Zitat:Nein s-flocke, sie war aus einem anderen Forum. Verfolgte das da schon lange nicht mehr, guckte nur mal rein, weil der Mod mich angeschrieben hatte und sah es! Was soll man denn dazu auch noch sagen? Sie wird wohl ihre Erfahrungen machen müssen - leider
Writer ,vll ist es die Neue von meinem N

,Die ist so NAIV ,Sie hat ja auch nicht geglaubt wie Krank meiner ist .
Ich hatte Heute Nacht ein tolles Telefonat

,
Heute Mittag war ich bei der Therapie ,es tat gut ,wir haben ein Szenario gespielt ,wie ich reagiere ,wenn er wieder vor der Türe steht ,den davor habe ich große Angst ,schwach zu werden .
Man soll seine Gefühle um IHN nicht unterdrücken ,soll Sie zulassen wenn Sie einen überrennen ,
Wenn es so ist ,ist es halt so .
Ich Akzeptiere jetzt meine emotionale Berg und Talfahrt ,Sie wird weniger ,wenn man Sie aber unterdrückt werden Sie nie weggehen .
Ich habe in einem halben Jahr ,mein ganzes Leben umdrehen müssen ,mein Haus weg ,meine Söhne in alle Richtungen verstreut,Mann hat ne andere ,und jetzt noch meine Akira verstorben ,und er hat meine anderen Hunde ,es ist einfach so viel passiert .
Ausserdem hatte ich ja auch schöne Zeiten mit ihm ,warum soll ich darum nicht trauern dürfen ,ich muss nur jetzt Absand zu Ihm bekommen und dass werden Monate dauern ,denn 30 Jahre kann man nicht auslöschen .
Manche schaffen es leichter ,als andere Frauen und ich ,aber wie haben noch das Handycap Narz.. Mutter ,das dies noch kräftig untermauert.
Frauen und Männer die vll eine normal Kindheit usw.. haben ,werden es schneller verarbeiten können ,aber nicht müssen .
So und jetzt zu Dir AnMERKUNG
Du meldest Dich doch gerade dauernd unter falschen Namen an um gegen Writer zu stänkern ,lass es such Dir ein anderes Spielfeld ,bye bye