Jetzt hätte ich doch beinahe "einfachnurda´s Beitrag" überlesen weil ich ihn doch beinahe mit einem "sehr ähnlichen Nick" verwechselt hätte

Das "nur lesen, was man lesen will" ist toll - nimmt eine Menge an negativem raus. Das muss ich mir - muss man sich - einfach nicht geben! Blöd ist nur, ich weiß jetzt gar nicht mehr um was es hier eigentlich geht

War soweit ich das Überblicken kann aber auch nicht wirklich wichtig!
Mach dann mal ganz normal weiter oder
Irgendwann ist es wohl wirklich so weit, das man gar nicht mehr in dieses Forum guckt, es einfach vergisst! Es einfach gar keine Rolle mehr spielt. Das "Hamsterrad" - fand den Vergleich ganz lustig - dreht sich immer langsamer - und irgendwann hält es an, und man kann aussteigen! Lässt das alles hinter sich
Manche haben nach dem Tod des Ehepartners schon nach 3 Wochen einen neuen Partner - manche trauern auch nach 10 Jahren noch! "Wer" will sagen "dürfen" wie lange so etwas dauern darf? Nimmt sich dafür echt jemand das Recht raus?
Mir würde doch eher der Sorgen machen, der nur 3 Wochen trauert, als der, der auch nach 10 Jahren noch traurig ist.
Man hat viel zu verarbeiten nach so einer Geschichte! Es ist ja nicht nur die Trennung, der Verlust - da spielen ja noch ganz andere Dinge mir rein - Es ist die schlimmste emotionale Verletzung, Vergewaltigung, die man wohl erleben kann -
@ s-flocke, ich schließe mich dir und deinem Geschriebenen voll und ganz an. Weiß eigentlich jemand, was mit Thymi ist?
lg