net noch mein s-leben diskutieren, jeder hat so seine grenzen. Ihr fandet das witzig? Gut. Ich finds einfach nur eklig mir nen fetten alten Sack mit d.. Im Hintern vorstellen zu müssen. Nehmt ihr da Rücksicht? Nein.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Guten Abend an alle,

guckstdu.was hast du denn für ein problem?

G
Und: nix für ungut!-lach- jetzt können die Achso erhabenen Frauen, die jedes Muster ihrer narz. Indirekt übernommen haben wieder über mich richten.

Das darfst du net, und so sollst du sein..

Prinzip Gesellschaft, Individuum... find ich mal wieder genial- alle schwimmen im die gleiche Richtung...

M
Writer

08.04.2013, 14:40
@ guckst_du meinte es ja auch nicht böse. Würde es vorerst nur gerne verstehen, und das kann sie wohl nur selber beantworten!

PS.: Hör mal auf für andere zu sprechen bitte trost spenden Ist es dir aufgefallen? lg

08.04.2013, 14:49
Wenn ich etwas gelernt habe aus der ganzen Sch****, dann klare Fragen zu stellen, und auch klare Antworten erwarten zu können!
Diese "Mutmaßungen" gehen mir auf den Keks! Hatte ich lange genug.

Und guckst_du, es ist nicht gut für andere zu sprechen. Achte mal drauf ob du es öfters machst, werde ich bei mir auch mal drauf achten. Vielleicht ein Punkt an dem du etwas drauf achten.

Medium
BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 20:15 Titel:
writer:

PS.: Koche aber immer noch wegen charie

Hallo Writer

was gibt es denn leckeres? Charei braucht soviel "Futter" da stehste ja bis Morgen früh in der Küche.
Und mit kochen ist es ja noch nicht getan, Lätzchen und füttern ist dann auch noch angesagt.
Hör auf, es lohnt sich doch nicht.

Hallo Gucks_du

Habe den Post von Charei schon vor dir gelesen und mir dabei gedacht, einfach ignorieren. Warum Energie verschwenden, da schreibt jemand der nichts verstanden hat.
Auch ich möchte dich in Zukunft darum bitten, die "ich" Form anzuwenden. Du kannst ja schreiben was du möchtest, dann aber bitte nicht in unser aller Namen.
Thymian, hat das seinerzeit auch schon an dir moniert.
Nix für ungut.

Und jetzt ist sie beleidigt.

G
@anna: hallo. Ich reg mich grad auf. Hier dreht sich doch alles nur im Kreis. dann geh ich eben.

Kauft ihr euch eigentlich verspiegelte oder unversiegelte Brillen?

M
Mehr als beleidigt.

W
Okay! Komm mal wieder runter guckst_du. So wird das nichts.

Das ist völlig irre, ist dir hoffentlich klar. Sammel dich mal bitte, und dann erklär das morgen noch mal. Und bitte, wenn du immer schriebst "Ihr", dann kann ich damit nichts anfangen, rein gar nichts!

Man,man *seufz*

G
Hey, writer bin ich nicht sauer, die muss sich wenigstens nicht an andere hängen um ihre Meinung kundzutun... lach, wie Arm.

G
Medium. Respekt. Dein Opfer gefunden?

M
Die steht im Stall und er daneben.

G
Vergesst es. Ich meld mich ab. Anfangs hatte das hier echt noch Klasse. Aber dieses moralische richten über andere kenn ich irgendwo her... Nene... echt krank

x 2 #4557

M

A
hab ich was verpasst Smile

G
Schon krank. 😘

A

x 4