Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Antogone - oder wie all deine Nicks auch sein mögen! Es war übrigens nicht ich - die das erkannte. Du hast doch schon mal einen Chat zerstört - wieder das selbe Muster - Eine Menge verschiedener Nicks die "plötzlich" alle "zufällig" "zeitgleich" auftauchen - und ganz wichtig - all die "danke" die man sich plötzlich gibt. Lass dir doch mal was neues einfallen.

Irgendjemand sagte die letzten Tage zu mir "Ich lese nur das, was mir gefällt, alles andere überlese ich geflissen" Mr. Green Fand ich gut, werde es jetzt auch so halten. Mr. Green

A
Mymail, du bist selbst "ver-rückt" im wörtlichen Sinne ... Und wer ist Antogone? ...

x 2 #4667

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher." (Albert Einstein)

x 2 #4668

wennnichtjetzt
Hallo augenroll und hallo Anmerkung, kannst du dich mal melden?

A
Hallo Ihr ehemalige Schreiberinnen ,warum habe ich das Gefühl ,dass Ihr die ein und selbe Person seid. zunge

Ich hoffe Ihr geht jetzt definitiv raus ,lebt Euer leben so wie Ihr es Uns vorgeschlagen habt Smile

Ihr nervt nur ,sorry musste jetzt sein .
Schade dass man hier niemand auf Ignore setzen kann Smile

Sflocke ,viel Glück Heute zwinkern

wennnichtjetzt
Hallo akira! Wir sind hier nicht bei gute Zeiten schlechte Zeiten oder frauentausch:o)))

x 1 #4671

A
Hallo Augenroll,Anmerkung oder was du noch für namen hast,

dafür dass du abgeschlossen hast mit deiner Thematik, profilierst du dich aber hier ganz schön. weshalb machst du das,aufmerksamkeit heischen? sorry, ich finde es sehr bedenklich... zwinkern

lg anna

A
wennnichtjetzt

Ich habe mir mal Deine Postings angeschaut ,viel zu schreiben hast Du ja nicht ,nur komische Kommentare mit denen bestimmt einige nichts anfangen kann ,sorry ,was suchst Du hier

Aber ich glaube wie Anna ,dass Du zu den anderen Gäste hier gehörst ,weil Du gerade jetzt hier Auftauchst .

Und glaube mir GZSZ ,sowas gebe ich mir nicht zwinkern

Dann eher UNTER UNS ,und dass möchten wir hier sein, ohne Deine komischen Kommentare die keinem Helfen werden hier .

Also manchen müssen halt überall Ihren Senf dazu geben zwinkern

A
Akira, writer und all die anderen,

Zwietracht säen,kommt uns bekannt vor! lustig ergo,nahe bei sich bleiben.... freunde

S
.....und Manipulationsversuche, anna53! zwinkern

@ einfachnurda: Kein Kontakt zu haben ist schon schwierig, wenn man noch zusammenwohnt. Und eben dadurch bekomme ich so viel mit, dass es mich einfach nur wurmen kann! Aber du brauchst mir jetzt nicht den Ratschlag geben mir eine Wohnung zu suchen - das tue ich schon.

@ Akira: Danke, dass kann ich gut gebrauchen! zwinkern

wennnichtjetzt
Ich bin mehr bei mir als ihr denkt-danke an euch verwundert) ihr macht euch viel zu viel Gedanken um IHN. Bin mittlerweile bei mir und reflektier meinen Anteil, nachdem ich eure teilweisen echt sich im Kreise drehenden posts lese... beleidigend, niedermachend, alle nicht akzeptieren, die nicht eurer Meinung sind...

Ich denke, ich bin auf einem prima weg.

Reminder: Die Threads sind für alle da. Und nicht nur für Randgruppen, oder die, die sich für die Erleuchteteten halten.

wennnichtjetzt
Akira, bist du jetzt hauptberuflich Profiler? Weil du meinst, meine Posts beurteilen zu können?

wennnichtjetzt
Und bitte: schreibt nix mehr auf meine Antworten... dass isses nicht Wert... lach!

Echt nicht! Ich lass mich von euch nicht runterziehen verwundert)....

S
Ach ja, also wenn ich mit dem ganzen abgeschlossen habe und wieder "ganz bei mir" bin, dann gehe ich davon aus, dass ich hier
1. keine "klugen" Ratschläge posten werde, weil ich mich bestimmt daran erinnern werde wie schlecht es mir ging und weiß, dass es hilft hier einiges von der Seele schreiben zu können
UND
2. meine Zeit dann mit Sicherheit liebend gerne anders verbringe, als andere mit irgendwelchen Besserwissereien zu nerven und Leute wegen nickname-Änderungungen an den Pranger zu stellen
WEIL ICH
3. gar keine Lust habe, irgendwelche Verhaltensweisen eines Ns. an den Tag zu legen.

Das ist meine ganz eigene Meinung und Einstellung, die ich hier nur mal so kundtun möchte = es ist keine Antwort auf eines der vorigen Postings!

A
wennnichtjetzt

schön dass du bei dir bist grinsen ....,du hast bestimmt noch einen weiten steinigen Weg vor dir.... daumen hoch

niemand bedroht dich in diesen Forum zu verweilen, Nein du kannst es gern auch wieder verlassen....

und ob man auf deine antworten oder posts reagiert, bitte überlasse es demjenigen/derjenigen der/die darauf schreibt...

Bist du jetzt unsere "MAMI"die Vorschriften macht? Cool lustigäusserst bedenklich.. Augen rollen

(vll.solltest du auf deinen Weg noch so einige Dinge bearbeiten),,,,, weinen / tränen

A

x 4