Writer-
Gast
Da war nicht die Mutter die verwöhnt, sonder, die forderte! Das Kind musste sich immer nur um sie kümmern!
Sie beherrscht es perfekt theatralisch Kopfschmerzen zu bekommen, wenn man ihre Wünsche mal nicht erfüllt, sie mal nicht beachtet, sie mal nicht huldigt!
Das Kind verhungerte emotional total, weil auf seine Wünsche nie eingegangen wurde. Das erklärt auch, warum er immer alles für einen tut! Nur dann wurde er gesehen, nur dann wurde er geliebt, nur dann wurde er anerkannt
Doppelbotschaften: Wann ziehst du denn endlich aus - auf der anderen Seite- kümmer dich um mich, ich bin doch nichts ohne Dich. Kümmerst du dich nicht, liebe ich dich nicht!
Völlig krank!
Nur, wenn diese Mütter nicht in der Lage sind, sich um ihre Kinder zu kümmern, sondern sie zu benutzen, dann sollen sie doch bitte in Therapie gehen, und ihre Bedürftigkeit behandeln lassen!
PS.: Diese Verdrehung macht mich immer noch ganz kirre, aber vielleicht ist es so wie gerade jemand zu mir sagte "Du weißt doch, das er eine PS hat", muss du denn noch mehr wissen? Muss ich das, kann ich das - was passiert ist - wirklich verstehen, oder sollte ich es nicht einfach so begraben